Jump to content
TabletopWelt

mkhorne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mkhorne

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
  1. Viel Glück! Ich bin selber auch nicht wirklich weiter gekommen. Heute Abend muss was passieren :/
  2. Schöne Phantome, meinen Glückwunsch! Und Fluff ist immer gut, das macht die Armee immer interessanter.
  3. Da war aber jemand fleißig! Ich freue mich auf bemalte Fahrzeuge
  4. Ja danke nochmal für das Spiel! Habe bestimmt schon seit 5+ Jahren nicht mehr gegen Niden gespielt. Hat viel Spass gemacht, obwohl ich ziemlich auf den Sack bekommen habe
  5. Kenya Kenya Kenya... Ich liebe Weebls'stuff! Cooles Spiel, ich find gut, dass mal ne etwas andere Necronliste gespielt wurde Eine Frage zu der Kanone in der Mitte. Ist das eine sogenannte D-Waffe?
  6. Ich habe auch noch ne menge Kram rumstehen, den ich gebraucht gekauft habe. Da gehören glaube ich auch 15 Destruktoren(davon 3 schwere), nen Monolith, 40+ Krieger und Skarabäen dazu. 135€ solltens dafür sein, da musste ich einfach zuschlagen.
  7. Coole Idee. Ich wollte schon immer mal wissen wie lange du so an deinen Modellen malst und wie viel Schund du dabei so guckst
  8. Nicht nur die jungen Rassen werden in diesem Jahr in den Krieg ziehen! Die Zeit ist gekommen, dass sich die Gruftwelten auftun und lebendes Metall über das Universum hereinbricht.
  9. Der Termi sieht schonmal gut aus, aber da fehlt doch noch die aktuelle Version
  10. Na sowas hier: http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2013/06/GW_Tesserakt-Verlies-Obelisk-der-Necrons-2.jpg
  11. Ui, kommt da vielleicht ein Verlies? Ich bin mal gespannt
  12. Die Blitze kommen wirklich gut rüber. Gefällt!
  13. Ich guck ja schon! Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis ende 2014.
  14. Irgendwie bekomme ich jetzt auch Lust hier mitzumachen. Dabei habe ich weder Imps noch Orkze.
  15. Das mistige Smartphone ist zu klein für meine Patscherchen, zweimal in der Zeile verrutscht beim anklicken :/ Und das nur, weil ich aus dem Büro nicht auf das Quiz zugreifen konnte. Aber das ist ne echt coole Idee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.