Jump to content
TabletopWelt

dadaveboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

892 Good

Über dadaveboy

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

679 Profilaufrufe
  1. Kein Ding, hoffentlich zermetzgert er mal was.
  2. Find die auch echt nice. Bin gespannt, sau viel Haut zu bemalen, richtig gut.
  3. Ist auch ein Muss. Sitz auch grad am selben Modell!
  4. Auf schnallen und bogen würd auch total reichen. ☺ Beim rot wären nen paar zwischentöne ganz gut und noch dunkler in den dunklen schattenbereichen für mehr kontrast. Musst nur aufpassen das es ned zu dunkel wird.
  5. Sieht doch ganz gut aus. ☺ ich würde vllt noch etwas ins rot gehen, da es noch sehr glatt wirkt, zudem würde dem umhang etwas schmutz am ende gut tun. Wiegesagt, große einfarbige oberflächen wirken zumeist etwas "langweilig". Da deine mini sehr dunkel wirkt und du keine hellen highlights verwendest, würde ein wenig gold oder kupfer deiner mini nen schönen augenfänger verleihen. Ganz ohne ist es vllt ein bisserl zu unscheinbar und dunkel. ?
  6. Na dann bassts ja eh. Ich hätte nen leichten Ogroidumbau und nen Wrathmongerumbau im Angebot. Allerdings sind beide fast schon fertig bemalt.
  7. Meganice Planst du mich einem Exalted Herald? Hätte da noch einen zu verschenken.
  8. Ich nominiere von @swiftblade -creativ -Fantasy Chaos -mit Spielberichten -gute Bemalung
  9. Danke für die schnelle Antwort. Hab grad auch noch nen Thread mit dem Thema gefunden. Werd mal den ultra matt lack von ak probieren und sehen was passiert!
  10. Hi, ich hätte mal ne Frage an die erfahrenen Maler und Airbrusher unter euch. Und zwar geht es um Versiegelung/Lackierung. Gibt es eine gute Methode Minis zu versiegeln und Ihnen so wenig"Glanz" bzw auch Farbe zu nehmen wie möglich? Sie aber dann doch Grifffest zu machen? Ich hab eine Mini jetzt mal probehalber mit einem harzhaltigen matten Lack behandelt, 3-4 sehr dünne Schichten mit dem Airbrush. Allerdings hat es leider meine bläuliche Lasur der Haut "geschluckt" und ist mir immernoch zu "glänzend"! Greetz daveboy
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.