Jump to content
TabletopWelt

Mardrok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF:
    Vampire
    Krieger des Chaos
    Skaven
    Bretonia
    WH40K:
    Space Marine
    FF:
    Bruderschaft
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Mardrok's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Vielen Dank für deine Ideen! Das sind gute Ideen für den Herren mit der Augenklappe, muss mal schauen was ich davon umgesetzt bekomme. Aber auch für den kleinen Pinguin, ich muss immer wieder an den Film Madagaskar denken wenn ich en sehe.
  2. So das erste Foto ist jetzt in meinen vorherigen Beitrag eingefügt! Jetzt hätte ich gern ein paar Anregungen von Euch für die beiden auf der rechten Seite. Für den kleinen Pinguine hatte ich mir bis jetzt nur etwas zum Sockel überlegt. Er wird einen kleinen Holzsockel erhalten auf dem ich etwas Wasser mit Miliput modelliere. Insgesamt soll er von den Farben her eher eine kalte Bemalung erhalten mit ein bis zwei warmen Stellen um ihn interessanter Wirken zu lassen. Für die Büste fällt mir leider noch nicht wirklich viel ein, da ich mich dort nicht an das Fotos des Herstellers halten will. Wenn ihr also Vorschläge habt, dann nur her damit. Ich bin dankbar für jede Idee diesen Piraten zu bemalen. Edit: Hab die beiden mal vergrößert.
  3. Deinen Buscar finde ich sehr gelungen. Deine neuen Minis gefallen mir immer besser! Kurzes Statement zu meiner Person, auf der ersten Seite hab ich ein bisschen Editiert. Daher mach ich hieraus auch gleich nen Platzhalter für die neuen Projekte. Sobald ich die Fotos hochgeladen habe gib's weitere Infos und die Möglichkeit Einfluss auf die spätere Bemalung zu haben. Ich hoffe Ihr beteiligt euch auch daran.
  4. Auf der ersten Seite habe ich etwas editiert, also bitte lesen! Danke! (Vielleicht passiert dann hier wieder mehr)
  5. Ich muss dir ja eins lassen, deine Armeen verblüffen mich immer wieder! Damals schon bei uns auf dem Spieleabend in der Musa und noch heute! Davon mal abgesehen das du mich so bisschen angefixt hast mit Hott, (Eine wunderbare Möglichkeit um meine Bretonen aufs Feld zu packen). Würde mich freuen wenn zukünftig mal mit nem Testspiel klappt (Blood Bowl ist ja auch noch offen)
  6. Ich lasse euch mal ein bisschen Motivation hier. Will endlich neue WIP sehen!!! Eremitas befriedigt zwar meine Neugier schon regelmäßig was seine Tiermenschen angeht. Aber wo bleibt das wahre Chaos?
  7. Naja, damit du glücklich bist lass ich auch mal Sterne hier Und vielen Dank das tolle Tut. Jetzt muss ich nur meine Frau auf den Gedanken bringen das sie zu Ikea muss
  8. Sieht schon sehr vielversprechend aus! Bin schon richtig gespannt die alle in Natura bewundern zu können. Man sieht wirklich wie du dich weiterentwickelt hast. Ich lass mal nen Abo da! ...falls ich das nicht schon gemacht habe...
  9. Bin mal gespannt was du hier zauberst Ich lass mal nen Abo da!
  10. Gefällt mir beides schon sehr gut! Die Fotos von PJ sind zwar nicht die besten aber man kann erahnen wie gut die Bemalung schon ist. Und Erimias hat ja schon meine Meinung bekommen Weiter so Jungs. Und übrigens, Erimias noch mal drücken vor der Malrunde ist nicht
  11. Ich muss ja mal sagen das ich von dem Leder mehr als beeindruckt bin. Schon auf dem ersten Bild gefiel mir der "Eber" schon sehr gut, jedoch hast du hier echt noch eine Schippe drauf gelegt! Bin jetzt schon auf den fertigen Streitwagen gespannt!
  12. Naja irgendwie konnte ich den Friesen mit seiner Metalprothese nicht alleinlassen und habe mir kurzer Hand eine Schraube in den Daumen setzen lassen . Somit bin ich die nächsten 4 Wochen Maluntauglich . Und dabei hab ich extra Urlaub dafür beantragt... Somit dauerst bei mir etwas länger bis ihr vernünftige WIP zu sehen bekommt. Bin für euch schon fleißig am üben mit der anderen Hand die täglichen Dinge zu meistern. Bald kommt auch malen und modellieren dran
  13. @GeOrc Ich bin wirklich gespannt wie der fertige Egrimm dann aussieht. Zumindest weckst du in mir noch die Hoffnung das man aus den alten Modellen koch etwas schönes machen kann. @Hupe hattest du das jetzt mit dem Rotstich nicht gesagt wäre es mir garnicht so aufgefallen. Aber du hast recht! Ich würde mich übrigens der Meute anschließen um den PJ etwas zu motivieren!
  14. Ich würde das als Kubus ansehen. Somit hättest du wieder entgegengesetzte Flächen. Ansonsten sieht das ganze schon super aus!
  15. @Wilko: ich glaube du hast dich beim mechanischen Bein vertan. Müsste am "Oberschenkel" nicht eine Seite entgegengesetzt zur anderen verlaufen?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.