Jump to content
TabletopWelt

Zanko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zanko

  1. Der Drache gefällt mir echt gut! Was die Bilder angeht, kein Problem! Da kann auch ich alter Sack was erkennen! 😉
  2. Ich würde mich hier mal anschließen! 🧛‍♀️
  3. Hallo!

     

    Ich hätte interesse an der Wyvern, so Du die noch hast und anbietest.

     

    HG

    Zanko aka Christian

  4. Den Pinkel-Zwerg mag ich auch, den habe ich in meinem Diorama verbaut. So viele coole Möglichkeiten ein nettes kleines Diorama zu bauen!
  5. Tolles Diorama und wieder exzellent bemalt!
  6. Ich denke das passt schon. Hebt sich gut vom Reiter ab, harmoniert aber farblich gut, imo!
  7. Auch wenn der Lammasu doch ein eher "schwaches" Modell (imo) ist, hast Du das Optimum rausgeholt! Schon großes Kino!
  8. Sieht gut aus, aber vom Design her wirkt der wie ein Zwerg den es nicht gibt - so mit dem Bart und dem Helm ... ?
  9. Sehr schön und interessant geschrieben. Auch gefallen mir die verschiedenen Spielfelder sehr gut! Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen!
  10. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo der tote Dunkelelf herstammt. Den habe ich in einer meiner vielen kleinen Boxen gefunden und fand das ganz passend. Wenn die bestellten Grendel-Sachen kommen, geht es hier weiter. Es soll eine kleine Burg für meine Chaoszwerge werden.
  11. Da ich mit den Slaan momentan ja nicht weiter komme - fehlende Motivation - habe ich stattdessen (neben meinen Chaoszwergen) etwas Gelände gebaut. Nicht überragendes, aber ganz nett und ich wollte die Holsstücke schon lange verbauen. ... to be continued!
  12. Hier einmsal ein kleines generisches Geländestück. Nichts dolles, aber ich wollte schon lange unbedingt die Holzstücke verarbeiten:
  13. Die Häuser gefallen mir eigentlich ganz gut ... nur wirken die momentan auf mich noch zu comic-haft. Mal sehen wie die bemalt und im Kontext mit weiteren Modellen und ggf. Landschaft aussehen!
  14. Ich liebe die Grendel-Sachen total, habe auch einige der Modelle. Habe in Berlin noch ein paar Teile bestellt und werde dann eine nette kleine Burg daraus bauen ... so zumindest mein Plan. Back to topic - der Festungsteil sieht schon gut aus, ich bin zudem gespannt wie das Haus zusammengebaut (und mit Zwergen daneben) aussieht. Ist das Haus von Kromlech?
  15. Nein, der @Milluz braucht kein Museum, sondern ein maßgeschneidertes Haus für seine Miniaturen, Modelle und zukünftige Landschaften ... vielleicht auch eine kleine Kammer für ihn selber! Dann kommen die Zwergenliebhaber von nah & fern und bringen Bier, Würstchen und Quarkbällchen mit! Das wird eine Sause!
  16. ... ich bin leider aus. Wo ist nur meine Motivation der Anfangswochen hin???
  17. Da bin ich aber mal auf ein Gesamtbild aller Modelle (bemalt natürlich) gespannt! Das wird ganz großes Kino!
  18. Was eine Kneipenschlägerei angeht, so würden diese Modelle doch gut passen!
  19. Schon eine beeindruckende Menge an Modellen die sich bei Dir angesammelt haben! Sag mal, kannst Du mengenmäßig eigentlich mit Milluz mithalten?
  20. Tolles Banner! Wenn ich so gut malen könnte wäre ich glücklich! Nur den Mond würde ich persönlich doch Gelb malen, denn so geht es doch etwas unter.
  21. Coole Modelle! Bei dem Golem (vorne im Bild) bin ich nicht komplett überzeugt. Der Stil des Kopfes passt nicht so gut zum Körper und er ist m.E. auch zu klein. Ich persönlich fände ggf. so einen Kopf wie bei dem "Schmied" im Hintergrund zu sehen, besser - ist aber nur meine unbedeutende Meinung ...
  22. Sieht doch schon sehr cool aus! Fehlen nur noch ein paar Tische und eine Band! Dann kann die Party steigen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.