Jump to content
TabletopWelt

Alaska 13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.618 Very Good

Über Alaska 13

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    HdR Warhammer Mortheim
  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.434 Profilaufrufe
  1. Der letzte Monat war leider ganz schon schei** für mich. Eine Migräne Attacke jagte die nächste. Gestern wars besonders geil und sobald ich von der Arbeit zuhause war ging's is Bett. Mein Schock als ich heute aufwachte und realisierte das ich keine Fotos mehr für den Malwettbewerb gemacht hatte war kurzzeitig recht groß hatte ich doch meine 100% TEILNAHME zerstört. Nun was solls. So ist das Leben. Meine Teilnahme außer Konkurrenz. Grindelwald Grindelwald gilt als einer der begatteten und außergewöhnlichsten Zauberer seiner Zeit. Einzig ein Junger Albus Dumbledore ist in der Lage mit ihm zu konkurrieren. Wo sich diese begabten jungen Männer in Begabung, Können und Charisma auch kaum unterscheiden könnten ihre Überzeugungen kaum unterschiedlicher sein. Wo sich Albus Dumbledore den eher moderneren Ansichten anschließt die Zauberer sollen auch weiterhin im Untergrund Agieren um ein friedliches Zusammenleben zwischen Magiebegabten und Muggel zu gewährleisten. So fordert Grindelwald einen klaren Bruch mit dem Status Quo der herrschenden Elite. Er möchte den Zauberern und Hexen die Welt zu Füßen Legen und ein Leben neben oder auch über den Muggel schaffen. Eventueller Verlust von Menschenleben oder auch die Aufdeckung der Zaubererwelt durch Magisch unbegabte wird von ihm willentlich in Kauf genommen. So gelingt es ihm mit seinen Ansichten eine große Schar Anhänger umsichzuscharren um die Welt umzustürzen. Nicht besonders gute Bilder aber das spiegelt meine derzeitige Verfassung sehr gut wieder. "Nicht besonders gut"
  2. Ich schau das ich diesen Herren hier fertig bekomme. Sollte das nicht klappen hab ich auch noch einen Drachenoger der auf Farbe wartet. PS: Die Qualität war eine Katastrophe bis ich da alle Lücken zu hatte...
  3. Leider nein aber an der Premium Version hätte ich wirklich Interesse
  4. Ich kann leider nur Agrax Earthshade mit Nuln gloss vergleichen. Einen Hauch bessere Fließeigenschaften hat das Gloss. Aber auch nur einen Hauch. ob sich Nuln oil anders verhält mag ich nicht zu sagen
  5. Ich glaube an dich Du schaffst das Schaut auf jeden Fall super aus Sehr schönes NmM auch wenn ich eher der Fan von TmM bin. Der Stoff gefällt mir fast am besten. Wie gehts mit dem Reiter vorann?
  6. Audenin le Cordelie Audenin blickte über die im Winde flatternden Wimpeln und Bannern. Prächtig waren sie anzusehen. Wie sie so in Reih und Glied stolz die Heraldik seines Hauses am Leibe tragend. Glänzende Waffen und polierte Helme funkelten im Licht der Feuer. In der Ferne sah er eine Einheit Pegasusritter, in prachtvoller Heraldik, gegen Himmel steigen um anschließend über den Männern zu kreisen. Solch einem Aufgebot hatten seine Feinde nichts entgegenzusetzen sie würden besiegt werden und sein Wappen würde schon bald die Zinnen der Burg schmücken. Die Ehre hatte es verlangte ein Angebot zur Kapitulation zu unterbreiten. So das kein weiteres Blut vergossen werden würde. Also hatte er einen seiner getreuen Ritter ausgesandt dem Gegner das Angebot zu überbringen. Sie hatten ihn ermordet. Von fernen mit schwarz gefederten Pfeilen. Als er von diesem Frevelhaften Verhalten erfahren hatte konnte er seine Enttäuschung nicht in Worte fassen. So viel Unschuldige würden sterben nur um den Stolz eines einzelnen Mannes zu befriedigen. Mit Bedauern gab er das Zeichen den Angriff zu beginnen. Johann umklammerte, mit zitternden Fingern, seinen Speer. Während er versuchte die gedrungenen Gestallten von sich und seinen überlebenden Kameraden fernzuhalten. Er sah wie Bogenschützen, die eben noch den fein beschossen, von fliegenden Monstrositäten aufgerieben wurden. Er sah wie die Innereien seiner Kameraden über die Zinnen geschmissen wurden. Wie als wären sie Banner die den Sieg über einen verhassten Feind zeigen. Am schlimmsten aber war als er sah wie sein Hauptmann, der eben noch Monster um Monster erschlagen hatte von einer gewaltigen Kreatur wie Beiläufig gefällt wurde. Diese spiegelte auf ihre eigene Weise ein Zerrbild der prächtigsten Ritter , mit Helm, Schulterpanzer und Lanze wieder. Alle Hoffnung war verloren. Wie konnte ein Mensch hoffen gegen Horde um Horde wahnsinniger, klauenbewährter unermüdlichen dem Fressrauschverfallenden Ghoulen zu bestehen. Audenin erschlug Feind um Feind im ehrenvollem Zweikampf. Keiner war seiner Kampfkunst gewachsen. Keiner war seinen disziplinierten Truppen gewachsen die in einer Schaustellung ihres Könnens Reihe um Reihe des Feindes niederschlugen. Es war eine Präsentation höchster Kriegskunst. Und er war der Anführer dieser prächtigen Ritter. "Für die Herrin " Edit: Auf die Bilder klicken macht die auch ein wenig schärfer
  7. Auf GW steht das Ungos dabei sind. Also wenigstens bei weiteren Informationen. Da heißt es Fighter cards that give you the rules and points for 17 different fighter types, including Gor, Bestigor, Bullgor, Dragon Ogors and Ungor with a variety of weapons
  8. Endlich da hol ich mir alle Aber vorallem die Katze 😍
  9. Ich bin eigentlich fertig.. jetzt nur noch gute Bilder machen und den Fluff schreiben. Das sollte doch zu schaffen sein
  10. Mein Problem dabei ist das das Buch von 2012 ist. Seitdem lief die Horus Heresy mit ihren Knight Errant's an. Wo davon ausgegangen wird das Janus der erste Großmeister wird. Allerdings kann natürlich sein das deren Geenseed verändert wurde. 🤔🥰 Ne mit den Rittern Malcadors (Knight Errant). Quasi die Gründerväter der späteren Grey Knights. Die aus einigen verschiedenen Legionen bestehen Siehe oben Vielleicht liege ich damit auch komplett Falsch. GW und seine Erzähler.
  11. @Gorgoff Sollten Sie vom Fluff her nicht aus allen möglichen Legionen bestehen? Wenigstens die Gründerväter waren ja durchaus "normale" Space Marines. Also sollte ein wenig Primaris Zeug dem eigentlich nicht im Weg stehen. Oder hat GW das mittlerweile schon wieder verändert
  12. Ich bin auch wieder weitergekommen Haut eigentlich fertig (Augen bin ich mir noch nicht sicher) Eisen fertig bis auf Rost @Ezze Schöner Paintjob mal wieder
  13. Ich komm auch ganz gut voran Haut fast fertig und die Base auch schon fast😀
  14. Ich hab seit dem Update das selbe Problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.