Jump to content
TabletopWelt

Popy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Popy

  1. Popy

    Popys Bartdinger

    Es sind immer nur Zwerge. Hier noch welch. 20 Eisenbrecher. Popy
  2. Popy

    Popys Zwerge

    Habe trotz meiner Umbau arbeiten bei mir zu Hause, ein wenig Zeit gefunden, ein Paar Modelle zu bemalen. Es sind Eisenbrecher +20 :) Popy
  3. Habe einen größeren Umbau (Wohnzimmer) vor der Brust, dass wird einig Zeit dauern. Ich werde dann leide nicht zum bemalen meiner Zwerge kommen. Popy
  4. Popy

    Popys Bartdinger

    Noch mal 20 Armbrustschützen. Popy
  5. Popy

    Popys Zwerge

    Auch hier geht es weiter, +20 Armbrustschützen mit Schild. Popy
  6. Immer ganz ruhig bleiben, hier kommen 20 Armbrustschützen, jetzt müssten wir wieder vorne liegen. Noch habe ich Zeit und kann Zwerge bemalen. Popy
  7. Popy

    Popys Bartdinger

    2016 geht es auch hier weiter, Bugmans Kumpane. Popy
  8. Popy

    Popys Zwerge

    Werde ich gleich mal machen. Popy
  9. Popy

    Popys Zwerge

    Viele im Forum Reden und Schreiben hier, aber Popy der bemalt Zwerge. +11 Bugmans Kumpane. Popy
  10. Popy

    Popys Bartdinger

    Hier die Zwerge von den letzten drei Monaten. Popy
  11. Popy

    Popys Bartdinger

    Ende des Jahres noch mal ein Paar Zwerge. popy
  12. Popy

    Popys Zwerge

    Ihr habt lange nichts von mir gehört. Ich habe ein größeren Umbau vor der Brust und das wird auch noch eine Zeit in Anspruch nehmen. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich wieder Zwerge bemalen. Etwas habe ich noch für dieses Jahr. +20 Musketenschützen Wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr. Popy
  13. Platzhalter Auch meine Zwerge sollen gezählt werden. Ich versuche mehr zu bemalen wie in 2015. Bemalte Modelle 2013: 584 Bemalte Modelle 2014: leider 1076 Bemalte Modelle 2015: 886 ZWERGE 2016: 51 11 Stück Bugmans Kumpanen 20 Armbrustschützen 20 Eisenbrecher
  14. Ja das ist eine kleine Brauanlage. Da kommen noch einige Teile dazu, die muss ich aber erst noch bemalen. Wenn die Zwerge mal in ihrer Festung belagert werde, dann geht ihnen auf jeden Fall das Bier nicht aus. Popy
  15. So die Wehrgänge haben ihre Platten bekommen, muss jetzt noch die Wehrmauern fertig machen, aber da muss ich erst noch die Steine alle aus Gips gießen. Popy
  16. Die ersten Bodenplatten sind gelegt. Den Wehrgang muss ich erst mit Styrodur auffüllen, damit ich hier die Bodenplatten legen kann. Der Anfang ist gemacht. Am Sonntag hatte ich etwas Zeit und habe da ein Kessel gebaut, in dem man Blei heiß machen kann. Popy
  17. Ja sind alle aus Gips. Habe sie aber nicht selber gegossen. Popy
  18. Der Kerker kommt in den Keller. Die Wände der Wehrgänge sind auch fertig. Einige Kisten und Truhen sind auch fertig. Popy
  19. Habe Heute von der zweiten Platte die Mauern der Wehrgänge aufgestellt. Der Wehrturm steht jetzt auch. In der Zeit wenn alles trocknet habe ich etwas gebaut das alle mal brauchen, seht selber. Popy
  20. Habe noch jede Menge von kleinen Bodenplatten, die sind drei mal drei Zentimeter. Der Wehrgang wird sechs Zentimeter breit, so passen genau zwei nebeneinander. Popy
  21. Heute Abend habe ich die ersten Mauern vom Wehrgang aufgebaut. Sieht ganz gut aus. Der Wehrturm steht jetzt auch auf seinem Platz. Popy
  22. So der zweite Wehrturm ist auch fertig. Die untere Etage ist jetzt auch grundiert. Popy
  23. Jede Platte wiegt 3,8 Kilo, ist ja alles aus Gips. Popy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.