Jump to content
TabletopWelt

Limbomann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaoskrieger, Chaosdämonen, Imperium
    Necrons, Chaos Space Marines

Limbomann's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ohja, du hast natürlich recht. Ich habs grad auch nochmal nachgelesen. Danke für den Tipp, werde ich demnächst auch vielleicht mal testen
  2. Aber heisst es im Eintrag zu dem Spruch der Lade nicht: auf den unmodifizierten Moralwert? Bin grad an der Arbeit und kann nicht nachschauen. Wenn ja bringt -3 MW doch gar nix...zumindest nicht für die Lade
  3. Zwerge kommen aus den Bergen und da weit oben liegt Schnee. Punkt :sgrin:
  4. Ein Zwerg im Dschungel? Näääääää, lieber Schnee
  5. Sehr, sehr cool! Tolle Charakterumbauten. Das Schreckgespenst am AST passt auch hervorragend! Beim Imperium gefällt mir das gar nicht, aber hier passt es perfekt! Am coolsten gefallen mir aber auch Deine Bases. Die sehen richtig schön chaotisch aus. Was nimmst Du da alles für her? viele Grüße Markus
  6. Ahja, wenn Du was machst, dann richtig Sehr cool. Ich mag die Skelette jetzt schon! Man sieht echt den Unterschied zwischen trockenbürsten und schichten...sogar ich als Laie Aufgrund der sehr coolen neuen Kampagne behalte ich meine Khemrianer vielleicht doch und klaue mir ganz kackendreist dein Schema für ausgebleichte Knochen Bitte weiter so!!!!
  7. Alter Besen, ich stelle mir grad meine Chaos-"Armee" vor wie die verloren vor Deiner kranken Horde steht. Wo lagerst Du den ganzen Kram denn? Machst Du ein Museum für Deine Zwerge auf?
  8. Ach ok, danke. Ich wusste ich habe den schon einmal gesehen Bei mir herrscht grad Bastel-/Malflaute, daher ist jeder Fortschritt besser als das was bei mir passiert. Nämlich nix Aber geht sicher bald wieder weiter. Bleib du nur ordentlich dran, sodass ich auch wieder bisschen Inspiration bekomme.
  9. Hey cool, was sich seit meiner letzten Anwesenheit hier getan hat. Du warst fleißig! Tolle Sache! Hast Du schon alle AoW-Krieger gebaut? Das mit den Gussgraten meinte ich übrigens auch, dass man in die Jungs echt viel Zeit investieren muss...wenn man es denn wirklich alles vernünftig haben will. Sag mal, was war das Krokodilmodell nochmal für eins? Das gefällt mir auch richtig gut! viele Grüße Markus
  10. Hört, hört! Stimme Luferox zu. Was interessieren denn die dunklen Götter eure faden Ausreden?!
  11. Absolut verrücktes Projekt...gefällt mir. Wie kommt man auf sowas? Vor allem den Storm-Talon Umbau Kracher!
  12. Coole Truppe! Die Idee mit den brennenden Skeletten am Wagen finde ich auch sehr gelungen. Planst Du auch einen Blutbestienwagen? (Sorry wenn das schon irgendwo steht, ich habe nicht alle Seiten gelesen).
  13. Servus, ich habe mir auch die AOW Jungs gegönnt. Dabei war dann noch der Champion (Senor Pestilencio de los Apocalypses oder so ähnlich, Knallername). Ich habe bisher auch nur den Held und einen Krieger gebaut. Will man alles vernünftig entgraten und auch für die Zukunft haltbar gestalten, hält das ewig auf. Schade eigentlich. Und ich finde sie fast etwas klein. Bitte weitermachen, Soldat! Man kann nie genug Ideen seiner Mit-Chaosanbeter klauen
  14. CHarma Schwarma Das Würfelpech kommt auch bei Themenarmeen gerne mal vorbei geschneit. Magier Stufe 2 hats bisschen einfacher einen Zauber zu sprechen, würde ich also vorziehen. Lehre des Tzeentch hat sich bei mir noch nie bewährt, meine Gegner haben hinterher nur überall Regeneration Nurgle hat mehr die Fluch/Unterstützungszauber. So richtig Schaden habe ich damit noch nicht gemacht. Aber vielleicht mache ich was falsch. Würde aber grundsätzlich Nurgle>Tod>Tzeentch wählen. Barbaren sind echt zu teuer. Im letzten AB hat man ne 40er Zweihandwaffenkhornehorde für 205 Punkte bekommen. Wenn da die Hälfte starb, kam trotzdem noch was an. 26 sind zu schnell tot, haben ja null Schutz und nur W3. Mekr Krieger oder vielleicht einen Streitwagen nehmen. Beim Wagen würde ich auch lieber Nurgle wählen. Der Malus von -1 auf Trefferwürfe ist schon echt gut. Viele treffen da nur auf die 5, hält den Wagen unter Umständen länger im Kampf. Khorne bringt dir nur 2 Attacken, durch die Raserei musst du aber u.U angreifen, obwohl du noch gar nicht willst. Bockmist ist gar nix dabei. Ich persönlich werde mit den Hunden nicht so recht warm. Der Moralwert ist echt kacke. Im letzten Spiel wurde beide Einheiten von einem Steinyak angegriffen, Ensetzen verpatzt und ich glaube die rennen heute noch um ihr Leben Und yeah Schlächterbestie! Das Modell ist so geil, bin auf deine Erfahrungen gespannt. Ich habe die Wandelbestie gebaut, aber die hat auch noch nie ihre Punkte rein geholt. Das Modell ist wohl so imposant, dass es Beschuss/Magie anzieht wie Kacke die Fliegen
  15. Doppel 6 war ja früher das unnachgiebig und 4er Retter. Heute wärs der Dämonenprinz. Das geht doch gar nicht. Haha stellt euch ma vor alle Modelle werden zu Dämonenprinzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.