Jump to content
TabletopWelt

Evil_D185

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

3.937 Profilaufrufe

Evil_D185's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hey So da wir gerade bei leuchtende Farben sind geht es gleich weiter! Leider hat sich die Speicherkarte meiner Kamera varabschiedet somit sind auch alle WIP's der Flammen und Horrors verloren gegangen. Das ganze Grundkonzept von mir bei dieser Idee war das ein fliegender HdW blau/türkise Blitze auf den Boden vor sich abschießt, der Boden reißt auf und es entfacht sich ein blaues Feuer des Tzeentch aus dem sich blaue Horrors lössen. Das blaue Feuer wandelt sich dann bei steigender Hitze in ein rosa Feuer des Tzeentch, aus dem dann Pink Horrors empor steigen. Dabei erwacht die Landschafft und mutiert dabei. Dabei explodieren Blitze auf der Erde und Gesteinsbrocken fliegen durch die Luft........................................... hört sich ja garnichtnicht so schwehr an Boah! Man ist das komplex, leuchtend blau, rosa, Blitze und Flammen unter ein Hut zu bekommen unddabei auch noch etwas OSL rein zu bringen wenn von quasi allen Richtung Leuchtquellen kommen und man dabei seine Originalfarben nicht ganz verliren möcht. Bin zwar zufrieden aber es ist nicht ganz so geworden wie ich erhofft hatte.
  2. Danke! Ja fällt etwas doller auf vorne sind aber auch 5 sehr leuchtende Pflanzen, sollten bei einem heiligen Hain so was wie magische Pflanzen sein
  3. Hallo Lord Xarxorx!! habe selten so gelacht wirklich geil, danke freut mich das es dir gefällt. Wobei ich bei deinen Dark Mechanicus thread auch oft ins staunen komme........ könnte allerdings auch etwas Farbe gebrauchen! 😉 Und der Titanen Thread ist ja nur beneidenswert, ich wollte schon seit den 80'er eine Titaneneinheit im 28/32mm Maßstab haben und ihr haut da die Dinger raus als ob es kein Morgen gibt, wirklich geil! Danke, aber das kann ich nur an diech und deine Projekte zurück geben! Danke, danke! Es macht auch eine Menge Spaß und die gebäude sind ja sowas von Geil die geben auch schon viel her vom Detailgrad. Klar schick rüber
  4. Danke Ihr beide!! Ja es ist komisch ich kein Fan von bunt aber es wirkt in der Tat und passt echt gut, hat auch eine Menge Spaß gemacht zu bemalen mal wieder was vollig anderes!
  5. "The Good" : The Faey Dragon Was sehr ungewöhnliches von CCM finde ich, Kopf zu klein, Halz zu lang, schwanz zu dick. Aber irgendwie eine schöne Miniatur und zwar kleiner als ein normaler Drache aber als Faey Drache super wie ich finde, besonders die Schmetterlingsfügel. Besonder hat die aussergewöhliche Bemalung gefallen, mal was ganz anderes auch wenn mir grelle Fraben nicht so zusagen. Aussehen des Fey Drachen Feendrachen sind eine Mischung aus Blau, Dunkelblau, Magenta und Lila. Sie haben weiße funkelnde Stellen, die von innen nach aussen Leuchten, wie es die meisten magischen Kreaturen tun. Sie scheinen einen blauen Schimmer zu projizieren, der den Anschein erweckt, als würde der Drache leuchten. Oft scgließen sich Waldgeister dem Drachen an und versuchen sein schönes Aussehen zu kopieren, mehr oder weniger gut! Lebensart des Fey Drachen Feendrachen leben in magischen Wäldern. Sie sind eines der friedlichsten Tiere in diesen Wäldern und werden, wenn sie angegriffen werden, einfach versuchen zu fliehen. Feendrachen sind im Kampf nicht so stark, aber ihre Verteidigung ist stark, was sie und ihrer Umgebung vor viel Schaden schützen kann. Die Feendrachen sind bekannt für ihr verspieltes Verhalten. Die schelmischeren werden oft aus dem Nichts materialisieren um Unfug anzustellen nur um wieder zu verschwinden. Zur Basegestalltung Magischerwald mit Runen und Pilzen so eine Arte Steinkreis, ein Heiliger Ort mit vielen kleinen Waldgeistern. Zu erst hatte ich den abum mit Laub beflockt aber das war mir einfach zu dominant, zu mächtig. Nachdem ich aber das Flock wieder entfernt hatte gefiel es mir wesentlich besser.
  6. Danke Boro! bestimmt wenn sie den mal fertig wird, Platz ist so eher das Problem noch passen alle Teile in die Vitrine.
