Jump to content
TabletopWelt

vomisa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

vomisa's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ein Geweih als Kopfschmuck für zierliche Elfen Hatte auf etwas eleganteres gehofft, immerhin will man ja stilvoll morden.
  2. Ich persönlich hätte Punkte und Kommata besser gefunden als nur Ausrufezeichen und Fragezeichen. Auch wenn diese schlechtere Werte haben dürfen sie gespielt werden und sind lt. Syntax 8.0 auch nicht beschränkt. Für alle anderen gilt Poolauswahl nicht mehr als eins pro Satz. 'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' -- in Maskerade - Terry Pratchett Wie du selbst in deinem Thread andeutest ist dir nicht bekannt wie man die CZ noch härter aufstellt, da sollte man mit der Kritik an der Liste selbst klarkommen. Hat mich gefreut die Berichte vom Piratencup zu lesen.
  3. Kurze Frage ich kann mich erinnern bei einem Hersteller Disc-Helden und Kreischer gesehen zu haben die sehr nahe an den Original Modellen von GW liegen. Weiss zufällig jemand wie der Hersteller heißt ich komm leider nicht mehr darauf.
  4. Hiho um mal zur Chimäre zurück zu kommen, könnte man Galrauch als Chimäre durchgehen lassen? Als Drache ist er ja inzwischen zu mickrig.
  5. Die Auswirkungen von totlae Energie werden ignoriert da diese Lehre nur im frühzeitlichen Tilea gebräuchlich war. 1. Der Erzlektor kann alle 10 Gebete wirken die er auf dem Berg Alltar erhalten hat. Er wird jedoch seinen Sohn Kkann als Glaubenszeichen opfern müssen. 2. Der Kriegsprieseter ist erratiert und spielt sich komplett gleich wie der Miesepeter und der Ziegenpeter. 3. ""Ja" Grüße und Gegenfrage, wenn es schon so offensichtlich als Witz gedacht war warum dann hier posten anstatt direkt im Offtopic Bereich?
  6. Könnte man den Thread nicht umbenennen in "Macho-Gehabe, primitive Erfolgsperspektive und Beleidigung sowie Prostitution pro/contra im Blick" andernfalls kann man hier genauso gut dichtmachen da Chupacabras den anscheinend eh nicht mehr hergeben will.
  7. Ich hab im Armybuilder auch alle Funktionen die ich mir wünsche. Hab die Anschaffung noch nie bereut.
  8. Das der Zeitplan völlig über den Jordan ist und im nächsten halben Jahr nicht alles fertig wird kann ein Blinder mit Krückstock abschätzen. Zudem hat Felix im Forum auch klar gesagt das sie völlig überfordert sind. Zumal Johanna ja auch schwanger ist und demnächst sicherlich noch länger ausfällt. Ich kann durchaus damit leben das die Minis erst bis Ende 2013 fertig werden oder erst 2014. Das ist mir eigentlich egal. Nur wünscht man sich halt informiert zu werden wenn wann passiert. Einmal im Monat wäre schon mal nicht schlecht. Oft hört man wochenlang gar nichts und fragt sich dann schon ob Felix jetzt im Krankenhaus liegt oder die Firma geschlossen wurde. Noch bin ich zuversichtlich das alles gut ausgeht und ich freue mich auf schicke Zwergenminis und wenn ich dafür noch ein Jährchen warten muss dann find ich das nur ok. Immerhin habe ich die Finanzierung der Modellgenerierung unterstützt und keine Modell "gekauft". So hoffe mal die Spanier leben noch.
  9. vomisa

    BRETONIA - Treff 22

    Mal ne Frage werde bald zum ersten Mal meine Bretonen in die Schlacht führen und habe mich gewundert ob mein AST in folgender Kombination gespielt werden darf: Tugend der Pflicht + Standarte der Herrin des Sees. Mag. Gegenstände darf er dank der Standarte ja keine weiteren tragen aber eine Tugend ist erlaubt obwohl man damit das Punktelimit für mag. Ausrüstung sprengt? Vielen Dank schon mal für die Antwort.
  10. Frag mal bei Radaddel an, der hat die auch im Angebot. Wenns nicht im Shop gelistet ist, einfach anrufen, meistens kann ers auch besorgen wenns nicht im Online-Shop steht.
  11. Weiss jemand aus welchem Material die dämonischen Tomaten sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.