Jump to content
TabletopWelt

Alaska 13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    AoS Beastmen
    40k Admech
    Diverses
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.406 Profilaufrufe

Alaska 13's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. 6 minis fertig.. Leider is mir das Material für die Bases ausgegangen 😭 Bessere Fotos kommen auch die Tage
  2. Hab mir mal me Mini geschnappt und angefangen drauf los zu Pinseln 😄
  3. For the Khan (vorallem den hier von Mark) Braucht man nicht viel Sagen beste Legion..punkt🤔 Nochwas.. Mhmmm.. Einige der besten Blak Libary Romane.. Vorallem der letzte Siege of Terra Figuren die es zu sehen geben wird.. Tacticals.. . Noch mehr Tacticals.. Breachers.. Ein Jetbike.. Und ab August hab ich auch Zugriff auf die neue Box.. Und nen extra Contemptor.. Also alles wild gemixt.. Und eher untypisch für die Schnellen Bastarde.. Naja was soll man machen Student und wenig Geld und so.. Also mehr Masse als teure Forgeworld Modelle. Hoffe es gefällt trotzdem
  4. Alaska 13 - White Scars.. Better go fast (horus heresy)
  5. Was würdest ihr denn bei White Scars einem Einsteiger empfehlen? Will auf jeden Fall viele Bodentruppen und ein paar Contemptors um die ws am Ende der Heresy besser zu zeigen. Ein paar Jetbikes kommen natürlich noch aber da hoffe ich ja auf Plastik.
  6. OK das wird geil Und weniger als 200 Pfund hört sich auch seeeeeehr gut an Und die verschiedenen MK Arten Und die Specialweapon sets... 60 Waffen 😅 Also 10 pro Waffentyp
  7. Kann mann sich hier vielleicht noch anschließen? Also nicht beim Body painting aber bder Rest würd mir schon gefallen
  8. Aus dem jüngsten Kickstarter von Durgin Paint Forge Wann die Modelle in den Handel kommen kann ich nicht sagen
  9. BRÜDER DER WURZELN "Brüder der Wurzeln des Waldes des Lebens. Erhebt euch. Werft die Fesseln der Großen Wesen ab, der Wald ist unser und schon bald werden die Großen unseren gerechten Zorn zu spüren bekommen. Viel zu lange haben wir uns versteckt uns Ihnen untergeordnet. Mit Klauen mit Zähne mit Schreien werden wir unsere wahre Macht zeigen" Die kleine Elfin hob die schreiende Alraune auf und kraulte Ihm zärtlich den gründlichen Bauch. Schnell wandelte sich das Schreien in ein zufriedenes Murmeln, das murmelnden Bächen und fallenden Laub glich. Langsam setzte Sie den nun beruhigten Wurzelwicht ab und begann von einer Wurzel zur anderen zu hüpfen immer wieder einzelne Alraunen aufhebend und zu graulen bis Diese zufrieden murmelnd abgesetzt wurden. "Brüder der Wurzeln, erhebt euch... MroooBlbleprrrrrrrrrrrrgrgrgr"
  10. Was lange wärt wird endlich gut Mein Kickstarter von Durin Paint forge ist angekommen 😍 https://www.kickstarter.com/projects/durginpaintforge/the-elves-of-inneath-32mm-fantasy-miniatures mMn die einige der besten und schönsten Figuren die es überhaupt gibt. Unglaublich feine und Scharfe Details ich bin restlos begeistert.
  11. Ich fänds ganz cool.. Vorallem weil man beim zweiten dritten Durchgang neue und andere Fragen hat. Fand ich sweet Hatte White Scars und Thousand sons Passt eigentlich
  12. Was für eine Modelliermasse nutzt du denn? Kann die Farbe irgendwie nicht zuordnen Nicht gelb genug für Milliput Nicht grün oder braun. Erzielst wunderbare scharfe Ergebnisse wirklich Top
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.