  7. So zum Model! ich liebe diese Illustration Punkt! Aber wieso mussten die sowas langweiliges draus machen, ich rede nicht von der Bemalung Also müssen da einige Veränderungen her, meiner soll irgendwie fliegen. Hier einige Schnitte die notwendig sind um die Miniatur lebendiger zu gestallten und um sie in Flugmodus zu schalten.
  8. Danke schon mal an euch alle! Ich bin damit auch sehr zufrieden, es ist wirklich besser gewrorden wie ich erwartet habe aber ich sehe auch wo ich mich verbessern kann und danke euch für eure konstruktiven Anregungen. Dazu gibt es noch eine kleine geschichte, ich dachte ich poste sie halt mal damit das ganze komplett ist: Jetzt heist es Finger drücken für den Bemalwetbewerb, Abgabeschluss 01.05.2022 und alle fleißig für mich bei Facbook ab dem 09.05.2022 "liken" sofern Ihr zugang habt. Facebook Link zum "Liken" Auch wenn das nur zweitrangig ist
  9. Nein leider noch nicht, ich habe dafür leider noch nichts passendes gefunden Da kommen wird er Sache schon näher!! Ein Bischen Feuer gefällig, Hier ein Paar "Pikies & bluies" Flammes of Change
  10. Danke schön Ihr beiden!! Immer gerne nur raus damit Ja genau das war auch mein erster Gedanke nachdem ich fertig war. Aber ich wollte unbedingt diese verflixten Papierrosen haben.... man ist das eine Arbeit sag ich euch. Und da ich schon 3 Blumenkästen hatte musste ich sie auch füllen. Aber in der Tat es ist auf der Seite zu viel geworden und ich hätte auf die lilanen Blumen verzichten sollen, vielleicht auch merh blätter als Blumen. Aber ja du hast recht. Die "Hafenmeisterei" Der gesamte Hafen wird aus 4 Teilen bestehen, ich hoffe es nur weil der Hafen echt Spaß macht und ich Unmengen an Ideen habe aber ich muss mich einschränken. Alle Hafenteile werden nahtlos ineinander passen und haben eine Grundgröße von 36cm x 33cm, wieso nah ratet mal? Auf der linken Seite unter dem Balkon des Antiquitätenhändlers sehen wir einen orientalischen Teppichhändler, in der Mitte die "Hafenmeisterei" und das Tor in die Stadt. Auf der rechten Seite einige Händler und ein Entladekran. Der Hafenmeister befindet sich zwischen dem "Fisherman's Wharf" und dem "Fisherman's Cove" Da Grundkonzept hatte sich oft geändert, erst hatte ich noch Lagerhalle auch der einen Seite aber habe mich dann doch lieber für den Balkon entschieden. Die Frontseite führt direkt auf eine belebte Marktstraße. Das ganze besteht aus oder Teilen von: Fisherman House Noble Townhouse Town Square Townhouse III (Teile von) Town Walls – Section (Teile von) Coaching Inn (Teile von) Watermill (Teile von) Rückseite, Wasserseite Frontseite, Verkaufsstraße Antiquitätenhändler und Freizeitkünstler Lagerräume Der Bretzel und Pastetenstand Tunnelfresko
  11. Das stimmt! Ich werde mal sehen wo ich die platzieren kann
  12. Ach versteh! Aber Ein Fernglas sowie Fenster reflektieren nicht Blau 😉
  13. Danke Ghur freut mich sehr das es dir gefällt und das man genug zum Entdecken hat. Klar genau das verstehe ich, war vor einigen Jahren genau mein Gedanke als ich das erste Hafengebäude gemacht habe aber irgendwie gefiel es mir. Jetzt ziehe ich es durch damit es überall gleich aussieht. Danke, aber vielleicht sieht das nächste Teil eher nach Flch der Karibik aus??? Danke, steckt auch viel Arbeit drinn. Geil!! Nein das sind noch Reste von den weißen Blumen aber vielleciht sollte ich echt ein paar Mövenschisse verteilen! OK, also das banner über dem Torbogen ist wirklich nicht fertig, sind ja noch ein Paar Sachen zu machen wie die Moospatches auf dem Hauptdach. Aber was fehlt denam Fernglas?? Ja genau, arbeote noch an ein Paar Details ist aber weiter vorher vorgestellt wurden. Hafenkran Danke, genau das ist stets ein Problem! Ich habe auch versucht einige Stockwerke in Unterschiedliche Farben zu gestalten. Mal in Blass Olive oder Burgund rot wie es auch im Mittelalter vorkam aber es sticht einfach zu stark heraus. Immer ein Kompromiss den man eingehen muss, nicht zu bunt aber auch nicht alles eintönig.
  14. Danke, "Grand" auf jeden Fall! Kenne ich jetzt nicht. Vielleicht hilft das etwas auf die Sprünge:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.