Jump to content
TabletopWelt

drphil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    TAU

drphil's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Dann hab ich nach ca. 2 Jahren ohne Codex also doch nicht alles verlernt. Mein Glaube in mich existiert doch noch ein Stück weit. Danke @X-Tream Also ich nehm lieber mal die Schilddrohnen her. Da kann ich ihn dann mit ner Pulssturm-Gun und nem Fuisionsblaster (Nagelt mich jetzt bitte nicht auf die Namen fest) doch ein wenig was gegen das Gröbste heranrückende ausrichten. Also KUS kommen dann, Multi-Ziel, Feuerleit, Nachtsicht. Der Hardpoint wird mit dem Drohnen-Controller belegt.
  2. Wenn ich das jetzt Richtig verstanden hab, dann ist das bei TAU-Commandern so: Ein, sagen wir Shas'el, hat ja wie jeder Commander ein XV8-Battle-Suit an. In dieses Ding darf man ein NICHT-Kybernetisches System einbauen (Feuerleitsystem, Zielerfassung, etc.) und ZUSÄTZLICH drei Kybernetische Systeme. Ist das so? Dass ich ein System nur einmal haben darf ist mir schon klar. Also entweder ein Feuerleitsystem oder eine Kybernetisches Feuerleitsystem. PS: Hab schon gesucht, aber das Wort "TAU" ist lt Suchfunktion zu einfach, genauso "KUS".
  3. Mal Updaten: Wieviele von euch spielen neben einen beliebigen Warhammersystem noch Rollenspiele?? (Egal welcher Art??) Shadowrun, und ab Januar wohl wieder DSA. Wieviele von euch bevorzugen die Farbe Schwarz?? Sei es Kleidung, Haar etc?? Nicht bevorzugen, eher bin ich schwarz gegenüber ein wenig affiner als bei anderen Farben. Variiert aber. Wieviele von euch hören Gothic Muisk etc. (oder soetwas in der Art... Black Methal, etc.???) Nur wenns sein müsste und mein Leben davon abhängen würde. Wieviele von euch haben langes Haar?? Weder lang noch schwarz. (dunkelblond und kurz) Eine evtl. interessante Frage: Seid ihr eher Aussenseiter in eurer Klasse/Firma/bei euren Komilitonen im Sinne von: nicht durchschnittlich, aussergewöhnlich gekleidet, andere Lebenseinstellung, etc.?
  4. Mit welcher Zeit sollte man noch spielen. Abi auf dem zweiten Bildungsweg ist kein Kindergarten, so wie im Gymnasium. Da wird jede freie Minute, die man sich zugesteht im Bett, schlafend, verbracht, da dieser eher spärlich gesäht ist (komme z.Z. so auf ca. 3-4 Std/Tag). Bin zwar nach ca. nem Jahr mal wieder hier im Forum anwesend und gedenke auch es längere Zeit zu bleiben, nur können sich Interessen auch generell verschieben.
  5. Also mein Würfelglück ist eher zufällig gesäht. Da ich z.Z. nur Shaodwrun spiele, kann ich nur dazu was sagen. -Murphy's Law rules (braucht man mal ne 12 wirds ne 11) -Der Spielmeister würfelt IMMER besser als du; wenn das mal nicht so ist, hast du so viel Glück gehabt, dass man dich auch vom All aus in einen See hätte werfen können und du fällst hinen und du überlebst. -Meine Runenwürfel sind zum schiessen schon geeignet, aber nur auf kurze Distanz. -Athletik-Proben gehen schief, wenn man nur darauf hofft, sie wenigstens nicht zu verpatzen. -Wenn zwei in der Gruppe gleiche Skills haben, ist der mit dem niedrigeren Skillwert besser. -Jeder Skill, den du nebenbei anwendest, klappt. Würde er die Gruppe retten.. (nicht dran denken!) -Hab ich schon erwähnt, dass der Meister fast immer besser würfelt als man slebst? EDIT: Fällt mir grade noch ein: Dass ein Würfel gut würfelt, ist irgendwo schon erklärlich, wenn man sich die mathematische Definiton vom Laplace-Würfel anschaut(Die Seiten müssen alle gleich gross sein, der Masseschwerpunkt exakt in der Mitte, etc.). Und die ist bei realen Würfeln nicht gegeben.
  6. Jedes andere, dass dir einfällt... Windows 95, 98 und ME (gleiche OS-Familie*) sind einfach nur schlecht. Da sieht man mal, dass Inzest nichts gutes hervorbringt.
  7. Ähem... Quicken wäre da wohl eine Lösung. http://quicken.intuit.com/?src=www.quicken.com
  8. drphil

    Tiberian Wars

    Sollte es noch interessant sein, dann könnt ihr gerne dem Clan beitreten.
  9. drphil

    Tiberian Wars

    Gut. Die Wahl ist mit einer Stimme auf "United Warlords" gefallen. Der Clan wird gleich gegründet. €: Das Passwort für den Clan bekommt ihr von mir per Mail.
  10. drphil

    Tiberian Wars

    Ich hab mich für die Namen "United Warlords" und "Warmasters" entschieden. Die entgültige entscheidung lege ich in eure Hände. Btw: Ich kann einen Clan gründen! @Dave Sage doch mal bitte deinem Clankammeraden, er möge es doch bitte bleiben lassen mich auszuspionieren.
  11. drphil

    Tiberian Wars

    Also ich denke mal, dass wir hier schon mal mindestens aus 5 Usern bestehen werden. Ich hab noch nen Kumpel, der zusätzlich noch mitspielt und wenn man sich dann noch evtl. ein wenig mit unbekannten Usern fraternisiert, dann wird der Clan wohl auch relativ schnell anwachsen. Name? Ich dachte an sowas wie "Warlords" oder "United Imperial Forces". Der Name ist ja prinzipiell egal.
  12. drphil

    Tiberian Wars

    So mein Bauhof ist nun mal auf Lvl 8 (das hat echt 50 Std. für den letzten Bauschritt gebraucht). Mein Commcenter wird grade auf Lvl 8 gebracht. Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, dann werden wir herrschen.
  13. Danke, das hilft weiter. Ich werd echt alt.
  14. Dass 1337 für leet steht und N00B für Noob (als Newbie) steht ist mir ja klar. Nur muss ich dann doch mal fragen, für was denn "STFU" steht. Wenn euch noch ein paar solcher "Modewörter" einfallen kann man diese ja evtl. hier sammeln... However... Was heisst "STFU"???
  15. drphil

    Tiberian Wars

    Mal kurz eine Zwischeninfo: Hab meinen Bauhof mittlerweile auf Lvl6 und das Commcenter auch. Denke mal, dass wir spätestens ende nächste Woche gibts einen Warhammer-Clan. ... Und dann sind wir die Kings.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.