Jump to content
TabletopWelt

Mattdog

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Mortheim: Zwerge
    Dystopian Legions KoB
    Wild West Exodus
    Playmobil Piraten
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mattdog's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Fasching, Konfetti, Juhu.....NEE!!! hab mich mal kurz von meiener TO DO Liste distanziert ud endlich mal die Postkutsche begonnen. Diese starte mich nun schon monatelang, in eienem Regal verharrend an, getreu dem Motto nun mach endlich was aus mir du einfallsloser Tropf. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, passt aber für mich nun endlich ins WWX Konzept. Räder noch überarbeiten, bissl Dreck hier und da, fertig. Voila:
  2. Schön, wenn Du Dich für die Minis begeistern kannst...auf das es wachse!!! So, die Fahrzeuge sind aus Resin, ähnlich wie die von FW man muss halt etwas entgraten und Lücken mit GS auffüllen... ich brauch da immer so ne Stunde dafür. Hier das fertige Resultat: und noch ein kurzer Überblick über das ganze Desaster^^ Habe noch genügend vor mir, aber jetzt lehne ich mich entspannt auf meiner Couch zurück, mit einem Glas Bourbon in der Hand und geniess Firefly Schönes Restwochenende Matthias:ok:
  3. Das habe ich schon probiert, mein Handbohrer konnte die kleinen Bohrer nicht mehr fassen und ja, die Läufe sind sehr dünn. Anbei mal wieder ein Gruppenbild "Roadtrip" hab noch viel halbfertiges rumstehen, da geht noch was bis Ende Februar. Euch ein schönes Wochenende Matthias
  4. Danke fürs vorbeischauen, da mit den Regelwerken trffst Du vol lins schwarze. Man hat hier halt schöne Wild West angehauchte Minis und kann die dann mit den verschiedensten Regelwerken spielen (oder halt nach Hausregeln). Mäntel sinzugegeben etwas dick am Saum aber das erinnert an GW Figuren, die Hutkrempen gehn so, manche haben ja noch verstärkte Metallringe rum und ich stell mir jetzt einfach mal vor, dass mein Stetson genauso aussieht^^. Man soll den Tag ja mal mit was positiven beginnen. Ich tue das mit dem zufriedenen Gefühl, wieder eine kleine Hürde im vorankommen genommen zu haben. Bitteschön:
  5. Danke, Cowboys trugen ja eigentlich gerne farbenfrohe Sachen, am besten sieht man das im Film Tombstone. Ok, die meisten der Outlaws tragen erdige Töne, einziges Erkennungsmerkmal ist das rote Halstuch. (In Tombstone wars eine rote Schärpe/ rotes Tuch).
  6. Hallo miteinander, als erstes vielen Dank für die Genesungswünsche, die Kleine ist seit heute wieder im Kindergarten und so habe ich wieder etwas mehr Zeit mich meinem Laster, "dem aus Plastik", zu widmen. Pläne soll man am besten über Bord schmeissen, das habe ich getan und mich kurzzeitig von den 2 verbliebenen Charaktermodellen distanziert, warum? Ganz einfach, wenn Du ein krankes Kind zu Hause hast, wirds nicht so viel mit "am Stück malen" und da beide sehr viele Details haben, wollte ich da nicht immer unterbrechen....habe nämlich die schlechte Angewohnheit, halbfertig angemalte Minis erstmal stehen zu lassen, da mein innerer Schweinehund sich nicht überwinden lässt daran weiter zu malen. So habe ich kurzer Hand beschlossen mich dem " Banditen Fussvolk" zu widmen. Die gehen erstens leichter von der Hand und zweitens sind diese essentiell für den Spielfluss. Lange Rede, kleines Pic...Bitteschön!
  7. Hey Leute, vielen Dank fürs vorbei schauen. Wirklich viel ging diese Woche leider nicht. Meine kleine hat ne Lungenentzündung und da ich nächste Woche Urlaub habe (Ma(h)lzeit) gabs auf Arbeit auch noch viel zu tun. Deswegen heute erstmal nur: Jesse & Frank James und ein paar Impressionen vom Tisch. gerade bastle ich an Johnny Ringo und Apache Kid.... somit müssten am Montag die letzten Charakter Minis der Outlaws fertig werden..... Ich denke mal ich möchte mich dann den Outlaw Hired Hands widmen. Schaun wir mal. Bis dahin ein schönes Wochenende Matthias
  8. So, Feierabend für heute. Jetzt gehts gemütlich mit der Frau vor den Fernseher "Hell on Wheels" schauen. Nächste Woche stehen die Outlaw Sidekicks - Frank James - Johnny Ringo und vielleicht sogar der Boss himself Jesse James auf der To Do Liste war da noch was??? Ach ja, Billy the Kid
  9. Morgen, szenische Bilder folgen noch, habe derzeit noch zu wenig bemalte Outlaws.... aber versprochen ist versprochen. Wo wir gerade dabei sind: Outlaw mit Sniper Rifle Outlaw Mr. Cole Younger Der "Fatty" ist Jake Williamson, ein Outlaw Sidekick, knuffig ne^^. Heut möche ich mich Billy the Kid widmen, also bis später. Matthias
  10. So, die Close Combat Deputies sind fertig, damit sind die Lawmen vorerst abgeschlossen. Weiter gehts wie versprochen
  11. So, damit ich auch mal noch was mit beitrage.... @ Farin, Sheitan verkauft WWX Minis auf dem Marktplatz...nur falls Du Interesse hast
  12. Du bist herzlichst eingeladen. Leider verkaufst Du ja Deine Minis. Da ich aber alle Fraktionen da habe sollte das kein Problem darstellen. Nur wäre es schön zu wissem was Du spielen willst, da ich gerne bemalte Figuren aufstelle. (kleiner Tipp Outlaws folgen^^)
  13. Danke Ihr 2, insbesondere Stefan für meine neuen Minis!!! Anbei nun die ersten 5 Deputies Marke Long Range. Die Close Combat Jungs werden hoffentlich bis zum Wochenende fertig..... denn dann gehts mit den Outlaws weiter!!! und weils so schön ist noch das vorläufige Lawmen Gruppenbild Schöne Woche Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.