Jump to content
TabletopWelt

Alaska 13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.810 Very Good

Über Alaska 13

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    AoS Beastmen
    40k Admech
    Diverses
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.642 Profilaufrufe
  1. The Elves of Inneath hat wirklich ein paar fantastische Miniaturen. Ich hab bereits beim letzten Kickstarter ein wenig reingeschnuppert und muss sagen ich bin was die Qualität der Miniaturen, sowie deren Detailgrad, angeht, hellauf begeistert. Auch das regelmäßige Versorgen mit Updates und generell die Kommunikation war deutlich besser als Bsp. Joan of Arc oder alles von CMON Also Daumen hoch für alles von Durginpaintforge https://www.durginpaintforge.com/ schaut doch mal vorbei und unterstützt dann den Kickstarter
  2. Hey ich suche Behelmte köpfe der Vanari Auralan Sentinels also die Helme der Lumineth Bogenschützen.(Die gefallen mir nämlich leider irgendwie sehr gut) Also wenn wer was hat gerne einen PM biete glitzernde Münzen
  3. Ich hab ab dem 28 frei vielleicht schaff ich noch einen Beitrag
  4. Keine Panik ! Jetzt sind wir ja da wie immer auf Bilder klicken verbessert die Schärfe Mehr hab ich aufgrund von Gesselenprüfungs Stress diesen Monat leider auch nicht mehr geschafft. Daher fällt dieses mal auch ein Fluff ins Wasser. Auf das sich jeder einen eigenen bildet.
  5. Ich würde tatsächlich auch alles einmal nehmen. Die gefallen mir einfach alle wirklich gut. kann auch ruhig länger dauern ich hab da keinen Stress
  6. Ahnen Haiku "Blühendes Gras auf dem alten Schlachtfeld den Träumen entsprossen der toten Krieger." Matsuo Munefusa Abendtau an Rüstung feuchtes Gras Sonnenuntergang Alte Knochen Wurzeln der Erde Zerfallende Rüstung Zerbrochene Knochen Morgen Nebel Sonnenaufgang
  7. Ich würde es vermutlich mit goldenen Augen probieren. So wie die Ägypter es bei ihren Katzenstatuen meist gemacht haben. Betont mMn den Statuen Charakter am besten. Weiße Augen sind für mich meist ein Anzeichen für Bessenheit und/oder Magie.
  8. Jetzt noch ein paar Details und eine Geschichte und dann bin ich auch fertig für den Monat... Und die Airbrush muss ich auch noch auspacken um das ganze helle Gras zu ensättigen und abzudunkeln...
  9. Neues vom Maltisch Zurzeit Tummeln sich mal wieder viele verschiedene Minis auf meinem Maltisch Von Rechts nach Links Ganz Links. Base für die Monatliche Malchallenge, Viel milliput und ein paar Asiatische Gestaltungskräftigsten Mittel. Erste Reihe. Drei Gors (GW) für Warcry. Es fehlt noch die Basegestaltung sowie evtl. Kriegsbemalung Zweite Reihe. Exorcists Marine (GW) für das Badabwar Projekt , Samurai Zwerg (Durgin Paintforge) für die MMC Dritte Reihe. Drachen Oger (GW) für Warcry /AOS (Basegestaltung ist auch hier das einzige noch fehlende.) Dre
  10. Wirklich hübsch. jetzt muss ich mir KDM Videos anschauen...
  11. Update 19:25 Samurai Zwerg: check
  12. Ich nehme auch gerne einen Kampagnen Bericht der KDM Kampagne. Kann mann die Survivors auch irgendwo sehen?😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.