Jump to content
TabletopWelt

Zanko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.544 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Zanko

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dawi Zharr, Hexenjäger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.466 Profilaufrufe
  1. Wenn auch etwas verspätet, aber auch von mir alles Gute und eine schnell verlaufende Genesung! Auf das Du von einem Post-Covid-Syndrom verschont bleibst!
  2. Ich hab ihn auch gefunden! Die Stimme zum Armeeprojekt ist auch abgegeben!
  3. An sich gerne, nur habe ich kein Handy, kein WhatsApp und kein anderes Equipment. Ich habe nur einen Laptop und eine alte Digitalkamera für die Photos. Also verteile ruhig die Rolle. Ich freue mich schon auf das Ergebnis!
  4. Einfach eine geniale Truppe - die Ritter sehen rundum mehr als gelungen aus!
  5. Mega coole Truppe und kongenial und stimmig bemalt! Kudos!
  6. Die 3 Modelle sind im Original übrigens keine "Elfen", sondern Melniboner (3te Edition Modelle), wobei die letzten beiden Modelle jeweils Elric von Melnibone (Elric of Imrrhr und Elic the White Wolf) darstellen. Die wurden erst später nach dem Auslaufen der Elric Lizenz umbenannt. Die Modelle zählen trotz des Alters noch immer zu meinen Citadel Lieblingsminiaturen!
  7. @LammbertusIch bin dann mal gespannt wie die Chaos Zwerge aussehen werden und was dann noch weiter - insbesondere an Kriegsmaschinen - kommen wird!
  8. Da ich die Nachtgoblins als die mit Abstand coolsten Goblins ansehe, würde ich zu Nachtgoblin-Wolfsreitern raten. Genialer geht es für die Gobbos doch gar nicht!
  9. Ich bin für Festus! Ich möchte aber Opaque beipflichten, mir hat das mit dem Würfelwurf auch besser gefallen. Allerdings geht es hier nur um Nuancen, letztendlich hat beides seinen Reiz! Das Buch würde mich zwar reizen, aber soll doch eher ein Bretonenspieler bekommen!
  10. Das Geschütz für die Chaos Zwerge ist wirklich erste Sahne. Wenn ich all das sehe was mittlerweile gedruckt werden kann, könnte ich fast schwach werden mir auch einen 3D Drucker zu besorgen ... aber nur fast! 😉 Ich freue mich hier natürlich besonders auf die Chaos Zwerge, aber auch auf die Bretonen und die Nachtgoblins. Mit den Nachtgoblins habe ich damals (war es die 4. oder 5. Edition aus die rauskamen?) geliebäugelt, aber dann doch widerstanden.
  11. Das sieht doch nach einem sehr gelungenen Anfang aus! Kannst Du wohl von dem großen Modell links neben dem Taurus ein Photo machen auf dem man die Details besser erkennen kann?!
  12. Du könntest den Drachenkopf auch auf einer 40mm Base platzieren, dann müsste es vom Platz her gehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.