Jump to content
TabletopWelt

dadaveboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Hüter der Feile

Letzte Besucher des Profils

2.258 Profilaufrufe

dadaveboy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Es geht weiter mit etwas grünem, und zwar meinem Goblin Unitfiller.
  2. Puh, also die Sylvaneth sind mMn ganz schön underwhelming! Dachte ich kann da nen paar gute Teile abstauben, wird wohl nix.
  3. Japp, vielen Dank! Die Bognerin besteht aus einem normalen Glade Guard Kopf, Namerathi Bogner für Körper und Arme, der Köcher ist von den Khinerai Bloodseekern. Wenn der Bogen nicht gefällt, kann man auch die Khinerai Schlangenbögen nehmen, passen mMn auch sehr gut.
  4. Und mal wieder ein kleines Update. Wir haben eine neue kleine Mitbewohnerin bekommen, deswegen hatte ich in letzter Zeit nur ab und an mal etwas Luft zu malen. Immernoch wip aber schon recht weit, mein Druide und eine neue Pathfinder. Was meint Ihr?
  5. Erste fertige Blade Dancer Dame und der Druid wip. Das Far Seer Model ist echt super schön zu bemalen und interessant.
  6. Meine Liste hat sich jetzt nochmal etwas geändert, aber mal sehen wie lange die Punkte so stehen bleiben. Zudem habe ich kurzer Hand alle Modelle die ich noch verwenden will gekauft, um den mMn doch frechen Preiserhöhung erstmal zu entgehen!!!! 640 - Forest Prince, General, Great Elk, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Longbow, Sylvan Blades (Titanic Might), Hail Shot, Wild Hunter 325 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Sylvan Blades (Spirit of the Whirlwind), Drums of Cenyrn, Blade Dancer 290 - Druid, Wizard Adept, Druidism, Sylvan Longbow, Book of Arcane Mastery 175 - Druid, Wizard Apprentice, Shamanism, Obsidian Rock, Lightning Vambraces 409 - 28 Forest Guard, Elven Cloak and Sylvan Blades, Standard Bearer (Rending Banner), Musician, Champion 235 - 20 Forest Guard, Spear and Shield, Musician 286 - 13 Sylvan Archers, Musician 200 - 5 Heath Riders, Heath Hunters 451 - 13 Blade Dancers, Standard Bearer (Flaming Standard), Champion 445 - Treefather 411 - 5 Kestrel Knights, Skirmisher and Sylvan Longbow, Champion 355 - 9 Pathfinders 278 - 8 Briar Maidens, Standard Bearer 4500
  7. So hier mal die erste Bladedancer, immernohc Wip. Es fehlt noch Kontrast in Hose und Haut. Die Haare sind noch ned ganz fertig, ansonsten ist sie schon recht weit. Und noch mein Baum, grundiert und mit Vogel. Es gibt tatsächlich nur eine Stelle die nicht super geworden ist, die liegt allerdings wirklich gut - man sieht Sie kaum.
  8. Hab beides ausprobiert, es wird der Vogel. Werde morgen mal nen paar Minis ( Baum, Druide und ein Dancer) grundieren können und dann das Malen für dieses Jahr starten! Auf dem Tisch stehen grad wip noch eine Maiden, ein Hunter und drei Sentinels bzw Pathfinder denen allesamt nicht mehr soviel fehlt bis sie fertig sind.
  9. Das, oder ein Baumstamm an dem er sich festhält. Wäre ein kleiner Vogel vom Risen kit. Wiegesagt, das Basing ist ja noch ned fertig und mal sehen was cooler kommt.
  10. So, hier noch ein Wip meines BD Prinzen. Hab den nur angefangen da das Milliput vom Baum so lange trocknen musste. Aber das Jain zar kit wollte ich unbedingt mal verbauen. Und endlich, mein "Baum" bis auf die Base ist alles fertig und er ist super geworden!
  11. So, mein nurnoch Basedesign bedürftiger erster Druide.
  12. So, ich denke nächste Woche bekomm ich den Treefather dann wirklich fertig. Nebenbei sitze ich grade noch meine zwei Druiden und hab meine ersten fünf Bladedancer fertig gebaut. Ein kleiner Hint aus welchen Kits meine Zauberer gebaut werden seht ihr auf dem einen Foto!
  13. So, ein schönes neues Jahr allerseits! Da es ja gleich mal mit neuen Punktkosten gestartet hat, musste ich meine Ursprüngliche List etwas modifizieren. Und habe prompt mit dem Bau meiner Bladedancer angefangen, die neu in die Liste rutschen. Zudem ein kleines Update zu meinem Baum, der aber langsam in die finiale Phase kommt. Ich werde den rechten Arm und das fehlende Fell am Kragen un die Lücken an Kopf und Hals whrs die nächsten Tage in Angriff nehmen. Bis auf die Base ist er dann fertig und er sieht wirklich vielversprechend aus, zudem ist er auch wirklich groß und klobig, trotz seiner geduckten Pose. Die neue Liste: 655 - Forest Prince, General, Great Elk, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Longbow, Sylvan Blades (Titanic Might), Hail Shot, Lucky Charm, Wild Hunter350 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Sylvan Blades (Hero's Heart), Drums of Cenyrn, Blade Dancer320 - Druid, Wizard Adept, Shamanism, Sylvan Longbow, Binding Scroll, Crystal Ball305 - Druid, Wizard Adept, Druidism, Sylvan Longbow, Binding Scroll, Obsidian Rock453 - 26 Dryads, Scoring, Champion197 - 10 Dryads, Scoring, Champion294 - 13 Sylvan Archers, Musician271 - 7 Heath Riders, Heath Hunters477 - 13 Blade Dancers, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion455 - Treefather376 - 8 Briar Maidens, Champion334 - 9 Sylvan Sentinels, Scout4487 Bladedancer Treefather
  14. So, hier mein erster fertiger Kestrel! Ist ganz ok geworden, die Modelle sind aber recht fragil und schwieriger zu bemalen. Für den Nächsten habe ich dann doch etwas mehr vor. Wird wohl eine für das hintere Glied.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.