Jump to content
TabletopWelt

Evil_D185

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.508 Exellent

Über Evil_D185

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.417 Profilaufrufe
  1. Gute das sehe ich anders, ich gebe mir da genau so Mühe wie bei den Miniaturen aber das liegt auch wohl darann das ich lieber Gelände bau und bemale. Völlig anders! Kein Vergleich da man an sich ja schon eine ganze Menge Strucktur zum bearbeiten hat. Nö, wüsste nicht wieso das damit einfacher geht da wesentlich aufwendiger in der Ahndhabung und für die Gebäude Ölfarben??? Wüsste nicht wieso man es sich so schwehr macht, geht prima mit Acrylfarben
  2. Hallo, und danke. Ich werde nachhinein doch auf Marktstände verzichten dar es sich hier eigentlich um die Entladung/Anleiferung handelt. Aber links, Wasserseite werde ich trotzdem den Teppichhändler platzieren und Ladegut auf jeden Fall. Das ist /wird die Hafenmeister oder die Anmelderäume und die eines der zugänge su den Lagerräumen Eigentlich geht es mir primär und das gebüde mit dem Balkon, klar könnte auch das Zuhause des Hafenmeisters sein. Danke, hat auch Spaß gemacht. Die Haken sind auch schon da. Danke! Alles trockenbürsten un
  3. Danke aber da kommt noch was, ist noch nicht ganz fertig. Das ist das Haus einen Fischers, nur was soll es bei mir darstellen? Da bin ich mir noch nicht sicher. Acrylfarben und Tinte, Ölfarben mochte ich noch nie und ich finde sind recht unnötig, kenne noch keinen Trick den man nicht auch mit Acrylfarben hin bekommt. Höchstens Ölspuren aber auch da gibt es Methoden. Ich werde mal sehen was ich machen kann, leider bin ich mit diesem Gebäude etwas unter Zeitdruck...... eigentlich wie immer
  4. Hier ein kleines Update. Das Gebäude auf der rechten Seite, Wasserseite.... Überlege immer noch was das für ein Gebäude sein könnte??? Hafenmeisters Zuhause oder was anderes, was denkt Ihr?? Kommt natürlich noch das Oberteil mit Dach von der Strassenseite, bin ich gerade drann. Mit Balkon und Dach, Fenster muss noch
  5. Ach so, ich dachte das wäre eine tolle neue Einheit. Sehen gut aus die Idee mit den Masken kommt gut.
  6. Sind Schattentänzer eigentlich nur Kampftänzer mit Maske? oder steckt da mehr dahinter?
  7. Danke Sarano für die Vorschläge habe mich aber für die Playmobilvariante entschieden da Metall.
  8. Hallo und willkommen Erkwin, ja diese "Zange" habe ich mir auch schon angesehen und sieht echt gut aus. Aber habe mich dagegen entschieden da wir hier eher Netze voller Ware abladen und da glaube ich wurde was anderes benutzt, die Idee ist aber super!!
  9. Ja danke, diese Idee hatte ich auch habe auch schon zwei gefunden, nur wieso können Händler nicht mal Angaben in Ihrr Beschreibung machen statt nur den ganzen rechtlichen Quatsch!
  10. Freut mich, schön das es dir gefällt! Danke, habe mich da an einige historische Sachen und einige vorhanden MDF/Resin Vorlagen gehalten. Aber richtig gepasst habe keine alsomusste ich selber ran Hier also der fertig bemalte Kran, schon mal etwas. Leider fehlt mir noch ein geeigneter Haken am besten aus Metall............ Ideen?
  11. Wirklich beeindrucken gut gemacht, tolles Grün - schöne Tiefen!!
  12. Hallo und willkommen nein tut es nicht, ich wäre nicht ansatzweise in der Lage die Gebäude selber zu machen dafür habe ich nicht die Gerätschaften. Außerdem würde ich das eine so hingebungsvolle und Förderungswürdigen Firma nicht an tun. Mit einer Tür würde ich nicht sehr weit kommen. Nein das Grundgebäude steht seit einem Jahr zum Teil am Fenster in der Sonne andere Teile habe ich "neu aus der Box". Es gibt zum Glück noch andere Wege um die Kosten zu senken, einer von euch wird das bestimmt schon noch während des Projekts erraten. Ich benutze auch Teile anderer Firmen di
  13. Hier ein kleines Update: Habe mich an den Tunnel gemacht und schon mal die Stein rein gesetzt und noch eine Tür rein gebastelt. Jetzt muss ich nur noch verputzen!!! Tunneldach Hier noch eine Änderung, ursprünglich waren diese Türen für die Lagerräume auf der linken Seite vorgesehen, da wo jetzt der Balkon ist. Aber als ich meine Meinung geändert habe da es alles zu eckig aussah habe ich mich kurz darum entschieden es auf der rechten untere Seite zu machen. Lockert die Seite etwa auf und gibt dem ganzen n
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.