Jump to content
TabletopWelt

Lost_Drow

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos , Zwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lost_Drow's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. danke das er blau ist ist mir eben erst aufgefallen.... mit kanten nicht hinbekommen ist gemeint das ich auf die kanten keinen gleichmäßig dicken akzent hinbekomme und das nur gut rüberkommt wenn er gleichmäßig ist @ simon ja die linsen werde ich noch machen wie gesagt wip ... den engel werde ich warscheinlich Bleached Bone oder Skull White machen denke ich um etwas kontrast zu bekommen oder evtl noch die powerfist in rot wie fraggl !
  2. hi leute nach längerer pause habe ich mal wieder lust bekommen etwas zu pinseln hier ist ein Cybot in wip er wurde bis jetzt nur etwas gebürstet da ich die kanten leider nicht dünn genug bekomme... evtl hat jemand ein paar vorschläge für verbesserungen oder anregungen das eisen wird noch heller gemacht .... und soll mit gottes hilfe guter tts werden
  3. denke schon das das geht aber finde ich jetzt persönlich nicht so der reißer .... dann lieber die legion vor dem bruderkrieg is m.m. irgendwie cooler habe jetzt mal nachgeschaut und ich mus sagen die ordens farben sind bescheiden... mein persönlicher Favo. wären die thousend sons gewesen aber die roten ordensfarben SUCKEN. evtl. das blaue/gelb der heresy sons nehmen und nach "normalen" SM codex spieln oder würden die dann wieder zu stark an ultras anlehnen ? ps was mir das leben natürlich auch leichter machen würde von den TS gibts nen schulterpanzer mit wappen ohne anzeichen auf chaos herkunft bzw könnte die modelle kombiniern
  4. Hallo leute bin mehr oder weniger am ausheben einer SM streitmacht und bin mir noch nicht so ganz sicher welcher orden oder farb kombi... eine idee die mir recht gut gefällt wäre einen CSM orden vor dem Bruderkrieg zu spielen. habe aber leider keine infos gefunden zu denn farbschema und zeichen der verschiedenen orden wie z.b. Tousend Sons, Iron Warriors oder wie sie sonst noch alles heißen. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann in der sache
  5. ist kein hexenwerk.... modelle schwarz grundiert (wie jedes modell bei mir) dann habe ich versucht mit warlock purple die haut anzumalen ging aber so nicht weil diese guuute gw farbe mal wieder nicht deckt.... :sauer: also habe ich die haut erst mit bronzed flesh angemalt danach kam eine schicht warlock purple nachdem das warlock purple trocken war habe ich das ganze mit tentacle pink gebrusht und die "flügelhaut" wieder mit schwarz "sauber" gemacht und mit div. grautönen (keine GW) leicht angefangen die haare und "flügelhaut"gebrusht bzw die details ausgehoben das war es eigentlich schon :smilegrin
  6. schau mal in dem thread auf der zweiten seite da sind bilder von meinen gargoyles.... ob sie schön sind is ansichtssache *g*
  7. nein die pastelkreide wird abgescharbt und mit einem pinsel aufgetragen ..... was aber auch etwas übung braucht .... am besten denn guid durchlesen ....
  8. so nun mal nen bescheidener beitrag von mir im modellbau wird ruß/schmutz/rost sehr oft mit pastelkreide dargestellt .... unter dem link schaut ihr am besten mal bei tips&tricks "Tarnen mit Pastellkreide" http://www.panzer-modell.de/ oder schaut euch denn Bemalungsguide von dort mal an der könnte auch in der frage helfen
  9. wir wollen hier net vom thema abweichen und über schuld und unschuld der SS, der deutschen oder sonst wem .... sonst kann man genauso über andere doch so brave völker herziehen ..... zum thema braune uniform .... die deutschen hatten die meiste zeit grau an (der normale landser), Panzerbesatzung und SS schwarz, Afrika Korbs "Sandgelb" die flecktarn kammen ercht spät wenn ich mich nicht irre!! falls was flasch ist bitte berichtigen und last das ewige genörgel wer was gemacht hat und wer schuld ist.... so longe
  10. es geht nicht im sinne wer am meisten geleistet hat ..... die SS war mehr oder weniger die rechte hand vom adolf dann ist ja auch klar das sie gewisse vorzüge geniesen konnten! und wie sagt mein opa immer.... da wo die landser nicht durch gekommen sind ist die SS gekommen .... und die kammen durch (als kleins beispiel Hauptsturmführer Michael Wittmann) wer sich diesen thread ma von anfang an durchliest würde es schon längst wissen das die uniformen nach zeit, einheit und ort anders waren ..... genauso wie die farben der fahrzeuge..... http://www.tigerpanzer.de
  11. also das kann man nicht so pauschal sagen ...... es kommt erstens auf die jahreszeit an .... wo der panzer eingesetzt war und auf das jahr drauf an Tamiya hat z.b. eine ganze farbpalette für WWII modelle.... es gibt eine zu große farbwahl je nachdem wo grade die Wehrmacht eingesetzt worden ist und welches jahr bzw jahreszeit war und Panzer-Modellbau kannst du dich mal umschauen was an verschiedenen farbkombos gab usw ..... viel spaß dabei
  12. hm wenn es kein Slaaneshgeneral sein soll hätte ich die symbole weggefeilt .... aber sonst mus ich sagen nettes teil
  13. hm ich spiele zwar kein gothic aber wieso sollten die zu klein sein ? nicht jeder planet is so ein riesen ding .... ach ja sehen klasse aus deine planeten/mode
  14. Lost_Drow

    Armee

    hm wenn du ne nahkampf armee willst wieso nimmst dir net BUGS (Tyraniden) die hab recht geile modelle und halt nahkampf pur und noch was die spielt net jeder so wie S(paß) M(aden)
  15. hm must nicht das teure gw zeug kaufen geh mal in nen modellbauladen und schau dich mal nach panzerzubehör in 1/35 um das dürfte von der größe her passen und ist nicht so teuer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.