Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Alaska 13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.407 Very Good

Über Alaska 13

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    HdR Warhammer Mortheim
  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.152 Profilaufrufe
  1. Abstimmung zur "Einsam"-Malchallenge Juni 2019

    Vieleicht mal wieder ein Duell bzw zwei Figuren
  2. Die "Einsam"-Malchallenge Juni 2019

    Erst mal Gratulation an all die fantastischen Beiträge. Dieses Mal hab ich das Gefühl das der Gewinner schon feststeht. Zum Glück mache ich vorallem aus Spaß mit und um meine Teilnahme Serie vortzusetzten. Also hier nun mein kleiner Beitrag zur Challenge. Eine der mMn schönsten Figuren aus einem im Forum sehr oft unterstützten Kickstarter. Durch die Baumwipfel sieht er schwarzen Rauch in der Ferne emporsteigen. Ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen. Nahm die Schnur fester in die Hand und ging in Richtung des Rauchens. Schon so lange wandert er durch diese Wildnis ohne Menschlichen Kontakt. Seit seinem letzten Auftrag waren schon einige Monde ins Lande gezogen. Und damit war auch das letzte Bier schon sehr lange her. Hoffentlich hatte die Taverne genügend zu trinken vorrätig vielleicht auch ein wenig mehr gegen die Einsamkeit. Sich die Nächtlichen Vergnügen vorstellend schreitet er durch die Baumgrenze. Seine Schritte stoppen seine Gedanken lösen sich auf. Ruinen breiten sich vor seinen Augen aus. Feuer spiegelt sich in seiner Iris. Langsam sinkt er auf die Knie. Einsamkeit bleibt sein Begleiter.
  3. Lieblingsverräterlegion?

    Hydra Dominatus Die XX ist einfach die Beste Legion
  4. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    Arielle die Alte Seehexe Sie war alt und bitter geworden. Nichts war von dem einst so fröhlichen und hoffnungsvoll in die Zukunft blickendem Jungem Mädchen geblieben. Nun erfreute sie sich nicht mehr am Tanzen, Konzerten oder Theateraufführungen. Jetzt war ihr das Leiden anderer ein süßerer Zeitvertreib. Sebastian dachte traurig an die Zeiten in denen er noch in einer Schönen Muschel wohnte und nicht wie jetzt in dem Helm eines gefallenen Feindes. Ja sein neues Haus war sehr geräumig aber es roch noch immer nach dem Blut des letzten Besitzers und egal wie oft er es auch reinigt er schien den Geruch einfach nicht loszubekommen. Vielleicht sollte er sich einen dieser Modernen Duftspender besorgen. Waldduft oder Meeresbriese hörten sich hervorragend an. Nun es war wirklich Zeit diese Frau hinter sich zu lassen, er hatte wirklich keine Lust mehr jedem ihrer Launen zu folgen. Und so verschwand der letzte Freund einer alten Geschichte.
  5. Schaut mal was heute bei mir angekommen ist
  6. Die "Märchenhaft"-Malchallenge Mai 2019

