Jump to content
TabletopWelt

Tanris

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

625 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Tanris

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen, Echsen, Ziegen
    Space Wolves, Tyraniden, Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
  1. [ALLE]Hobby-Bingo 2019

    Und noch etwas, ich habe eine neue Armee (Thousand Sons) begonnen und hatte heute meine erste Schlacht. (Leider verloren.) Beim Predator habe ich ein Buch und ein Auge modelliert. Und ich habe eine neue Technik ausprobiert. OSL Und bei der Hellbrute habe ich den Kopf getauscht. Beim Sorcerer die Boltpistole.
  2. [ALLE]Hobby-Bingo 2019

    Hab mal wieder einen Punkt abgehakt. Eine neue Einheit bemalt und gespielt. Tzaangors Skyfires.
  3. SAGA - Age of Magic

    Die Horde hat Regeln für Streitwagen. Ein Kriegsherr auf Bestie kann man auch gut mit Streitwagen darstellen. Wird bei der Horde sogar explizit erwähnt. Ansonsten würde ich auch sagen als mobile Kriegsmaschine.
  4. SAGA - Age of Magic

    Ich sehe schon ein paar tolle Armeen hier. Ich hab das Buch selber noch nicht aber ein Kumpel hat schon die englische Version und wir haben letzte Woche ein Spielchen gemacht. Ich mit meinen Tiermenschen aus meinem diesjährigen Projekt als Horde gegen Untote. Hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten beide ungefähr gleich viele Verluste aber ich hatte mehr Missionsziele erobert. Also doch ein recht deutlicher Sieg für die Horde. Das coole ist, dass ich mit wenig Aufwand 4 von den 6 Fraktionen hinbekomme.
  5. Ich werde sie am Freitag gegen Stormcast Eternals testen, bin gespannt wie sie sich machen. Sie sind sicher gut aber auch sehr teuer. Ich bin noch nicht sicher ob sie die hohen Punktkosten wirklich wert sind.
  6. Ich war im Mai ziemlich fleißig und habe ein paar Tzaangors fertigbekommen. Im Prinzip wäre das ein komplettes P500 gewesen.
  7. Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie [AoS] (P500)

    Ich habe nun auch fertig. Der letzte Block ist mir irgendwie nicht so locker von der Hand gegangen obwohl die Modelle eigentlich toll sind. Nun ja bin knapp fertig geworden. Morgen werde ich nochmal ein Gruppenbild machen.
  8. [ALLE]Hobby-Bingo 2019

    @Denyo Sehr cooles Killteam. Da kein Widerspruch kam. Ich habe einen bemalten grünen Ritter, den ich mal gebraucht gekauft habe, neu bemalt. Außerdem habe ich ein Monster bemalt.
  9. Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie [AoS] (P500)

    Der grüne Ritter beschützt eine heilige Grabstätte. Bei den anderen Rittern bin ich in letzter Zeit nicht so viel weiter gekommen nur ein paar Pinselstriche hier und da. Aber da werde ich mich diese Woche wieder intensiver dransetzen.
  10. Beide Projekte doch noch geschafft. Glückwunsch zum bestandenen Block.
  11. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Puh doch noch geschafft. Sehr gut.
  12. Und hier nochmal der gesamte Block:
  13. Die Chimäre ist fertig und somit auch der letzte Block. Hier erstmal das Biest:
  14. Ich bin gut vorangekommen mit der Chimäre.
  15. Glückwunsch zum bestandenen Block.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.