Jump to content
TabletopWelt

Evil_D185

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.153 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Evil_D185

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.551 Profilaufrufe
  1. Danke Zavor ! Und vielen Dank an Scream33758 für die nominierung, danke Auch dir ein riesen Dank, freut mich das ich dich begeistern kann! Als dank habe ich hier mal endlich ein richtiges WIP für euch und zwar von der "Willow Tree Mill" The Willow Tree Mill Ein ganzes Stück nördlich außerhalb der Stadt am Ufer des "Wöflchiens", ein Ableiter des Flusses "Die Wolf" befindet sich die Wassermühle Hier werden die Steine des Bergwerkes zermahlen die für die immer größer werden Stadt Wolfsheim benötigt werden. Das ganze beste
  2. Passt auch gut besonders zum Imperium!
  3. Ja danke, sehr außergewöhnlich ich weis. Da ich ja eigentlich der absolute Chaosmensch bin aber seif vielen Jahren wollte ich immer eine Bretarmee im Deutschen Orden Stile. Davon bin jetzt zwar weg aber nach dem "LK" diese Miniaturen raus gehauen hat .............. OK ich mach es!!!!!! Super danke und Willkommen, hört sich gut an. Bilder, Links, Ideen? Willkommen Darnok! Ja kenne ich habe mir ich auch genau die angeschaut sehen sehr geeignet aus da einzige was mich bis jetzt abgehalten hat ist ob die mit "lost Kingdoms", Highlands Miniatures" optisch zusammen
  4. Toller Thread! aber genau das ist der "Clue" auch wenn sich Latein manchmal..... fast immer merkwürdig anhört hat es Style
  5. Hallo und Willkommen! Ja habe schon öfters in deinem Thread vorbei geschaut, Inspiration und so. Nun ich werde ihn mit dieser Miniatur darstellen: Der ist etwa 15cm Hoch und kommt meinen Vorstellungen sehr nah. Der GR verwandelt sich wenn die Not am größten ist in einen "Riesen" um sich auch gegen sehr große Gegner stellen zu können.
  6. Dankeschön schon mal Leute, ja das hoffe ich auch. Ich habe mal alle Einheiten mit enigen Gedanken und Vorstellungen ergänzt, solltet Ihr Ideen oder vielleicht Vorschläge haben bitte nur zu!
  7. Balsita, Trebuchets und mal gucken was da noch so kommt......... vielleicht auch ein Belagerungshasse! Unbedingt wollte ich 1-2 Trebuchets die auch so aussehen als ob sie funktionieren könnten. Hier muss ich aber noch etwas "Fantasy" in die Sache bringen Her habe ich auch schon was in Aussicht aber da warte ich noch vielleicht kommt "Lost Kingdoms" mit was passenderem um die Ecke 2 Einheiten aus 5 Miniaturen werden es aber sein. Speere, Bögen, Schilde Hier werden die Plänkler ins "Spiel" kommen eine schöne Einheit aus 1
  8. Die Kombination von Vogel und Pferd finde ich ausnahmslos geil, was eine tolle Idee das ist wirklich mal was anderes und sieht einfach besser aus wie ein simples fliegendes Pferd. 2 Einheiten aus je 3 Rittern in den typischen Armeefarben. Nur die Helmzierde wird einheitlich sein um ihren besonderen Status des Pegasusritters vorher zu heben. Was ganz feines! Es werden mir gerade 3 Hippogreife zusammen gestellt und gedruckt, leider habe ich noch keine Bilder aber sie werden größer wie ein Pegasus aber kleiner wie ein Königlicher Hippogreif sein. Mir kam der Geda
  9. Gibt es eigentlich was tolleres als Ritter zu Fuß!?! Nein! eine Einheite aus 10 amn muss sein, Einheitliche Farben aber keine Kopfzierde, handwaffen und Schild. Diese Jungs sind der Hammer als ich die dann endlich in echt gesehen habe hätte ich eine Armee nur aus diesen Miniaturen hätte machen können! Meine Überlegung ist aus den traditionellen "Kreuzrittern" eine Fantasy Abwandlung zu machen. Da das Kreuz als solches nicht gibt habe ich sie erst mal "Pilgrim Knights" genannt auch wenn Crusaders viel geiler ist aber es passt halt nicht. Fanatische Gl
  10. Hier such ich noch geeignete Miniaturen, simple Bauern mit Speeren und Mistgabeln Zwar finde ich diese sehr passend weil sie eine schöne Mischung aus Mittelalter und Fanatsy haben aber einige haben so eine komische Schulterposition, dass werde ich noch abändern müssen ansonsten passen die bestens gerade weil sie keine Comic-Gesichter haben. Die Farben werden eine Mischung aus Leder und beider Armeefarben sein die aber schlicht und abgewetzt aussehen. Habe da schon was in Aussicht, etwas schwerer gepanzerte Infanterie mit teils ge
  11. Die Miniaturen werden aus den "Realm Knights" ohne Heraldik bestehen und überwigend ohne Helme oder nur sehr simple Helme haben. Auch die Farbwahl wir einfach gehalten sein aber einheitlich da es alles junge Söhne der gleichen Grafschaft sind. 3 Einheiten zu je 6 Rittern Der Pulk der Armee, erst mal 2 Einheiten aus je 9 Rittern. Farblich schon mehr auffällig und mit ihrer eigenen Heraldik und Helmzierde aber wieder farblich gleich, schließlich gehören die Ritter einen Grafen. Hier gibt es natürlich viel Spielraum, diese besonde
  12. Hier befinden sich allerlei Helden, sei es beritten, zu fuss oder fliegend Enchantress, beritten auf Einhorn Einfach eine super Miniatur, toll in Szene gesetzt und das Einhorn sieht fantastisch aus. Das Zaubergedöns ist zwar Geschmackssache aber mir gefällt es. Da kann man sich mit etwas OLS austoben. Maid zu fuss Schlichte tolle Miniatur, so stelle ich mir eine Maid vor! Der Grüne Ritter beritten Was ein Knaller, dynamisch nicht zu ausladend, voller Details. Mir gefällt diese Umsetzung des GR's sehr gut. Mit dem GR habe
  13. Unfassbar aber wahr........................ endlich nach bestimmt 20 Jahren habe ich genau die Miniaturen gefunden die meiner Bretonischen Armee würdig sind! Etwas düster, fantasievoll und dynamisch. Ich habe mir seid dem Kickstarter von "Lost Kingdoms" jetzt alles drucken lassen was ich wollte und bin so froh das ich zwischen durch auch noch andere Hersteller gefunden habe die einige Einheiten in meinen Augen noch besser umgesetzt haben. Wie Ihr also sehen werdet besteht das Projekt aus komplett gedruckten Miniaturen von 4 Herstellern. Aber überwiegend von
  14. Tjouneaze......... das ist was drann! Danke! Die Vegitation macht auch immer wieder Spaß und das Material von Mininatur ist auch einfach unschlagbar gut. Danke Ihr beiden Danke!!! Ja ich habe da so 8-10 Sets von die sind einfach unglaublich gut, nur für die schlangen habe ich noch kein Nutzen gefunden. Alles was ich mache ist zum Spielen gedacht und wird auch eingesetzt, nur die Mühle selber ist halt so klein vom umfang her das es sich nicht lohnt es von innen aus zu bauen. Danke Leolyn, TW Gebäude sind aber auch ei
  15. Danke euch beiden Großes Dankeschön an dich besonder von einem so begabten maler. Es sit absichtlich recht subtile gelasen aber es definitive seinen Charm. Es sind noch zwei Tiere versteckt.... FInd them ALL! 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.