Jump to content
TabletopWelt

dadaveboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.158 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über dadaveboy

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

882 Profilaufrufe
  1. Also die Base ist grade auch ohne Wasser erst bei 40%, aber vielen Dank. Die Basegestaltung ist recht einfach erklärt. Noch vor dem Grundieren habe ich die Stellen die moosig seien sollen noch mit einer selbst gemischten Strukturfarbe aus Erde und i-einer Farbe bestrichen. Nach dem Grundieren dann einfach mit einem schönen saftig hellen Grün bemalen - egal welche Einfärbung du nimmst, hell sollte das Grün sein. Danach einfach immer schön abschattieren und highlighten; an den Unterkanten der Steine bzw der moosigen Fläche muss es wirklich am Ende fast schwarz sein. Als letztes noch mit einem Borstenpinsel die Highlightfarbe aufnehmen und mit Gefühl auf die fast fertige Moosfläche auftupfen, sodass noch kleine einzelne Punkte auftauchen. Aber Vorsicht: Einzelne Punkte, keine Fläche! Ich hoffe die Erklärung ist verständlich. 😊 Wenn nicht, einfach nachfragen! -------->------------> Da bin ich auch echt gespannt drauf!
  2. Er wird, es fehlt noch die Haut und das Gesicht ansonsten ist er schon recht weit. Werde zuletzt wohl noch den Schatten und Kontrast etwas erhöhen.
  3. Die Zöpfe bleiben schwarz, muss sie nur noch mehr wie Haar wirken lassen. Was die Befiederung angeht tendiere ich auch zu Grün und Weiß. Ich probiere es aus. Derweil erste Schritte meiner Magierin. Bei diesem Modell hab ich schon alle Farben konkret im Kopf, die Magie und der Stein werden ein helles glühendes Rot/Magenta.
  4. So, die letzten WiP Bilder jetzt gehts noch um Details und immer noch um die Farben der Pfeilschafte! Orange, Lila oder doch Grün? Ich hab jetzt die 2K Wassereffekt und probier Ihn die Tage mal aus.
  5. So weiter gehts. Ist immer noch WIP, hab gerade eben das Gras verklebt. Und bei allen Farben bin ich mir noch nicht sicher. Ich weiß noch nicht ob die Federn der Pfeile grün bleiben, der Köcher wird ein etwas lila wirkendes Leder bekommen und bei der Haut bin ich wohl so bei 70 % bis Sie meiner Vorstellung entspricht. Gefällt mir bisher super und macht auch echt Spaß! Anregungen was die Federfarben angeht?
  6. Jap genau. Mal sehen, vllt besorge ich mir dann doch ein anderes Produkt. Mal sehen, nen paar Versuche werd ich aber noch unternehmen!
  7. Danke. Für das Fell hab ich vor einiges Zeit keine Ahnung welche Seite in diesem Thread schon einmal ein Tutorial geschrieben. Einfach zurück blättern. Es ist ein fertiger der einfach trocknet von Vallejo. Ich wahrscheinlich einfach noch nen bisserl rumprobieren dann geht des schon.
  8. Also die Base ging gut in die Hose und ich weiß was ich anders machen muss. Da kommt noch eine an der rumprobiert wird! Derweil WIP Maiden->
  9. Hehe, bemalen würde ich auch Minis mit Rundbases für andere Leute, spielen will ich halt mit ekigen! Sehe da nix fieses! Danke für die Vorschusslorbeeren, allerdings sind mir gleich mal Änfängerfehler unterlaufen bzw ich hab das selbst leveln der Flüssigkeit getestet....! Die Fläche die sie mal benetzt hat bleibt dann auch "nass" bzw glänzt nach dem Trocknen es fließt also ned ganz zurück. Dh für mich ich brauch unbedingt eine Pipette um die Flüssigkeit gezielt zu verteilen! Das Endergebnis wird natürlich trotzdem nahc noch ein paar Schichten gepostet.
  10. Ich probier grad eine andere Base aus für meine Maiden und Elfen. Ich hab vorher noch nie mit Water Effects gearbeitet und probier es mal auf einer blanken Base aus, in etwa wie ich sie mir vorstelle. Auf den richtigen Minibases wird es dann mehr Pflanzen und mehr Grüntöne und allgemein mehr Farben geben. Ich bin gespannt wie es morgen aussieht! Könnte ganz cool werden!
  11. Danke! Die Bilder sind wie gesagt nicht so gut, das Gesicht bekommt schon Focus, allerdings nicht soviel wie der Bauch das stimmt. War aber Absicht! Und auch bei dem Kopf an de Hüfte war es Absicht Ihn "lebendig aussehen zu lassen, Ihm dann aber allerdings tote Augen zu verpassen. Das Foto frisst halt wieder gut Kontrast, der Kopf kommt schon gut raus, habe Ihn mit mehr Farben schattiert als die restliche blaue Haut. Finde ich eine coole Idee!
  12. Und hier der fertige Exalted. Wiegesagt die Fotobox ist noch im Bau...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.