Jump to content
TabletopWelt

Fraex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Fraex's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich guck wann es stattfinden soll und wenn ich Zeit hab komm ich einfach vorbei
  2. Nicht von mir bemalt, aber da man Sie recht selten sieht wollte ich Sie mal zeigen
  3. Ich hab auch noch ne etwas größere Sammlung... aber nix angemalt bisher Ich stell Bilder rein wenn ich was bepinselt habe
  4. Nicht falsch verstehen, ich bin auch eher jemand der auf "oldschool" Zwerge steht ( hab zB auch nur Zinnminis) ABER ich kann nicht verstehen das einige hier sagen ein Dampfpanzer würde nicht zu den Zwergen passen! Wenn man sich die Romane anguckt wird man immer wieder auf Maschinelle Fahrzeuge/Werkzeuge treffen, die Gilden tuen sich eben einfach nur schwer damit diese Erfindungen zu aktzeptieren. Aber denk ihr nicht das auch diese einsehen müssen das die Zwerge im Begriff sind auszusterben? Und das man einfach ALLES auffahren muss um das Zwergenreich weiter bestehen zu lassen? Oder wir gucken uns einfach mal ihre Schiffe an..... das sind doch auch nichts anderes als "Dampfpanzer" zu Wasser, oder etwa nicht? Ich finde man sollte sich nicht vor ALLEM verschließen und so etwas einen Dampfpanzer finde ICh sehr passend. Natürlich sollte man nicht übertreiben und zB durch Runenmagie erweckte Golems müssen wirklich NICHT sein! Solange es Dinge sind die auf einem Dampfantrieb beruhen sehe zumindest ich da kein Problem drin und würde mich freuen wenn Zwerge irgendwie mit den ganzen Monstern mithalten können, was durch dieInfanterie ja wie es aussieht nicht möglich ist.
  5. Auf jeden Fall Slayer die es mit der Monströsen Kav. aufnehmen kann. Wenn die keine Monster haben evtl. spezielle Slayer in der Seltenen die WIRKLICH anti Monster sind, also auch in den Nahkampf kommen können ( evtl Slayerhelden oder so, aber in der Seltenen/Elite)
  6. Also ich beziehe mich vom Fluff her auf die Romane die es ja schon mehrere Jahre gibt.
  7. Auch wenn es viele nicht gerne hören werden, aber rein vom Fluff her ist es garkein Problem goße Sachen zu bringen! Es gibt bei den Zwergen mehr als genug "Fahrzeuge" und der gleichen! In den großen Wehrstätten evtl. nicht, da es nicht gerne gesehen wird, aber es gibt genug Techniker die sich ihre Sachen basteln und immer weiter dran rumforschen. Also rein vom Fluff her ist es kein Problem zB einen Dampfpanzer bei den Zwerge zu haben, das einzige Problem ist nur das er wohl von den meistenClans abgelehnt werden würde.
  8. Naja..... seit Anbeginn mit den Skaven gehts dann aber etwa zu weit, evtl. nach Skavenzeit gerechnet, aber die gibts ja an den Zwergen gerechnet auch noch nicht so lange
  9. Nagellackentferner von Frau/Freundin und dann mit diesen runden Wattepads mit denen sie sich den Spachtel aus dem Gesicht wichen die farbe von den Minis holen
  10. Die Jungs sind sw/ws grundiert,das mac ich immer so Die Kettenhemden sind mit Grautönen bemalt. Generell werden DAS hier meine ersten Versuche im NMM Bereich. Ich will bei den Kleinen nämlich KEINE Metallfarben benutzen
  11. Sooooo...... ich hab auch mal angefangen euch zu unterstützen http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=159499
  12. WIPs: So siehts grade bei mir auf dem Wohnzimmertisch aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.