    Das hat mich auch noch nie vom Mitmachen abgehalten also Mini suchen und los geht's.
  7. Abstimmung zur "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Ein paar wirklich schöne Beiträge sind da dieses Mal zustande gekommen
  8. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Remember Er erinnerte sich an eine Welt. Schemen entsteigen seinem Alten Geist. Bilder von Städten,Wäldern,Bergen und Meeren einer längst vergangenen Zeit. Langsam beschwört er ein kleines Detail dieser Welt hervor. Ein großer Held. In einer anderen Zeit wäre er vor seinem Tode in einem Blitz zum Himmel gefahren um auf ewig gegen den Großen Feind zu kämpfen. Doch der Held kann nur auf die Gnade Morrs hoffen. Ein Herold der Zerstörung steht im Gegenüber. Heute würde er als einer der Generäle des Ewig Auserwählten Zerstörung über die Reiche bringen. Der Herold würde die Länder in Blut ertränken und Enden alter Zivilisationen herbeirufen. Doch es existieren nur noch Erinnerungen dieser zwei Krieger. Ihre Welt und ihr Kampf wurden längst von den Göttern vergessen. Doch anderer Wesenheiten erinnern sich noch immer. Die Geschichten dieser Welt die War hatte sie geprägt und darum würden sie Sie nicht vergessen. Memento Mori Seitenansicht Details
  9. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Um Eure Motivation ein wenig anzuregen ein kleines Vorschau Bild bis ich bessere Fotos gemacht habe.
  10. Wie üblich verplant ein Foto zu machen... hol ich nach versprochen
  11. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Constantine "Constantine" Es ist wie ein wispern im Wind. Er hörte Sie seinen Namen rufen während er seine Hände tief in seine Taschen vergraben von kaltem Licht umspielt wird . Immer knapp an der Grenze zum hörbaren. Und trotzdem ist er sich Ihrer Gegenwart stehst bewusst, wie eine bleierne Vorhang der über der ganzen Szene liegt. Der Atem einer Fremden Person, nein eines Wesens, Blicke die sich in seinen Rücken bohren, stumpfe Schritte die nichts Menschliches an sich haben. Aber er weiß das dieses Wesen auf seiner Seite ist. Nicht wie diese Toten die an seinen Schuhen kratzten. Langsam nimmt er die Hand aus seiner Hosentasche seine Finger schließen sich um sein altes Feuerzeug. Sich seine Zigaretten anzünden kann er damit schon lange nicht mehr. Wohl besser für seine Gesundheit wenn er so darüber nachdenkt. "Constantine" Nun dass Denken würde er wohl verschieben müssen. Immer mehr Hände brechen aus dem aufgerissenem Boden hervor. Nun dann ist es wohl Zeit sich eine letzte Zigarette anzuzünden rein Metaphorisch natürlich...
  12. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Ach was ich finde den Zweiten richtig gut... wenn man des Mädel einfach nicht baut. und der Keeper ist mMn die schönste Figur dieses Jahr. So gut gefällt mir der das ich überlege den zu kaufen. Und ich hasse Slanesch
  13. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Ein kleines Lebenszeichen auch von mir. @BoroFantastische Figur und sehr schöner Paintjob die Assoziation mit einem Ölgemälde kann ich nur unterstützen. @Dragon_King das base gefällt mir schonmal richtig gut. Ein paar aufstehende magma Blasen würden mir noch gefallen. @Delln Morgän? @Roughneck Die Miniature Auswahl weiß schon mal zu gefallen. Eisenhorn und Cherubael sind ja auch ein tolles Duo. Da ich mich noch immer nicht entscheiden konnte welche Miniatur ich denn jetzt einreichen möchte mach ich einfach mal zwei. Beide noch Wie mehr oder weniger stark. Mehr Bilder gäbe es in meinem Projekt als euch die zwei Bilder nicht reichen
  14. Dann hab ich ja Glück gehabt das ich so früh angefangen hab Aber dann will ich dich mal nicht enttäuschen Haut, Augen und das Hemd sind fertig der Rest ist mehr oder weniger WiP Da ich mich aber immer noch nicht entscheiden kann welche Mini ich den jetzt nutzen möchte hab ich mal das Base für Constantin gebaut und Grundiert. Für mein Age of Sigmar Projekt hab ich die Woche sehr viel geschafft. Urlaub und schlechtem Wetter sei dank. Dann hab ich mein erstes Age of Sigmar Spiel geschlagen und wurde nach vier runden komplett ausgelöscht. Ein paar taktische Fehlentscheidungen und die Sonderregeln des Beastclawraiders Generals haben da wohl beigetragen. Lustig wars trotzdem Und ganz zum Schluss hab ich noch mein Nashorn bemalt.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.