Jump to content
TabletopWelt

Alaska 13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.498 Very Good

Über Alaska 13

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    HdR Warhammer Mortheim
  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.232 Profilaufrufe
  1. Erstes Kampangenspiel erst am Donnerstag. Dafür sind ein paar mehr Minis dazugekommen 😅 Bases mach ich jetzt erst mal fertig und dann passts fürs Spielen schon. Außerdem hab ich meinen Herdstone auch mal soweit fertig bekommen. Und zu guter letzt würden Zwei Modelle für die Monats Challenge grundiert.
  2. 6 Bestigors 6 Enlightened on Disc 1 Chaosbrut Brauch ich alle für eine Gerade beginnende AoS Kampagne. ... Die Übermorgen anfängt 😅 Also ran an die Pinsel
  3. Platzhalter Alaska 13 Block 1: November Block 2: Dezember Block 3: Januar Block 4: Februar Aktueller Stand November - 0/7 (-7) Dezember - 0/7 (-7) Januar - 0/7 (-7) Februar - 0/7 (-7) Gesamt - 0/28 (-28) Da ich gerade unter einem Berg unbemalter Miniaturen verloren ging reiche ich Bilder nach
  4. Samweis der Beherzte All diese großen Pläne und Mächtigen sind nichts für einen wie Mich. Trotzdem wüsst' ich gern, ob wir jemals in die Lieder und Geschichten hineinkommen werden. Klar, in einer Geschichte sind wir schon drin, aber ich meine, in Worte gefasst, du weißt schon, so das man es sich Jahre und Jahre später am Herdfeuer erzählt. Wo die Leute dann sagen: Nun erzähl uns doch mal die Sache von Frodo und dem Ring. Frodo der war vielleicht tapfer, nicht? Ja der berühmteste aller Hobbits, und das will viel heißen! Ach Sam. Aber du hast eine der Hauptpersonen weggelassen: Samweis, den Unerschrockenen. Ohne ihn wäre Frodo ja nicht weit gekommen.
  5. Da bei mir deutlich mehr begonnene als fertige Sachen rumstehen wäre ich auch gerne dabei. Mit einem Treffen schauts aber leider schlecht aus weil ihr alle irgendwie ganz weit weg wohnt 😅
  6. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Grüße Alaska
  7. Söldner und Schätze Frisches Blut ließ ihre Waffen wie frisch geölt glänzen während sie sich durch Dutzende, in Lumpen gehüllte, Gestalten schlachteten. Eine Blut triefende Axt von der Größe eines ausgewachsenen Mannes spaltete einen dieser Wesen von der Schädel Maske bis zum Abgezogenen Gesicht auf dessen Gürtelschnalle. Eine weitere Maske, und der drunter liegende Schädel eines anderen, wurde von blauem Hexen Feuer wie Wachs geschmolzen. Ein dritter stach mit seinen, an Armstumpen befestigten, Schwertern und Dolchen auf einen Halbnackten Hühnen ein. Diesen interessierten seine auf den Boden fallenden Gedärme ebensowenig wie die Fliegen die seine faulenden Wunden umschwirten. Wie um eine lästige Fliege zu verscheuchen spaltete er den Maskenträger von Becker zu Schulter. Die im Rücken der drei Schlächter anrückenden Gestalten in ihren Eisen Rüstungen hatten nicht mehr zu tun als einigen freudig stönenden Masken das Genick zu brechen. Ihre Söldner waren nur zu bereit, für einige Sklaven, gute Waffen und das hier und da anfallende Magische Artefakt, jeden und alles in dieser Stadt umzubringen. Und die hier anfallenden Schätze und Feinde waren im Übermaß erhältlich. Dies war die Varanspitze.
  8. Irgendjemand Tipps für Iron Golems? Im Moment verliere ich leider zu häufig. Und dabei mache ich tatsächlich kaum Fehler (bis vielleicht auf die Aufstellung). mein Gegner kommt meistens mit den Untamed Beasts. Held, zwei mal die Katze, Katzenfrau und drei der Schwertträger Irgendjemand eine Idee wie man dagegen vorgehen könnte
  9. Nun was soll ich sagen. Da entdecke ich gerade erst diesen wunderbaren Ort. Und schäme mich zugleich nicht schon früher auf die wunderbaren Erzählungen und Miniaturen gestoßen zu sein. Die Lebensenergie und das arkane Können des hier gezeigten reicht an alte Meister heran. Hier werde ich meinen Sessel stehen lassen und die Mutigen Frauen und Männer weiter betrachten.
  10. Wilde Bestien Zähne sinken in noch warmes Fleisch, Fänge schneiden durch Sehnen, Haut und Rüstung. Blut tropft aus Mundwinkel. Gedrungene Gestalten nagen an frischem Fleisch oder pulen Mark aus gebrochenen Knochen. Wann wird der Mann zum Tier? Mein Name ist Zhukthing, Kopfnehmer der Wildern Bestien. Wärend meine Zähne sich tief ins Herz des feindlichen Krieges graben, bildet sich ein roter Schleier vor meinen Augen. Dunkle Schatten erstrecken sich bis zum Horizont. Langsam wandert mein Blick den klarer werdenden Strukturen empor. Türme, Mauern, Zinnen, Stacheln und das allgegenwärtige Zeichen des Auserwählten lösen sich langsam aus den Schatten. Ich weiß er ruft mich zu sich an seine Seite. Meine Sicht klärt sich und ich blicke verächtlich auf meine Krieger. Ein gutturaler Schrei entkommt meiner Kehle. Es interessiert die Götter nicht ob Tier oder Krieger. Nur das Blutvergießen zählt. Blut für den Blutgott und Schädel für den Auserwählten.
  11. Die hinter der Standarte und die ganz rechts mit der Peitsche sind beide weiblich. Beim Oger und Zwerg lässt si h natürlich streiten
  12. Ich hab nun auch endlich meine Iron Golems fertig
  13. Mein Hauptproblem mit denen von GW sind eigentlich die Köpfe. Da gibt es aber eine nette Alternative Kann dann zum Beispiel so aussehen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.