Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Evil_D185

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

584 Good

Über Evil_D185

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

293 Profilaufrufe
  1. Nur ein kleines Update Beide Hunde, Baron und Duke
  2. Danke ich tue mein bestes Coole Kette nicht war? ich habe nach etwas modernem gesucht was aber nicht wie eine Leine oder eine übliche Kette aussieht, dazu musste es auch noch proportional zum Hund passen.... nicht leicht gewesen. Aber da hat die Schatztruhe meiner liebsten geholfen! Es ist einfach eine Schmuckkette, nach Rückfrage woher einfach beim nächsten Flohmarkt nach günstigen Ketten suchen.
  3. Danke,ie Bilder sind nicht ganz so gut aber vielleicht habe ich Morgen bessere Ja ich auch, muss die Heckklappe komplett neu machen und dann schauen das die Hundies gut rein passen. Somit haben wir dann: Rex (war ja klar ) Prince (mein Schäferhund aus der Kindheit) Duke (passte gut rein vom Namen her) Baron (einzige was mir als niedrigster Rang ein viel)
  4. Die Forenmitglieder haben gesprochen und ich werde folgen! Hier die ersten Hundies: "Who let the dog's out" Es werden 2 Teams, je ein Hund und ein Hundeführer aber ich habe 4 Hunde also werde ich diese beide auch noch integrieren. Bessere Bilder werden folgen aber hier schon mal ein Paar WIP's. Hundeführer Hogen mit Rex und ein Hundeführer mit Prince Es folgen noch ein dritter Hundeführer und zwei Hunde, Baron und Duke. Da die Einheit ja motorisiert sein soll kommen die andere beiden Hunde mit dem Fahrzeug. Ich habe die Klappe hinten auf gefräst da die anderen beide Hunde hinten raus springen werden. Nah was denkt Ihr?
  5. Aha ich sehe schon in welcher Richtung das geht! Das witzige daran ich habe es mir schon gedacht und Bestätigt wurde ich aus einem Anderem englischem Forum die haben genau für was anderes gestimmt und da trafen meine Erwartungen auch zu. Schon witzig die Völker
  6. Alles klar vielen Dank Zavor! Da ich gerade an mehreren Projekten gleichzeitig arbeite wollte ich mal nachfragen was ihr gerne als nächstes sehen möchtet? Leider kann ich keine Abstimmung einbinden, schade da das sehr praktisch gewesen wäre. Motorized scout / recon unit (3er Einheit) Motorized K9 unit (2er Einheit) Predator drone unit (3er Einheit) Long range Tactical Bomber (Einzelmodell) Rifle Company Headquarters (6 Mann) Armoured personnel carrier (3er Einheit) Also macht bitte mit und sagt mir Bescheid was Ihr gerne sehen würdet, arbeiten tue ich an alle nur was würdet Ihr gerne als nächstes sehen?
  7. Alles klar, war mir so nicht bewusst. Bin mit dem Armeeprojektthema nicht so vertraut.
  8. Ja darüber freue ich mich auch, erster verlierer ist immer gut nur Spaß Aber wie soll ich das verstehen "erstmals nominiert", kann man also mehrfach nominiert werden??? Es ist wirklich ein toller Bausatz. Zum Gluck habe ich mir damals 4 stuck gesichert aber die sind nur noch sehr schwer und teuer zu bekommen. Freue mich schon auf die nächsten 3!! einer wird wie vorgesehen ein: Truppentransporter Artillerielastzug Saniwagen (vielleicht)
  9. Danke Kjelthor! Leider hat es nicht gereicht um Beim Projekt des Monats zu gewinnen aber vielen Dank für die Nominierung, hat mich sehr überrascht und gefreut. Danke Mascharius! Eines der vielen positiven Seiten dieser Bausätze ist das das Geschütz frei beweglich ist also kann ich es weiter hoch der runter positionieren.
  10. Etwas was ich über die Urlaubszeit fast fertig bekommen habe. Was ein genialer Bausatz, wie alle Dreamforge Sachen eigentlich aber dies stecht noch mal heraus. Einfach ein Traum zum zusammen bauen und sieht genial aus. Persönlich finde ich das Fahrzeug etwas groß geraten in allgemeinen aber das soll jetzt nicht das Problem sein. Das erste Fahrzeug der "1st vehicle battalion" und zwar der "Rhino", basierend auf einer "Warthog" Chassis das Standard APC mit einem 88mm Geschütz oben drauf. Hier wollte ich das Fahrzeug noch mal abheben von dem original und habe das hintere Teil als "Halftrack" umgebaut somit stecht es auf jeden Fall heraus. Fehlt noch die Besatzung und das Base. An der Besatzung arbeite ich gerade noch und das Base muss ich noch passend bestellen. "1st Combat Armoured Vehicle Battalion Bravo" MRUV DR -311 "Rhino"
  11. Nah klar konnten früher Teil einer Waldelfenarmeen in Warhammer Fantasy sein, auch bei Chaosarmeen waren sie zu finden. 40K Zoats und Fimir gab es auch
  12. Hallo Irontau, der Gedanke ging mir auch kurz durch den Kopf aber ich wollte eine schnell bewegliche Komponente einbringen und so was wie bei "Alarmstufe rot" bauen.
  13. Danke, für mich ist es auch ein neues Thema da ich eigentlich nur Fantasy gemacht habe. Damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate über die Feiertage, hier mal ein Stück "Gelände" aus über gebliebenen Teilen und Bitz. Unglaublich was da alles über bleibt, aus zwei rechten Gatlings habe ich mal eben eine Linke gebaut und da viel mir doch prompt das alte Spiel "Alarmstufe Rot" ein... könnt Ihr es erkennen? Irgendwas fehlt da aber noch, vielleicht etwas optisches, eine Zielerfassung oder so. Hat jemand Ideen oder ein geeignetes Bit??? Eine Flugabwehrstellung, etwas Wetter gegerbter wie sonst. Was denkt Ihr ? Wie immer Gedanken und Anregungen erwünscht. Ach und bitte nicht vergessen zu mein Projekt abzustimmen beim "Armeeprojekt des Monates 2018", danke https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/160921-das-armeeprojekt-des-monats-dezember-2018/
  14. Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018

