Jump to content
TabletopWelt

dadaveboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

838 Good

Über dadaveboy

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

644 Profilaufrufe
  1. So und hier das fertige Fronttrio. Ich bastel etz no nen Standartenträger und nen Musiker dann habe ich alle Minis für meine Kerneinheit fertig gebaut und mehr als die Hälfte auch schon bemalt. So sollten Krieger aussehn! Als nächstes folgt dann der fertige Chosen!
  2. Echt? Also ich fidn des ganz cool und lässt die Mini ned zu dunkel erscheinen! Da mom das Wetter zu kalt zum grundieren ist und ich ich schon fleißig an den anderen gezeigten Minis sitz, hier mal noch nen paar Krieger die ich grad zusammenbau. Hab schon mega Vorfreude sie zu bemalen.
  3. So, nach dem Weihnachts und Silvesterwahnsinn gehts hier etz malwieder weiter. Hab meinen nächsten Chaoskrieger fertig, hab einiges gelernt und er ist mMn auch ganz gut geworden. Die nächsten Bilder werden dann wohl von dem großen Chosen kommen. Sry für die Unschärfe!
  4. Also vorgenommen hab ich mir nen Block Krieger als Kern, nen EH, nen Zauberer auf Pferd, 5 Ritter, 6 Chosen und nen Wretched One als 3000 Punkte Armee. Ich weiß, whrs ned so hart, aber des ist bei mir ja erstmal wurscht, muss des Spiel ja eh erst lernen.
  5. So Leute, jetzt auch malwieder von mir nen Post. Ich hab eine etwas traurige Nachricht und werd deswegen den Threat wohl auch umbenennen, ich werde wohl das Sylvan Elves Projekt hinten anstellen, da ich sonst noch 4 Jahre für ne Armee brauche. Ich hab schon einige WotDG Modelle und habe für eine 3k Armee nur no knapp 20 Minis zu bemalen. Zudem ist die Abwechslung beim bemalen und Farben um einiges höher und so wirs das wohl meine to go Armee. Hier gleich mal nen paar Fotos. Greetz Dave In Folge: Chosen, Warrior, Gruppen Bild Warrior bei denen nurno die Bases angeglichen werden müssen, mein EH in Einzelteilen und dann no ein Bild mit Chosen, Chosen und Warrior Knight
  6. So und noch nen paar early WIPs von einem WH, die Base is fertig der Rest wie man sieht noch quasi garned bemalt. Hab aber grad richtig Lust dan Guten zu bemalen.
  7. Danke! Ich glaub auch das des gehen sollte. Hier noch nen kleines Update.
  8. So weiter gehts, hier mal die ersten Bilder von einem Heath Hunter. Bisher ist nur die Base schon recht weit und das Fell braucht noch nen paar richtig dunkle Schatten, des Rest ist quasi nur mit der Grundfarbe bemalt, wenn überhaupt.
  9. Ich weiß, aber das ist mir dann einfach zuviel Action des auch noch zu machen, vorallem da meine Sculptingskills echt mies sind!
  10. Ich werd doppelt magnetisieren und dann noch ne passende Box bauen. Mit doppelt mein ich den Tray um am Boden der Box zu halten und dann noch die Minis auf dem Tray, zudem noch mit Holzrahmen um die einzelnen Einheiten, ich denke das sollte gut funktionieren. Aber mal sehn.
  11. So, da es mom überall viel zu heiß zum Grundieren ist, hab ich mal den nächsten WH gebaut und fang langsam mal das Bemalen eines Heath Hunter an. Hier die WH Standarte und mal nen dreierPic, man kann es sich zumindest schonmal vorstellen wie die dann kommen sollen! PS: Ja Jimmy, ich hab wieder viel gefeilt!
  12. Danke. ☺ ist für mich eigentlich nennormaler goblib bsb, die grünen habens mir auch echt angetan.
  13. Und um nix zu unterschlagen noch die fertigen Bilder von "Blix the Shred". Bin echt richtig zufrieden, er ist aber schon länger fertig!
  14. So, hier mal der fertig Zusammengebaute und der Nächste in Einzelteilen! Es ist leider viel zu heiß zum Grundieren auf meinem Balkon und ich war am abend immer ned zuhause, vllt schaff ichs heute.
  15. Ich mein auch den herald den du von mir hast, da war auch viel feilen dabei!! Ne schöne oberfläche zu bemalen gehört bei mir halt zum wohlfühlen dazu.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.