Jump to content
TabletopWelt

mkhorne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

550 Profilaufrufe

mkhorne's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bisher leider nicht. Ich bin allerdings auch erst gestern aus dem Urlaub wieder hier.
  2. Viel Glück! Ich bin selber auch nicht wirklich weiter gekommen. Heute Abend muss was passieren :/
  3. So wir sind derzeit bei 112 Modellen angekommen. Das ist für den ersten Monat doch schonmal super. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Aktualisierung bis zum 31. Auf jeden Fall weiter so!
  4. Schöne Phantome, meinen Glückwunsch! Und Fluff ist immer gut, das macht die Armee immer interessanter.
  5. Da war aber jemand fleißig! Ich freue mich auf bemalte Fahrzeuge
  6. Ja danke nochmal für das Spiel! Habe bestimmt schon seit 5+ Jahren nicht mehr gegen Niden gespielt. Hat viel Spass gemacht, obwohl ich ziemlich auf den Sack bekommen habe
  7. Kenya Kenya Kenya... Ich liebe Weebls'stuff! Cooles Spiel, ich find gut, dass mal ne etwas andere Necronliste gespielt wurde Eine Frage zu der Kanone in der Mitte. Ist das eine sogenannte D-Waffe?
  8. Ich habe auch noch ne menge Kram rumstehen, den ich gebraucht gekauft habe. Da gehören glaube ich auch 15 Destruktoren(davon 3 schwere), nen Monolith, 40+ Krieger und Skarabäen dazu. 135€ solltens dafür sein, da musste ich einfach zuschlagen.
  9. Coole Idee. Ich wollte schon immer mal wissen wie lange du so an deinen Modellen malst und wie viel Schund du dabei so guckst
  10. Nun es ist ja auch alles kein Problem. Man kann ja miteinander reden und sich dementsprechend auch auf eine friedliche Lösung einigen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn noch weitere Necronspieler sich bereit erklären hier bei dem Projekt mitzuarbeiten!
  11. Scheinbar hat mein Thread doch für Unstimmigkeiten bei einigen Forumsteilnehmern gesorgt. Es war nicht meine Intention, die Ork- und Impspieler (oder die Tyranidenspieler) in ihrem Wettbewerb zu stören. Auch war mir nicht bewusst, dass der Wettbewerb ein groß angelegtes und mit den Mods abgesprochenes Event ist. Mich hat die Idee gefesselt, einen Wettstreit der Völker über ein Jahr lang auszufechten und am Ende zu sehen, was als Ergebnis herauskommt. Da ich leider weder Orks noch Imperiale besitze, jedoch auch den Wunsch verspüre ein wenig Konkurrenz beim erreichen der Malziele zu haben, dachte ich mir, dass es ja nicht schaden kann wenn sich auch mein Volk daran beteiligt. Mir reicht es vollkommen aus, unter uns Necronspielern einen eigenen Counter zu führen, den wir dann gegen die anderen Völkercounter vergleichen und somit jeder Teilnehmer weiter angespornt wird um vorwärts zu kommen. Ich will kein Candellight-Dinner stürmen oder rüpelhaft in einen geschlossenen Dialog quatschen. Ich wollte den Necronspielern die gleiche Möglichkeit geben, ein gemeinsam gesetztes Ziel zu erreichen. Hiervon müssen sich weder Orks, noch Imperiale oder Tyraniden gestört fühlen. Was den Malaufwand angeht... Mittlerweile ärgere ich mich ein wenig, nicht das "Schema-F" für die Necrons gewählt zu haben, allerdings bin ich auf der anderen Seite wieder froh, es doch nicht gemacht zu haben, da mir silberne Skelette mit grünen Augen und Plastikstäben doch nicht genug sind, um stolz auf meine bemalte Armee zu sein. Von daher wäre meine Bitte, lasst euch nicht stören, bei dem Malwettbewerb und räumt uns das Recht ein, eure Zahlen als Motivation für unsere eigenen Malziele zu verwenden.
  12. Nicht nur die jungen Rassen werden in diesem Jahr in den Krieg ziehen! Die Zeit ist gekommen, dass sich die Gruftwelten auftun und lebendes Metall über das Universum hereinbricht.
  13. mkhorne Bemalte Modelle 2014 bisher: 1
  14. Dies hier ist der Armeeübersicht-Thread. Hier kann jeder Teilnehmer einen Platzhalter erstellen, alles weitere wird in dem Thread Lebendes Metall 2014, reaktiviert die Gruftwelten! besprochen. Der Platzhalter dient zur Übersicht der bisher bemalten Modelle. Links auf Fotos gehören natürlich auch dazu. Es wird am Ende jeden Monats eine Aktualisierung des Gesamtcounters geben. Modellcounter 2014: 112
  15. Ich danke den Orks und Imperialen, sowie den Tyraniden für die Idee der Völkerbemalung unter Anwendung eines Counters. Dieses möchte ich auch für die Necrons einführen. Das Ziel dabei ist, so viele bemalte Modelle in diesem Jahr hervorzubringen wie wir können. Also ruft alle Lords und Hochlords zusammen, auf dass die Necrons sich wiedervereinen und ihre alte Stärke zurückgewinnen. So, damit ist der Thread eröffnet, es kann also losgehen. Ich bitte jedenTeilnehmer im Platzhalter-Thread: Lebendes Metall 2014 - Armeeübersicht einen Platzhalter zu erstellen, wo er einfach immer nur den Counter seiner bemalten Modelle aktualisiert und Links auf die bemalten Modelle postet. Für alles andere dient dieser Thread.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.