Jump to content
TabletopWelt

Alaska 13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    AoS Beastmen
    40k Admech
    Diverses
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2827 Profilaufrufe

Alaska 13's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Alaska 13 _ Biomancy Statusbericht_TrX.13.B_Problem_ mechanische Beine versagen _Ursache säurehaltiger Boden zersetzung der mechanischen Komponenten stark beschleunigt_ Lösungsmöglichkeiten _Suche... .... Suche_Erfolgslos_warten auf Anweisung Magos TryXior_ Lösung_ersetzen der Mechanischen Komponente durch Orgamische_Lang lebe der Omnissiah_lang lebe der Maschinengott Statusbericht_TrX.13.B_adaption erfolgreich_berschnete Parameter übertroffen_lang lebe der Omnissiah
  2. Was würdest ihr denn bei White Scars einem Einsteiger empfehlen? Will auf jeden Fall viele Bodentruppen und ein paar Contemptors um die ws am Ende der Heresy besser zu zeigen. Ein paar Jetbikes kommen natürlich noch aber da hoffe ich ja auf Plastik.
  3. OK das wird geil Und weniger als 200 Pfund hört sich auch seeeeeehr gut an Und die verschiedenen MK Arten Und die Specialweapon sets... 60 Waffen ? Also 10 pro Waffentyp
  4. Kann mann sich hier vielleicht noch anschließen? Also nicht beim Body painting aber bder Rest würd mir schon gefallen
  5. Aus dem jüngsten Kickstarter von Durgin Paint Forge Wann die Modelle in den Handel kommen kann ich nicht sagen
  6. BRÜDER DER WURZELN "Brüder der Wurzeln des Waldes des Lebens. Erhebt euch. Werft die Fesseln der Großen Wesen ab, der Wald ist unser und schon bald werden die Großen unseren gerechten Zorn zu spüren bekommen. Viel zu lange haben wir uns versteckt uns Ihnen untergeordnet. Mit Klauen mit Zähne mit Schreien werden wir unsere wahre Macht zeigen" Die kleine Elfin hob die schreiende Alraune auf und kraulte Ihm zärtlich den gründlichen Bauch. Schnell wandelte sich das Schreien in ein zufriedenes Murmeln, das murmelnden Bächen und fallenden Laub glich. Langsam setzte Sie den nun beruhigten Wurzelwicht ab und begann von einer Wurzel zur anderen zu hüpfen immer wieder einzelne Alraunen aufhebend und zu graulen bis Diese zufrieden murmelnd abgesetzt wurden. "Brüder der Wurzeln, erhebt euch... MroooBlbleprrrrrrrrrrrrgrgrgr"
  7. Was lange wärt wird endlich gut Mein Kickstarter von Durin Paint forge ist angekommen ? https://www.kickstarter.com/projects/durginpaintforge/the-elves-of-inneath-32mm-fantasy-miniatures mMn die einige der besten und schönsten Figuren die es überhaupt gibt. Unglaublich feine und Scharfe Details ich bin restlos begeistert.
  8. Ich fänds ganz cool.. Vorallem weil man beim zweiten dritten Durchgang neue und andere Fragen hat. Fand ich sweet Hatte White Scars und Thousand sons Passt eigentlich
  9. Was für eine Modelliermasse nutzt du denn? Kann die Farbe irgendwie nicht zuordnen Nicht gelb genug für Milliput Nicht grün oder braun. Erzielst wunderbare scharfe Ergebnisse wirklich Top
  10. https://www.myminifactory.com/object/3d-print-siege-beetle-192979 Müsste man halt 3D Drucken... Und vermutlich die Größe auch noch anpassen.. Fand ich aber ganz hübsch
  11. Warum? Zu teuer gekauft? Oder über die fehlende Kommunikation seitens GW
  12. Davon fühle ich mich jetzt angegriffen. Ich habe nämlich Legasthenie wenn auch keine also starke. Und dein Kommentar impliziert das ich nicht schreiben oder lesen können dürfte. Lieber mal an die eigene Nase fassen statt gleich zu urteilen das alle anderen böse sind. Schönen Abend noch
  13. Geht mir genauso. Ich schreibe nicht gerne und bin auch nicht gut darin. Wenn ich bei einer Monatschallenge mitmache wird mein Text also entweder nicht wirklich gut oder ich stressen mich mehrere Tage.(Und dann wird der Text trotzdem nicht gut :)) Das nimmt mir dann tatsächlich den Spaß daran. Das ist dann tatsächlich für mich der Hauptgrund warum ich in den letzten Monaten nicht mehr teilgenommen habe. Traurig für mich aber auch ok. Was mich aber immer sehr freut ist wenn jemand der nicht zu den top Malern des Forums gehört gut abschneidet. Aber Zu den Diesmonatigen Beiträgen @endrem Wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Schöner Paintjob mit leider einem zu kleinem Bild. Vorallem am Handy kann man fast nichts erkennen. @Gribbel Schöne Figur wobei das Foto leider unscharf ist. Da kann mann vermutlich noch bisschen herumspielen. mMn ist der Boden auch zu Extrem. Da wären vielleicht weniger Leute de Farben besser fürs Gesamtbild gewesen. @obaobaboss Mir ist die Figur zu braun. Ist natürlich Geschmackssache aber ich fände zum Beispiel eine gestreifte Hose besser. @sniperjack Sehr sauberer Farbauftrag. Allerdings wirkt es als wäre keine Tiefe in der Bemalung. Kann an der Bemalung oder auch an der Bildqualität liegen. @Zweiundvierzig Wie immer perfekt bemalt. Das der Fluff fehlt stört mich auch nicht. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht das Lichtschwert. Sieht einfach nur einfarbig blau aus. Hatt aber trotzdem für meinen Persönlichen 2 Platz gereicht. @Kurl Veranek Platz drei. Fand ich gut und ich mag die Haut. Erinnert mich an Moorleichen. Einzig die knallgelben Harre stören. @Dragon_King Hier würde mir mehr Variation in der Basegestaltung gut gefallen. Zb mehr verschiedener Flock und zB Vogelsang als Grund (mehr Variation im Granulat) @Herr Sobek Gefällt mir wie immer richtig gut. Ich mag deinen Stil. Mir Persönlich ist die Maske zu einfarbig bzw zu wenig schattiert. @Boro Mein Platz 1 Schön bemalt(wie immer). Schöner Text. Und die Stimmung kommt gut rüber. @Mythuor Hübsches Metall. Auch hier wär mehr verschiedener Flock schön. @blackbutcher Sehr schöne Basegestaltung sowas sieht man doch gerne. @AB2 Ich mag die blutigen Tränen. Das Metall finde ich auch schön. Die Augenhölen könnten bei allen dunkler sein oder eventuell auch mit einem Effekt leuchtend. Bei der Basegestaltung würden ein paar vertrocknet Gräßer auch nicht fehl am Platz wirken. @Rat der Raben Wie immer sehr schön. Nur die Harre hätten mir dunkler und glänzender besser gefallen.
  14. Ach schade den Mochte ich. Vorallem am Ende
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.