Jump to content
TabletopWelt

Zanko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.917 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Zanko

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Frurndar of Hashut, Hexenjäger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.041 Profilaufrufe
  1. 4Ground, so filigran kann ich nicht bauen ... da fehlt mir einfach das Können!
  2. So, die ersten Pan Tang Modelle sind in der Bucht geordert. Ich hoffe das sie auch ankommen, man weiss ja nie ... Dann fehlen noch 4 Modelle (erst einmal), da ich die als Bauern einsetzen möchte (auch wenn die Modelle keine Bögen tragen). Ansonsten sind die ersten Melniboner neu gebased, ein weiterer Schwung fehlt noch, aber neue Basen sind bestellt. Kommt mir momentan ganz gut zu passe, denn ich habe aktuell keinen drive zu malen.
  3. Da bin ich auch dabei! Da ich momentan ja selber die ein oder andere SAGA - ÄdM Truppe aufstelle, bin ich gespannt wie Du das machst.
  4. Die neueren Hexenjäger vom White Knight meine ich, die beiden älteren Modelle habe ich ja schon bemalt. Da es hier momentan zu kalt und naß ist, habe ich das Grundieren zurückgestellt und meine alten Melniboner Modelle aus dem Keller geholt. Aktuell sortiere ich welche Modelle ich benutzen soll und habe bei den ersten Modellen auch schon mit dem Umbasen begonnen. Ich überlege aber noch ob ich die Modelle so belassen, oder doch noch farblich etwas verändern soll. Mal sehen ...
  5. Hier noch ein weiteres Gebäude was in der "Mighty Fortress" positioniert werden wird. So langsam füllt sich die Burg mit Leben! ... to be continued!
  6. So neue Modelle vom White Knight sind eingetroffen - die trocknen gerade (der Kleber), dann wird grundiert und schließlich auch photographiert. Zudem habe ich beschlossen für SAGA - ÄdM eine Melniboner-Truppe (nach den Regeln der Großen Reiche) aufzustellen. Dafür werde ich die alten 3te Edition Melniboner Modelle (inklusive Drachenreiter) ergänzt um einige Slaanesh Dämonetten benutzen. Wenn ich noch zusätzlich einige Pan Tang Modelle finden könnte wäre das schon cool. Also wenn einer von Euch doch noch in seinem Zinnberg das ein oder andere Pan Tang Modell rumliegen hat, nur zu PN an mich!
  7. Das kommt auf die Fraktion an, bei der "Horde" ist es einfach ein Mammut, bei anderen Fraktionen ggf, ein "Koloss" oder "Titan". Man muß halt manchmal kreativ sein!
  8. Auch eine Festung sollte eine, wenn auch kleine, Krypa besitzen: ... to be continued!
  9. Hier der "Koloss" der Truppe: ... to be continued!
  10. Ich werde, wenn alle geplanten Gebäude fertig sind sehen wie es als Ensemble aussieht und dann entscheiden!
  11. So die nächste Ruine ist fertig gestellt, so langsam wird es mit der "Landschaft": ... to be continued!
  12. Ein wenig habe ich am Wochenende ja doch geschafft: Den Alchemisten (Helden) für ÄdM: Die Bugmen aka "Bauern": Die Sprengteams: ... to be continued!
  13. Ein paar Aufbauten und ein Stall sind ja schon vorhanden, aktuell bin ich gerade dabei noch ein kleines Gebäude und eine kleine Krypta fertig zu stellen. Zudem habe ich noch weitere Turmaufbauten (die noch gebaut werden müssen ...). Vielleicht kommt auch noch ein Portal hinzu, denn bei ÄdM kommen die "nicht vorhandenen Zwerge" ja durch ein Portal in diese Welt.
  14. ... und hier die ersten Helden: ... to be continued!
  15. Wenn Du ein Projekt startest, dann werde ich natürlcih folgen!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.