Jump to content
TabletopWelt

Ragnar72

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Sylvaneth
    Stormcast eternals
    Blades of Khorne
    Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ragnar72's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. So, zurück zu den StD. Der Gaunt summoner, bzw. die pink horrors brauchen natürlich noch ihre Splitterfreunde. Also mal eben noch schnell 40 Dämonen anmalen
  2. Es wird Zeit für ein großes Update: Die angefangenen StD Sachen sind alle fertig, aber es fehlen noch vernünftige Fotos. Folgt! Dann habe ich für mein Sylvaneth Facebook Projekt in der AOS Gruppe nochmal schnell 2 5er Trupp Spites angemalt und damit doe 1500 Punkte fertig bekommen. wie gehts weiter? Was fehlt wohl zu dem Gaunt Summoner und den Pink horrors ,... ?...
  3. Dämonen baden ja quasi in Lava. Die Varanguard Bases sind die Originalen und passen von der Größe. wirken anscheinend nur klein. Danke für die Rückmeldung, Leute :—)
  4. Hi Leute, es gibt ein kleines Update. Auf den Minis sind die base Farben und das wash, sowie die ersten layer. Und die Lava bases habe ich dank eurer Tips nochmal neu gemacht.
  5. Ich rate mal: Helm und Schulterpanzer von den alten Chaoskriegern,.. Schild auf der Base von den gaaanz alten Gobbos,
  6. Ja, die kleinen Risse sind recht dünn. Ich muss da nochmal nacharbeiten, das gleiche gilt für den Gelbanteil.
  7. So , es geht weiter mit dem ersten Schwung an Chaos Minis. Ich würde gerne auch mal Lava Bases ausprobieren. Da ich eh 3 Dämonenprinzen umbasen musste, habe ich es dort mal getestet. Wie findet ihr die? Irgendwelche heissen Tips dazu?
  8. SO, hier die ersten vernünftigen Fotos. Ich habe noch ein paar mehr , auch von der ganzen Armee gemacht, die folgen später. Besonders die Spite revenants gefallen mir echt gut. Und es zahlt sich immer wieder ein, ein Farbschema konsequent in einer Armee umzusetzen. Dann wird es einfach hübscher.
  9. Ja, tatsächlich, 😂 Ich habe schlichtweg keine Sylvaneth mehr zu Hause. Alles fertig. Und sonst müsste ich irgendwas kaufen, was nicht in meine Listenplanung passt. Den ganzen Chaoskram habe ich eh rumliegen und spielt auch in der Armeeplanung eine Rolle. 😃
  10. Vielen Dank Leute. Über die Geschwindigkeit bin ich manchmal selbst überrascht. Im Normalfall stelle ich immer 1 Einheit hin und male sie gleichzeitig an. Hier habe ich alle gleichzeitig gemacht, weil alle das gleiche Farbschema haben. Und so viele von der Stückzahl waren es eben auch nicht. Das schafft was weg. Da die Sylvaneth von den Punkten nicht für das Facebook Projekt der AOs Deutschland Gruppe reichen ( brauche 1500, sind aber nur 1420), werde ich wohl versuchen bis 30.6. nochmal 150ö Punkte aus den Chaosboxen zu bemalen. Das hier wäre meine Liste und dann ist für jeden was dabei: Chaos%20facebook.pdf
  11. Und die Masterfrage, womit ich weitermache ? 1. Everchosen 2. Slaves to darkness oder 3. mit Khorne ?
  12. So Leute, die letzten Sylvaneth sind fertig. Morgen lackieren und dann kommen noch schickere Fotos!
  13. Für die Sylvaneth habe ich übers Wochenende mal schnell die Base Farben drauf gemacht und gewashed. Sieht immer schon mal gut aus. Und alles geht viel schneller, wenn die Minis fertig gebaut sind und man in Gruppe anmalt mit Minis, die das gleiche Farbschema haben. Tschakkaa
  14. Hi Leute, hier die versprochenen Fotos der Stark Armee. Damit ist erstmal alles bemalt !
  15. So, der letzte Schwung Minis für die Stark Armee ist fertig. Morgen gibt es nochmal hübsche Fotos, auch von der Armee, und die Sylvaneth stehen bereit! Endlich wieder die guten GW Minis anmalen 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.