Jump to content
TabletopWelt

Volkmar_

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Volkmar_'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Jo Staatsexamen sollte auf jeden Fall vor dem zocken kommen Viel Glück!
  2. hey, Gehts hier noch weiter? Ich warte schon sehnsüchtig
  3. Wie immer ein schöner Bericht der gut zeigt was an als Imp gegen Waldelfen eigentlich nicht machen sollte (außer natürlich lucky chars snipen, das geht immer ) Vielen Dank!
  4. Die schönsten GK die ich je gesehen habe! Wirklich toll
  5. Ich freue mich auf mehr! Sieht gut aus und ließt sich gut. Macht Freude auf mehr
  6. Das war doch ganz klar Sabotage!^^
  7. Fan Nummer 4 ebenfalls anwesend, Super schöner Spielbericht, sehr gut zu lesen und macht Vorfreude auf mehr Ich hätte eine Frage zu deiner Liste. Warum hast du dich für 2 Blöcke Hellebarden entschieden und gegen Flaggis oder die Imperial Guard? Die meisten anderen Imps auf dem ETC haben fast alle eine der beiden Einheiten gespielt. War dem Team und dir die Feuerkraft und die Mobilität die durch die Pistoliere und die HSK entsteht wichtiger? Und haben 2 Blöcke Hellebarden in der Offensive ausgereicht, wenn du selber in den Gegner rein wolltest? Ich bin auch Imp Spieler und spiele gerne mit 2 Blöcken Hellebarden und 4 Demis, aber ich habe machmal das Gefühl, dass die Hellebarden im Nahkampf gegen Gegnerische Blöcke mit Panzer Helden einfach nicht durchkommen und diese brechen können, auch wenn man die Blöcke vorher klein schießt. Ich würde mich sehr freuen deine Meinung dazu zu hören LG, Volkmar
  8. Schlachtberichte währen super würde mich als EOS Spieler sehr freuen!
  9. Die Imp. und Skaven Matches sind bitter, aber da kann man nix machen jetzt noch retten was zu retten ist!
  10. Vielen Dank für die Fotos! Immer wieder schön von euch zu hören
  11. Richtig schöne Minis und ein tolles Thema, freue mich auf mehr!
  12. Na das is doch schon mal was! Hoffentlich passt das bei mir und ich schreib da nicht so viele Klausuren... LG, Volkmar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.