Jump to content
TabletopWelt

bucks

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.513 Exellent

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über bucks

  • Rang
    Hand des Hochkönigs

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Zwerge
    Tiermenschen
    Space Wolves
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. NO Xplode 3.0 von BSN. Alternative kannst du auch den Crank von ESN nehmen und selber Kreatin dazumischen. Nehme beide schon relativ lange, immer mal im Wechsel oder auch mal zusammen
  2. Vom Cardio nimmt man nicht ab. Ist schon richtig wie du das machst. Kniebeugen gehen auf den Rücken, das ist normal. Wenn du den unteren Rücken zusätzlich stärken willst kannst du, z.B. Kreuzheben, gestrecktes Kreuzheben, Rückenstrecker usw machen.
  3. bucks

    Mix

  4. @milluz als ob es dir schlecht getan hätte... Die Schlappen... , sehr cool!
  5. Gibts schon Hinweise wann die Space Wolves kommen sollen?
  6. Wirklich gut sind die Bilder leider nicht geworden. Hab am Hintergrund und Licht ein bisschen ausprobiert, ich glaube, dass es ggf. am Handy liegt und ich doch mal eine richtige Kamera brauche :/. Werde mir mal eine ausliehen und bei gleichen Verhältnissen schauen ob es da große Unterschiede gibt, hier erstmal die Bilder vom AST:
  7. An dieser Stelle nochmal Danke für den AST Ich bin mir dem Ergebnis soweit auch ganz zufrieden, hab ein paar neue Techniken ausprobiert, jetzt müssen nur noch die Fotos her Die neue Lampe ist noch auf dem Weg, hoffe, dass ich so schnell wie möglich gescheite Bilder posten kann.
  8. Bilder machen ist echt eine Katastrophe... Hab heute mal ein bisschen rum probiert, hat aber nicht so geklappt wie ich das will, trotz Fotobox und abgeklebten Lampen ist es irgendwie trotzdem zu hell und die Mini reflektiert :/, Hab mir mal ne andere Lampe bestellt die nicht so hell ist wie die Tri Tube Es ging aber heute trotzdem ein bisschen am Riesen weiter: Im Spoiler weil es schön große Bilder sind, damit ihr auch meine Fehler seht
  9. bucks

    TM Riese

  10. Nur Tiere... das sind Bestien! Kann halt nicht alles ein Zwerg sein Der AST ist fertig, will mich aber erstmal ein bisschen mit meiner Fotobox auseinander setzen um mal gescheite Bilder machen zu können, hoffe ich komm morgen dazu.
  11. Es geht weiter, langsam, aber es geht voran
  12. Zwergenmeter oder Menschenmeter?
  13. Ziegen interessieren mich nicht, meine Armee besteht aus Bestien!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.