Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Tanris

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

581 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Tanris

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen, Echsen, Ziegen
    Space Wolves, Tyraniden, Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
  1. Und hier nochmal der gesamte Block:
  2. Die Chimäre ist fertig und somit auch der letzte Block. Hier erstmal das Biest:
  3. Ich bin gut vorangekommen mit der Chimäre.
  4. Glückwunsch zum bestandenen Block.
  5. Der Löwenkopf ist so gut wie fertig. Und am Übergang habe ich auch etwas gearbeitet.
  6. Der letzte Block ist ja schon fast fertig es fehlt nur noch ein Monster. Und da habe ein, wie ich finde, sehr geiles Modell. Ne Chimäre von Mierce. Ich hoffe ich schaffe es, das Modell angemessen zu bemalen. Mir fehlt noch etwas ne Idee für die Übergänge vom Körper zu den Köpfen. Also zum rot des Drachenkopfes und dem grau des Ziegenkopfes (der noch gar nicht bemalt ist).
  7. Glückwunsch zum bestandenen Block. Gut, dass es noch geklappt hat.
  8. Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie [AoS] (P500)

    Ich hab mich mal an einem karierten Muster versucht.
  9. [ALLE]Hobby-Bingo 2019

    Die Gors gefallen mir super, vor allem die Gesichtsbemalung ist ne coole Idee.
  10. Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie [AoS] (P500)

    Und der nächste Block steht auch auch bereit. Ein paar Helden und fünf Gralsritter. Und natürlich der grüne Ritter.
  11. Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie [AoS] (P500)

    Ich habe fertig. Sechs weitere Ritter.
  12. Weiterhin ein tolles Projekt. Bin auf den fertigen Block gespannt. Wünsche guten Endspurt.
  13. Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie [AoS] (P500)

    Bei Brückenkopf online ist diesen Monat ja das Thema grün. Also hab ich mal den grünen Ritter rausgekramt. Beim Schwert möchte ich so Lichtspiegelungen haben, hat aber noch nicht so ganz geklappt. Beim Schild weiß ich noch nicht ob der einfach so bleibt oder ich die Fratze noch dunkler mache.
  14. [ALLE]Hobby-Bingo 2019

    @Dragon_King WOW! Ich würd mal sagen das Bingokästchen hast du dir absolut verdient. Ich hab noch eine Frage zu einem Kästchen: Was heißt eigentlich re-paint a pre-painted miniature? Muss die Mini vom Hersteller pre-painted sein, wie z.B. bei x-wing? Oder zählt auch eine z.B. eine gebraucht gekaufte bereits bemalte Mini die man dann noch mal selber neu bemalt?
  15. Die schwarzen Reivers sehen schön fies aus, gefallen mir gut.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.