Jump to content
TabletopWelt

Alaska 13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.806 Very Good

Über Alaska 13

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    AoS Beastmen
    40k Admech
    Diverses
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.540 Profilaufrufe
  1. Keine Panik ! Jetzt sind wir ja da wie immer auf Bilder klicken verbessert die Schärfe Mehr hab ich aufgrund von Gesselenprüfungs Stress diesen Monat leider auch nicht mehr geschafft. Daher fällt dieses mal auch ein Fluff ins Wasser. Auf das sich jeder einen eigenen bildet.
  2. Ich würde tatsächlich auch alles einmal nehmen. Die gefallen mir einfach alle wirklich gut. kann auch ruhig länger dauern ich hab da keinen Stress
  3. Ahnen Haiku "Blühendes Gras auf dem alten Schlachtfeld den Träumen entsprossen der toten Krieger." Matsuo Munefusa Abendtau an Rüstung feuchtes Gras Sonnenuntergang Alte Knochen Wurzeln der Erde Zerfallende Rüstung Zerbrochene Knochen Morgen Nebel Sonnenaufgang
  4. Ich würde es vermutlich mit goldenen Augen probieren. So wie die Ägypter es bei ihren Katzenstatuen meist gemacht haben. Betont mMn den Statuen Charakter am besten. Weiße Augen sind für mich meist ein Anzeichen für Bessenheit und/oder Magie.
  5. Jetzt noch ein paar Details und eine Geschichte und dann bin ich auch fertig für den Monat... Und die Airbrush muss ich auch noch auspacken um das ganze helle Gras zu ensättigen und abzudunkeln...
  6. Neues vom Maltisch Zurzeit Tummeln sich mal wieder viele verschiedene Minis auf meinem Maltisch Von Rechts nach Links Ganz Links. Base für die Monatliche Malchallenge, Viel milliput und ein paar Asiatische Gestaltungskräftigsten Mittel. Erste Reihe. Drei Gors (GW) für Warcry. Es fehlt noch die Basegestaltung sowie evtl. Kriegsbemalung Zweite Reihe. Exorcists Marine (GW) für das Badabwar Projekt , Samurai Zwerg (Durgin Paintforge) für die MMC Dritte Reihe. Drachen Oger (GW) für Warcry /AOS (Basegestaltung ist auch hier das einzige noch fehlende.) Drei Skelette (Malifaux) für die MMC Die nächsten zwei Wochen werde ich nur ein paar ältere Miniaturen Fotografieren und hier vorstellen. Da ich mein Gesellenstück bauen werde habe ich sonst zu eher wenig Zeit. Weiterhin bin ich am Listen Schreiben für eine Warcry Tiermenschen Liste Anführer: Bullgor(Minotaur) Bloodkin (245pt) Zwei Bullgor Äxte Mit 35 Leben, 5 Bewegung , 5 Attacken mit Stärke 5 mit 2/5 Schaden und Hübschen Fähigkeiten haut der Richtig rein. (Schild) Kämpfer: Drachen Oger (195pt) Glaive 30 Leben, 6 Bewegung und einer Reichweite von 2 schafft er mit 4 Attacken Stärke 4 ( 2/5 Schaden) Teilt er viel Schaden aus kann aus der zweiten Reihe kämpfen und hält auch noch viel Aus (Dolch) 2x (230pt) Bestigor (115pt) Machen guten Schaden für relativ wenig Punkte (vergleichbar mit den Preytaker (Untamed Beats) oder dem Prefector (Iron Golems)) 6x (330pt) Gor (55pt) Zwei Gorblades Haben das Selbe Profil wie die Plain-Runners (U-B) machen also kaum Schaden und Stören nur (bevorzugt den Gegner) . Oder besetzen Missionsziele. Auch das Binden von Gegnern oder den Schutz von Besseren Modellen kann man den Gore überlassen . Aber sie sind Billig und Bringen Aktivierungen. Gesamt 1000/1000 pt Kämpfer 10/20 Alternativ Anführer: Bullgor(Minotaur) Bloodkin (245pt) Zwei Bullgor Äxte Kämpfer: Drachen Oger (195pt) Glaive 4x (280) Ungor Bogenschützen (70pt) Machen auch nicht wirklich gut Schaden können aber dafür Schießen, was je nach Mission praktisch sein kann. Allerdings ist man sehr auf gutes Würfeln (bzw Kritische Treffer 6 )angewiesen. 5x (275pt) Gor (55pt) Zwei Gorblades Gesamt 995/1000 pt Kämpfer 11/20
  7. Wirklich hübsch. jetzt muss ich mir KDM Videos anschauen...
  8. Update 19:25 Samurai Zwerg: check
  9. Ich nehme auch gerne einen Kampagnen Bericht der KDM Kampagne. Kann mann die Survivors auch irgendwo sehen?😀
  10. Sehr schöner Iron Golem. Sind von der Ästhetik eine meiner Lieblinge. Vom Spiel her leider nicht. Auch eine sehr schöne Bande, vorallem die Knochen wissen zu gefallen. Ich schmeiß auch ein paar Banden in die Runde. Bei den Beastmen sitze ich gerade an den letzten Bases. Unmade, 2x Stormcast, Gobblins und den Tirants warten allerdings alle noch auf Bemalung
  11. Bei Warcry muss ich natürlich ein Abo setzten. Außerdem bin ich ja eh schon seit Anfang an ein Stiller Mitleser. So weit ich es beurteilen kann sind die Sarcosant Stormcast einfach ziemlich schlecht 😀 (daher müssen die auch noch auf Bemalung warten) Kurz: Zu teuer, zu langsam, keine Reichweite. Da gewinnen die Gobbos in 8 von 10 Spielen. Was für eine Bande steht denn als nächstes auf dem Programm?
  12. Was für eine Hand hast du jetzt genutzt? Die vom Verräter Hexer? Passt mMn auf jeden Fall besser wie die Pose wo er sich den Sabber aus dem Mundwinkel wischt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.