Jump to content
TabletopWelt

Zanko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.580 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Zanko

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dawi Zharr, Hexenjäger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.676 Profilaufrufe
  1. Zanko

    OldSchool-Bambule

    Auch wenn der Reiter neben dem Banner etwas "untergeht", ist das Ergebnis wieder einmal großartig!
  2. Wieder eine coole Geschichte - ich bin für die Option 2
  3. Zanko

    - De Dodenakker -

    Da bin ich mal gespannt was mich / uns hier erwartet. Ich habe weder von dem System, noch von der Musikart jemals gehört, aber ich bin offen etwas neues kennenzulernen! Jedenfalls klingen Deine bisherigen Erläuterungen schon mal interessant und lassen auf einige spannende Posts hoffen!
  4. Zanko

    OldSchool-Bambule

    Der AST ist wieder einmal, so wie alle Deine Modelle, genial bemalt! Für mich einfach eine andere Liga! Gerade deshalb macht es mir immer wieder freude zu sehen, was ein Künstler fähig ist zu gestalten und zu malen! Mach einfach so weiter, ich lehne mich zurück und genieße was ich von Dir präsentiert bekomme!
  5. Auch von meiner Seite aller herzlichste Glückwünsche zum bestandenen Studium!
  6. Ich mag einfach die alten und stimmungsvollen Miniaturen! Die neuen Modelle sind mir oftmals zu perfekt, ohne Makel und somit auch meist ohne "Seele" ... besser kann ich es nicht beschreiben!
  7. Dann sind es 2 Punkte pro Elementar! Danke für die Info!
  8. Eine kurze Frage, wieviel Punkte bekommt man für einen bemalten Erdelementar?
  9. HIer meine Beträg: 2 Erdelementare: = 4 Punkte
  10. Ich kann "nur" meine alten Bärenreiter von Grenadier, zusammen mit dem Befehlshaber von Reaper zeigen:
  11. Bis auf die Elementare, die ich komplett neu bemalt habe, sind die anderen Modelle "nur" überarbeitet und zählen deshalb nicht!
  12. ... lange nichts mehr hier passiert! NIcht das ich völlig untätig gewesen wäre, aber doch fast! Ich habe meine alten Nick Lund-Zwerge von Grenadier für SAGA neu gebased und einige weitere Modelle (Drache, Erdelementare, einige wenige Zwerge von Reaper und Ral Partha) hinzugefügt. ... to be continued!
  13. Ich bin zwar in dem 40K Universum nicht bewandert, nichtsdestotrotz gefällt mir das Setting Deiner Geschichte sehr gut. Interessanter Beginn ... ich bin dann mal gespannt was da noch kommt!
  14. Zanko

    Witch Aelves

    Sehr schöne und stimmungsvolle Geschichte - da bin mal auf weitere Fortsetzungen gespannt!
  15. Sag mal ... von welcher Firma ist das Modell, habe ich noch nie gesehen, finde die aber sehr cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.