Jump to content
TabletopWelt

J-W-P

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

J-W-P's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. J-W-P

    Zwerge

    Howdy Ein weiteres Projekt endlich fertig \o/ Schön bunte Zwergies mehr wie immer auf meinem BLOG greets Micha
  2. HAllo nochmal Heute ist der große Show Off Tag der Arbeiten an der Warhammer 40.000 Dämonenarmee der letzten paar Wochen. Wir haben den Nurgle Chef von Kromlech, die Seuchendrohnen, Horrors, und heute abend kommt noch eine weitere Einheit auf den Blog Bei den 40 (ja VIERZIG ) Horrors hier habe ich mich mal mit der Airbrush ausgetobt. Zuerst wurdevallesvSchwarz, dann Weiß grundiert. Darüber kam eine dünne Schicht in dunklem Pink, gefolgt von mehreren Schichten in eicheren Rosa Tönen von oben um ein bissl eine Lichtquelle ( OSL ) zu erzielen. Nach dem Trocknen bekamm die Mini eine Lasur aus einem Mix aus rot und violet, sehr stark verdünnt. Diese wurde drei mal aufgetragen und so erzielen wir den Efeckt das oben alles hell und unten alles dunkel ist. Danach wurde mit der Airbrush zuerst ein Blauviolet aufgesprüht, gefolgt von 2 Schichten softerem Blau. Damit waren die Airbrusharbeiten abgeschlossen und weiter ging es mit dem Pinsel......... wie derRest dann gemacht wurde ...wie immer auf meinem BLOG greets Jay
  3. Hallo Weiter geht es mit der Warhammer 40.000 Dämonenarmee. Dieses Modell ist von KROMLECH. Eine wirklich coole und gut gegossene Mini in Resin. Nur wenige Gußgrate waren zu reinigen und die Passform ist sehr gut. Ich hatte großen Spass diese Mini zu bemalen da sie jede Menge Details aufweist. Ich benuzte die typische Nurgle Farbpalette aus Grün, Ocker, Lila. Die Bluteffecte wurden zuerest in mehreren Rottönen gemalt und anschließend mit der "Blood for the Bloodgod" Effecktfarbe von Games Workshop gefinished, was dem Ganzen diesen frischen, nassen Bluteffeckt gibt. Ebenso kam jede Menge Weathering auf allen Metallteilen zum Einsatz. Hier benuzte ich wieder die verschiedenen Rostpigmente und washes von MIG AMMO. Das Grüngold wurde mit SCALE75 Farben gemalt die mit ihrem Gold Alchemy Farbset genau die richtigen Farben für solch pattiniertes altes und gebrauchtes Gold liefern. Ganz viele Bilder wie immer auf meinem BLOG
  4. Hallo Und der nächste Teil der Dämonenarmee ist fast fertig. Diesmal die Seuchendrohnen die schon fertig sind, aber noch ohne Reiter und finalem Base. Das kommt in den nächsten Tagen. Auch bei den Drohnen habe ich wieder die gleiche Farbpalette benuzt wie beim KROMLECH Charakter; also grün, hellbraun, ocker, lila und blut. Bei den Flügel habe ich mir gedacht es wäre cool wenn sie wie bei einer Libelle schillern würden wenn sie durch die Sonne fliegt und gleichzeitig als Kontrast der verrottete Körper der von Nurgle infiziert ist und die Seuche in sich trägt. Für die Flügel benuzte ich also verschieden Metallicfarben von SCALE 75, die ich anschließend ganz vorsichtig mit lila lasierte. Mir geällt diese Kombination und der Kontrast zwischen den Flügeln und dem Pestlook des restlichen Modells sehr gut, da es irgendwie zu CHaos passt und etwas verrückt ist. Freu mich über Kommentare und wie immer mehr Bilder und Details auf meinem BLOG greets Jay
  5. Hallo Weiter geht es mit der Warhammer 40.000 Dämonenarmee. Dieses Modell ist von KROMLECH. Eine wirklich coole und gut gegossene Mini in Resin. Nur wenige Gußgrate waren zu reinigen und die Passform ist sehr gut. Ich hatte großen Spass diese Mini zu bemalen da sie jede Menge Details aufweist. Ich benuzte die typische Nurgle Farbpalette aus Grün, Ocker, Lila. Die Bluteffecte wurden zuerest in mehreren Rottönen gemalt und anschließend mit der "Blood for the Bloodgod" Effecktfarbe von Games Workshop gefinished, was dem Ganzen diesen frischen, nassen Bluteffeckt gibt. Ebenso kam jede Menge Weathering auf allen Metallteilen zum Einsatz. Hier benuzte ich wieder die verschiedenen Rostpigmente und washes von MIG AMMO. Das Grüngold wurde mit SCALE75 Farben gemalt die mit ihrem Gold Alchemy Farbset genau die richtigen Farben für solch pattiniertes altes und gebrauchtes Gold liefern. Ganz viele Bilder wie immer auf meinem BLOG
  6. HAlli und Hallo ^^ Ein weiters Projekt ist geschafft. komplette Necron Armee in Rostlook und Leuchtefeckten. Ein kleiner Ablauf wie das Ganze von statten ging auf meinem Blog Die Bilder sind diesmal nicht ganz so gut geworden weil meine Kamera endgültig eingeht. viel Spass beim lesen würde mcih über Kommentare sehr freuen greets Micha
