Jump to content
TabletopWelt

dadaveboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Hüter der Feile

Letzte Besucher des Profils

3515 Profilaufrufe

dadaveboy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Zudem gibts in nächster Zeit wohl malwieder ein oder mehrere Modelle einer anderen Fraktion zu sehn. Ich wollte schon seit langen noch einen Dämonenprinzen bauen. Und zwar nach diesem Artwork: Ich denke der neue Bausatz von GW ist ein richtig gutes Fundament. Mal sehen wann ich mit Ihm starte.
  2. So, dritter WR gerade fertig geworden. Jetzt leert sich langsam meine Vitrine mit gebauten Minis. Ich hab noch den Baum, der wird demnächst auch mal wip abgelichtet und eine Dancerin! Dann müsste ich wieder des basteln anfangen und hab da auch echt schon viel Lust drauf. Werde als erstes wohl nen Archer Champ, die Dancer und wh Einheit fertig bauen. Hier der WR:
  3. Mir gefällt leider auch keine der Minis so richtig, die CoS Modelle noch am meisten. Werde mir die Rabenfrau aber sicher für nen Umbau für meine Waldelfen holen! Ich denke aus dem Kit kann man viel rausholen.
  4. Danke. Hier noch ein alter Bekannter, jetzt mit neuem Anstrich! Ist noch nicht fertig, aber doch schon recht weit. Habe nochmal nen paar Closeups gemacht und detailierter zu zeigen wie ich male. Und vom ganzen Model, wiegesagt noch Wip. Bin grad so bei 70% beim Fell, und etwa 50% beim Metal, da noch einige stellen quasi nur nen Basecoat drauf haben.
  5. Habe ich schon verstanden! Ehrlicherweise muss ich aber sagen, ich hatte mir noch nie wirklich Gedanken gemacht wielange die Fertigstellung der Armee noch dauern wird. Bin jetzt schon mit der Blade Dancerin fertig geworden. Ist definitiv eine für die erste Reihe! Ich hatte mich bei der Dame vorallem auf Haar und das Metal konzentriert und bin doch im Verständnis einiges weiter. Haare, Maske und Armschiene gefallen mir sehr gut und sind ein deutlciher Sprung zu vorherigen Minis. Die Asche farbe der Haare kommt gut und auch die Struktur ist deutlich greifbarer geworden.
  6. Btw. Ich hatte mir die Tage mal Gedanken zu TOW und der Bases gemacht. Einfach um das Spiel auch auszuprobieren und war dann recht zufrieden mit der Lösung, einfach, wie auch bei den Pathfindern, mir die Regimentstrays so zurechtschneiden zu lassen, dass Sie den passenden Foorprint haben. Habe aber dann später erfahren, dass der Elchlord in TOW eine 50x50 Base bekommt. kennt sich schon wer so weit aus und weiß wie des dann funtioniert wenn er sich einer anderen Reiter Einheit anschließt? Hat die Einheit dann einfach einen komischen Footprint oder kann er das dann garnicht? Ich verstehe nicht warum GW da nicht die 30x60 Base einfach verdoppelt?
  7. Naja, realistisch betrachtet, schaff ich die Armee wohl so in 3-4 Jahren fertig zu stellen. Schwierige Schwangerschaft und Kleinkind ohne Kita sind jetzt nicht die besten Vorraussetzungen gewesen. Zudem habe ich im Sommer glaube ich einmal gebastelt. Langsam und immer schneller ernährt sich das Murmeltier! Die nächste Tänzerin bekomme ich wohl nächste Woche fertig und einen weiteren WH Reiter, bei dem nurnoch Metal, Fell und die Base fehlt.
  8. Letzte Pathfinderin, nur noch der Tray und die Filler sind zu bemalen. Die Unit
  9. Langsam aber stetig ernährt sich das Murmeltier! Bin gerade mit einer weiteren Maiden fertig geworden und die row 0, ähhh front row, ist fertig geworden! Muss aber gestehen, dass noch eine Standartenträgerin geplant ist, die wird dann evtl iwann die Mittlere Dame nach hinten versetzten. Das halbe Team!
  10. Nach einem turbolenten Sommer mit wenig Freizeit, bin ich die letzte Woche malwieder zum Malen gekommen und habe meinen WH Champ fertig bemalt. Lustigerweise hab ich das Gefühl, dass ich nach längeren Phasen von Malen und Pause iwie mehr Fortschritte mache, als wenn ich konstant Malen würde. Es gibt tatsächlich nur ein paar Stellen die nicht so geworden sind bzw in die ich nicht mehr Zeit investieren wollte. Bis auf die ist das aber mein mit Abstand bestes Modell, zumindest in meinen Augen. Mal sehen welche Elfe ich als nächstes fertig bekomme. Btw, die Makrobilder (letzten 2) sind von der Qualität her gut geworden. Vllt muss ich doch auch mal mein Fotosetup angehen.
  11. Naja, künstliche Verknappung ist leider der Zahn der Zeit. Warum sollte GW das nicht machen wenn andere große Player, siehe unsere Autoindustrie es jetzt machen. Der Vorteil ist Planungssicherheit und mehr Gewinn mit weniger Aufwand. Ich glaube nicht das es an der steigenden Nachfrage liegt, dass bestimmte Boxen in geringerer Auflage produziert werden, sondern einfach Ihre neue betriebswirtschaftliche Ausrichtung ist. Ob man dabei mitmacht ist ja jedem selber überlassen!
  12. Und starte direkt mit dem WH Champ. Supercooles Model, sehr dynamisch.
  13. So, habe in letzter Zeit malwieder nur gebastelt und das es jetzt so warm war einmal grundiert. Auf dem Foto fehlen noch ein Bladedancer und ein Druide, die sind bist auf die Base fertig. Endlich wieder was neues zu bemalen.
  14. Danke! Der Drache wird doch wieder ein krasserer Umbau. Leider ist das Vampirmodel etwas klein, und der Drachenkopf zu groß! Ich werde den Unterkiefer doch ganz selber modellieren müssen und auch den Körper des Drachen damit die Teile gut zusammenpassen. Und auch der Horst wird etwas mehr umgebaut, allerdings wohl ,dadurch das ich einen GW-Wald aus Plastik als Grundstock nehme, einfacher. Btw, super ärgerlich, mein 50x100 Base ist verbogen.... Hat zufällig jemand noch eine rumliegen die er nicht mehr braucht?^^ Würd sie natürlich bezahlen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.