    Vielen Dank "Rat der Raben" und an alle anderen die hier regelmäßig unterstützen und mitmachen. Motiviert sehr und bringt neue Ansetze und Ideen in die Armee. Tolle Beiträge diesen Monat. @Delln Gut kam nicht so rüber in den letzten Malchallenges da es ja klar wie folgt definiert war: "Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt." Sah also nicht so aus als ob das im bewertungstechnisch Vordergrund stand
  15. Hallo allerseits, leider kein richtiges Update außer das ich pünktlich zum Freitag Nachmittag erkältet bin genau dann als mein Urlaub begonnen hat, unfassbar echt. Möchte mich gerne bei allen die für mein Beitrag zum "Malchallenge" für mich abgestimmt haben bedanken, vielen Dank ich habe den ersten Platz gemacht. Sehr motivierend. Ich musste in den letzten Paar tagen fest stellen das Kjelthor mein Armeeprojekt vorgeschlagen hat für Das Armeeprojekt des Monats - Dezember 2018 ................... Vielen Dank Kjelthor ! wenn das mal nicht eine Ehre ist. Ich hoffe ich kann mit deiner Stimme rechnen. Nun möchte ich auch alle animieren für mich ab zu stimmen die anderen Beiträge sind alle starke Mitbewerber und jeder hätte es verdient. Wenn Ihr also gerne für mich abstimmen möchtet nur zu, das ist ein ungemeiner Motivationsschub und ich habe ein Paar tolle neue Ideen. Abstimmung Amreeprojekt des Monats- Dezember 2018 Also alle bitte fleißig Voten am 31.12.2018 ist Schluß und ich wünsche euch einen tolles Weihnachtsfest. Möge es Minis regnen!!!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.