  7. Hallo Freunde Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen das etwas anders ist und mit jeder Menge sagen wir "Spezialeffeckten" daher kommt. Diese Warhammer 40.000 ARmee der Thousand Sons hat, meiner Meinung nach, ein wirklich besonderes Thema. Mein Kunde übergab mir diese Armee und wir nahmen uns ausreichend Zeit darüber zu entscheiden wohin der Weg uns führen soll. Wir entschieden uns dafür eine wirklich gebrauchte, von Kampfspuren und Alter gezeichnete Armee zu kreieren, die den Eindruck des absoluten Verfalls und Alters darstellt, da doch die Thousand Sons nur durch einen Willen geleitet sind und jeder im inneren seiner Rüstung aus Sand ohne jegliches Leben existiert, nur gelenkt durch den Geist starker Charaktere. Die Armee besteht zur Zeit nur aus einer hand voll Fahrzeuge, zwei Rhinos, ein Predator und ein Schmiedemonster. Angeführt wird die ARmee durch Ahriman persönlich und unter seinem Kommando haben wir 4 komplette Trupps Chaos Space Marines also 40 Infantristen in allem. In diesen beiden fast fertigen Rhinos wurden jede Menge Weatherings eingearbeitet. Wir haben Staub, Schmutz, Rost, Kratzer und vieles mehr an diesen Modellen. Alle diese Effeckte wurden mit den großartigen Produkten von AMMO of MIG JIMENEZ , die Glow Effeckte kommen von PK-PRO . DAs schöne bei Sience Fiction ist, das man es auch gerne ein bischen übertreiben kann, denn wer will schon sagen das im Jahr 40.000 unrealistisch ist Okay genu geredet, lasst uns die Schweinerei die ich veranstaltet habe mal anschauen comments very welcome mehr wie immer auf meinem BLOG greets Jay
  8. Ein paar richtig schöne Modelle die ich zur Zeit auf dem Malplatz habe. Die Modelle sind aus der CMON Collektion und werden als Prinzen in die Armee integriert. Beim ersten Modell ist die Haut fertig und die Flügel, beim zweiten ist der status nochmehr WIP,allerdings möchte ich hier auf das sehr aufwendige Base hinweisen und die doch sehr dynamische Pose die daraus entstanden ist. Hoffe es gefällt mehr wie immer auf meinem BLOG comments welcome greets Micha
  9. Heute gibt es etwas Spezielles Unser neue Maler im Team JÜRGEN hat dieses atemberaubende Diorama von Forge Worlds Horus Heresy Character Serie bemalt. Loken vs. Abaddon. Wer die Bücher gelesen hat weis ja wie die szene endet und wo sie statt findet. Jürgen hat sein Gespür für die Farben sehr gut umgesezt; Eine sehr schön kontrastreiche Gegenüberstellung und weiche Farben die durch harte Akzente etwas wirklech aussagekräftiges zeigen,und auch das Base ist mit seinem weathering sehr schön gelungen. Loken trägt die Farben der Sons of Horus und Abaddon seine spezielle Terminator Rüstung. genug der Worte bis hier, lassen wir die Bilder sprechen:) jede Menge mehr zu sehen gibt es wie immer auf unserem BLOG comments welcome greets Micha
  10. Bogenschützen und Adler mehr wie immer auf meinem BLOG comments welcome greets Jay
  11. Hi Vielen Dank für das Lob Ich benutze die Airbrush sehr viel in den ersten Malphasen einer jeden Mini. Die Metallics sind mit der Airbrush gemacht und die Türkistöne auch, Rest klassische Pinselarbeit. Die Steinbögen sind aus dem Herr der Ringe Geländebausatz. Die zwicke ich grob zurecht, bissl nacharbeiten und dann airbrushen. Schnee ist von PK-Pro, meinem Partnerstore für alles rund ums malen : www.pk-pro.de greets Micha
  12. Hiho diesmal die Drachenprinzen...einmal ohne und einmal mit Charakteren. Ein 20er Block der einigen Schaden macht Einige Bilder WIP ander dann Finished. Hoffe sie gefallen Die Standarte bekommt noch freehands demnächst Mehr Bilder auf meinem BLOG Comments welcome greets Jay
  13. Und weiter gehts. Diesmal die Phönixgarde. Ein 30er Regiment mit 20 Figuren Wie immer viel Schnee und weiß um die anderen Farben in den Vordergrund zu stellen Hoffe sie gefallen noch ein paar mehr Bilder auf meinem BLOG comments welcome greets Jay
  14. Hiho Heute wirds einige Bilder und Beiträge geben Ich beginne mit den Repertierspeerschleudern mit Showbase. Ich hatte 3 (4) davon zu machen, 2 in Plastik und 2 in Metallaus der älteren Serie- Ich weis das viele die Metallrange mehr mögen als die Kunstoffmodelle und ich normalerweise auch. In diesem Fall waren die Metallschleudern leider sehr häßlich vergossen. Es gab einen Versatz von 0,5 bis 1mm und da musst ich teilweise mit Schlosserfeilen drann um das aus zu gleichen. Am Ende ist es halbwegs gelungen Also wir haben hier eine Batterie von drei Speerschleudern, eine 4 kommt dann noch hinzu. Wer mich kennt, weis das ich keine Kriegsmaschinen einfach so aufs Feld stelle. Also habe ich auch hier wieder einmal ein paar Showbases gemacht. Mittlerweile ist es üblich solche Kriegsmaschinen auf 60mm Rundbases zu stellen so auch hier. Rund herum entstand im sleben Stil wie im Rest der Armee wieder eine kleine Ruinenlandschaft in tiefem Schnee. Das Frbschema ist gleich jedoch mit weniger türkisen Reflektionen da die Besatzung weniger Metall trägt. Also ich denke wenn das ganze auf einem Winterspieltisch auf einem Hügel in einer Reihe steht schaut das ganz cool aus Noch mehr Bilder wie immer auf meinem BLOG feedback wie immer sehr willkommen greets JayCan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.