Jump to content
TabletopWelt

Schmagauke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.304 Exellent

Über Schmagauke

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das waren: Awesome, Catapult, Shadowhawk und Commando gegen Battlemaster, Thunderbolt, Griffin und Locust. Alle in der Standard 3025er Variante. Nicht ganz gebalanced, was man auch gemerkt hat. Der Shadowhawk hat halt nur Erbsenpistolen und das Catapult zuwenig Munition. Hat aber Laune gemacht, endlich auch mal wieder BT zu spielen
  2. Doch mal wieder was fertig gepinselt. Mein Kitbash Liktor. Ich glaub als nächstes werden noch mehr Tyraniden folgen
  3. Das Lebenszeichen zum Wochenende. Ich hab wieder mehr gebastelt als bemalt... Saucoole Modelle, bin begeistert, hatte sie mir auch nicht SO groß vorgestellt. Doof von mir: Hätte ich sie mir schon früher angeguckt, hätte ich nicht vorher ein extra Blister Spore Mines gekauft... Es sind jeweils 6 dabei... Naja, jetzt hab ich halt knapp 30 Stück Und ne coole Szenarioidee...
  4. Spontane Runde Fireteam Zero mit dem Nachbarn: Das Spiel ist gar nicht übel. Ich war skeptisch, aber es macht Laune
  5. 10 Tage nix gepostet, Zeit für ein Lebenszeichen Wat treibt der Typ... Ich habe kaum gemalt, aus verschiedensten Gründen, Arbeit etc Dafür habe ich wieder nen Coronalangeweilekoller bekommen und nen Zentner neuer Püppies... Tyraniden, Drukhari, Blood Angels, ein paar Guardians und das neue PanO Military Order Bundle... Also habe ich mehr gebastelt als gemalt. Ansonsten treibt mich zur Zeit tatsächlich die 2nd Edition 40k von allen Spielen am meisten um. Bald kommt auch wieder bemalter Kram auf diesem Kanal
  6. Von welchem Hersteller sind die 10mm eigentlich? Noch Originale Warmaster?
  7. Das sind für mich nicht dieselben Gruppen. Die einen sind nur dumme Realitätsverweigerer, die anderen sund Realitätsverweigerer mit destruktiven Absichten
  8. Hattingen, aber ist ja Grenze Essen quasi. Der Rest ist per Smartphone zuviel, später
  9. Heutzutage würde ich das ganz pragmatisch angehen, mir mein Tribok schnappen und Querdenker und AfD-Leute über die Mauern schießen, und zwar Covid-positive. Zwei Fliegen mit einer Klappe und so.
  10. Die Isenburg ist ne schöne Anlage. Und ich arme Wurst bin mal auf der Nordseite den Hang rauf durch den Wald gekraxelt, weil: Rohrbruch Also: Wenn ich die Isenburg mal belagern muss, weiß ich, wo ich denen das Wasser abdrehen kann, muahahaha!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.