Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Zanko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.799 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Zanko

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dawi, Frurndar of Hashut, Hexenjäger
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe
  1. Piraten von Sartosa

    Wie wäre es mit dieser Schildkröte? http://www.rafm.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=RAF&Product_Code=RAFRE0010&Category_Code=REP
  2. Piraten von Sartosa

    Ich habe einmal eine Frage zu dem Gebäude, wo hast Du das drucken lassen? Und wie teuer war das Porto? Ich bin was 3D Druck (und alles andere moderne) doch ein wenig zurückgeblieben.
  3. Piraten von Sartosa

    PN mir doch mal Deine Adresse, dann kann ich Dir was zuschicken - nicht nur für den Riesen, auch noch das ein oder andere Bit. Kann nur bis zum WE dauern bis ich dir dann schicken kann.
  4. Middenheimer 500 Pkt.

    Sorry, von denen hab ich keine und auch nie bessen ...
  5. Middenheimer 500 Pkt.

    Dafür müsste ich wissen welche Schilde Du genau meinst! Poste doch einmal ein Bild, dann kann ich gerne mal nachschauen!
  6. Piraten von Sartosa

    Ich habe zwar nicht allzu viele Minis von Otherworld Miniatures, aber die die ich habe sind von echt guter Qualität. Gab nix zu meckern!
  7. Piraten von Sartosa

    Wie wäre es mit dieser Hexe?
  8. Piraten von Sartosa

    Sehr cooles Projekt, auch diesem werde ich folgen .. wie auch Deinen anderen bisher unvollendeten Projekten!
  9. Stamm der Vielgliedrigen

    Auch ich bin, in Anbetracht der Größe des Helden, für das Sitzen.
  10. Immer wieder schön Chaoszwerge zusehen! Wärmt irgendwie das Herz! ... und jetzt zurück in die Minen!
  11. Sind auch die nackerten möchtegern Slayer dabei? Ich bin mal gespannt wie das Teil bei Dir aussieht, denn so wie dargestellt überzeugt es mich nicht wirklich. Was Deine gepimpten 4Ground Häuser angeht, genial wie immer!
  12. Das hört und sieht doch schon einmal sehr verlockend aus! Könntest Du wohl eine fertigen Einheiten in Nahaufnahme photographieren?! Ist doch spannend wie die aussehen!
  13. Ich habe einige Modelle von the Russian Alternative, wenn auch nur aus Metall. Die haben dieselbe Größe wie die GW-Modelle und sind schön gegossen. Nix dran auszusetzen.
  14. Ach es immer schön hier zu stöbern! Auch wenn ich länger nichts mir hab hören lassen, bin ich doch (fast) immer hier beim Hochkönig und dessen Gefolgsleuten! Eine Konstante im Leben ist etwas feines, apropos ... was macht das Kriegsschiff?!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.