Jump to content
TabletopWelt

Alaska 13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.862 Very Good

Über Alaska 13

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    AoS Beastmen
    40k Admech
    Diverses
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.035 Profilaufrufe
  1. Geht mir genauso. Ich schreibe nicht gerne und bin auch nicht gut darin. Wenn ich bei einer Monatschallenge mitmache wird mein Text also entweder nicht wirklich gut oder ich stressen mich mehrere Tage.(Und dann wird der Text trotzdem nicht gut :)) Das nimmt mir dann tatsächlich den Spaß daran. Das ist dann tatsächlich für mich der Hauptgrund warum ich in den letzten Monaten nicht mehr teilgenommen habe. Traurig für mich aber auch ok. Was mich aber immer sehr freut ist wenn jemand der nicht zu den top Malern des Forums gehört gut abschneidet. Aber Zu den Diesmonatigen B
  2. Ach schade den Mochte ich. Vorallem am Ende
  3. Der Größte, Gerissenste, Schlauste, Stärkste, Oberste Oberboss Dat isser. Der größte, stärkste, beste Er ist Mikit. Der größte, stärkste, beste Er hat vor nichts und niemandem Angst. Denn er ist der größte, stärkste, beste Auch nicht vor der großen Spinne. Denn er ist der größte, stärkste, beste Er gewinnt immer. Alles. Denn er ist der größte, stärkste, beste Er hat den besten Piekser. Denn er ist der größte, stärkste, beste Er ist der Reichte. Denn er ist der größte, stärkste, beste Er ist der Schönste. Den
  4. Colonel Iron Hand Straken Es war die Hölle ...alles um Ihn herum wollte Ihn Umbringen. Pflanzen,Monster und sogar explodierende Kröten. Wie er diese Hölle liebte. Jeden mal wenn wenn er Catachan verließ weinte er männliche Tränen und wünschte sich nichts mehr als bald wieder in die Tiefen dieser Hölle ,Die er gerade erst entkommen war, einzutauchen und seine Muskeln zu zeigen Morgen kommt hoffentlich noch eine Geschichte
  5. Ein Königreich für den Frieden "Und damit ging die Epoche der Samurai zu Ende. Nationen, wie Menschen heißt es manchmal, haben ihr eigenes Schicksal. Was aus dem amerikanischen Captain wurde, das weiß bis heute niemand. Manche sagen, er erlag seinen Verletzungen, andere, er sei in sein Heimatland zurückgekehrt. Mir hingegen gefiele der Gedanke, dass er endlich zu dem Frieden gefunden hat, den wir alle suchen und den die wenigsten von uns finden." (frei nach "Der letzte Samurai" , mehr war mir nicht möglich da mein Kopf nach Schmerztabletten verlangt ) Euch allen einen
  6. The Elves of Inneath hat wirklich ein paar fantastische Miniaturen. Ich hab bereits beim letzten Kickstarter ein wenig reingeschnuppert und muss sagen ich bin was die Qualität der Miniaturen, sowie deren Detailgrad, angeht, hellauf begeistert. Auch das regelmäßige Versorgen mit Updates und generell die Kommunikation war deutlich besser als Bsp. Joan of Arc oder alles von CMON Also Daumen hoch für alles von Durginpaintforge https://www.durginpaintforge.com/ schaut doch mal vorbei und unterstützt dann den Kickstarter
  7. Hey ich suche Behelmte köpfe der Vanari Auralan Sentinels also die Helme der Lumineth Bogenschützen.(Die gefallen mir nämlich leider irgendwie sehr gut) Also wenn wer was hat gerne einen PM biete glitzernde Münzen
  8. Ich hab ab dem 28 frei vielleicht schaff ich noch einen Beitrag
  9. Keine Panik ! Jetzt sind wir ja da wie immer auf Bilder klicken verbessert die Schärfe Mehr hab ich aufgrund von Gesselenprüfungs Stress diesen Monat leider auch nicht mehr geschafft. Daher fällt dieses mal auch ein Fluff ins Wasser. Auf das sich jeder einen eigenen bildet.
  10. Ich würde tatsächlich auch alles einmal nehmen. Die gefallen mir einfach alle wirklich gut. kann auch ruhig länger dauern ich hab da keinen Stress
  11. Ahnen Haiku "Blühendes Gras auf dem alten Schlachtfeld den Träumen entsprossen der toten Krieger." Matsuo Munefusa Abendtau an Rüstung feuchtes Gras Sonnenuntergang Alte Knochen Wurzeln der Erde Zerfallende Rüstung Zerbrochene Knochen Morgen Nebel Sonnenaufgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.