Jump to content
TabletopWelt

antraker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven. Skaven, Skaven (10.000 Punkte)

antraker's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke! Tatsächlich sagten die 40k-Spieler vor dem Event: "Ich glaube, wir müssen unser Gelände mal anmalen!" Es ist halt immer die Frage, ob das Spiel ergebnisorientiert gespielt wird (da wäre der Look dann zweitrangig) oder erlebnisorientiert. Ich persönlich bin bei erlebnisorientiert: Spiele nur voll bemalt (Miniaturen und Gelände). Ich weiß nicht, was im zweiten Raum an Brettspielen lief. Ich war an meiner Platte gebunden. 😕 Normalerweise würde man da wohl einfach was mitbringen und vielleicht vorher Interessendetn abfragen. Da wir aber noch gaaaanz am Anfang sind, ist das alles noch nicht aus-organisiert. Der Kern des Vereins sind die Tabletopper, danach die MTGer. Brettspieler sollen aber auch gern kommen!
  2. In diesem Thread halte ich Euch über die Aktivitäten unseres gerade aus der Taufe gehobenen Tabletop- und Brettspiel-Vereins auf dem Laufenden. Gestern fand im Freiland Potsdam das erste Spiele-Treffen statt. Wir hatten nicht volle Möhre Werbung gemacht und waren mit den etwa 50 Besuchern sehr zufrieden. Von dem Warhammer Age Of Sigmar Spiel sind ein paar Fotos mehr, weil ich ich da selbst gespielt hab. Meine Gitze haben die Flesh-Eater-Courts mit Mühe aber am Ende deutlich geschlagen.
  3. Hallo, ich bin selten in diesem Forum und daher eventuell falsch mit diesem Thread(?). Ich möchte am 1.12.2019 von jemand von Hamburg mitgenommen werden zum und vom Brudergilde 9th Age Turnier. Bitte, bitte! ?
  4. Wieso eigentlich "wir"? Wäre in Deinem Fall nicht "Ihr" angebrachter?
  5. Den Fehdehandschuh geworfen: "Ich, Grundbert Woltinger, Ordensmeister des Weißen Wolfes spucke dem infamen Prinzen der dunklen Elfen ins Gesicht. Ich fordere ihn, seine Unehre auf dem Feld des Ruhmes durch meine eigene Hand zu verlieren. Sein Geschmeiß möge unter den Hufen der Wolfshämmer zertrampelt und seine Lakeien niedergemäht werden vom Zorn des Kometen." Im Klartext: Ich fordere Alexander Tingel Just für das erste Spiel.
  6. Heiko "Antraker" Beyer - Empire of Sonnstahl 416 Knight Commander (General), Shield, Witch Hammer, Winter Cloak, Devine Icon 262 Marshal (BSB), Hardened Shield, Horse, Lance, Lucky Charm, Banner of The Stallion 347 Prelate, Great Weapon, Horse, Barding, Armour of Volund, Talisman of greater Shielding 575 Wizard, Master, 2 Spells, Thaumaturgy, Great Griffon, Talisman of supreme Shielding 150 Artificer, Repeater Gun 616 11 Electoral Cavalry, Imperial Cavalry, Cavalry Hammer, MSC, Banner of Speed 260 5 Electoral Cavalry, Imperial Cavalry, Musician, Lance, Shield 260 5 Electoral Cavalry, Imperial Cavalry, Musician, Lance, Shield 160 Light Infantry, Handgunners, Musician 550 5 Knights of the Sun Griffon, Musician, Lance, Shield 220 5 Reiters, Brace of Pistols, Champion + Repeater Pistol 440 Steam Tank 235 Artillery Volley Gun 4491 Kleine Fehler von Battlescribe Und Mir korrigiert Und hoffentlich besser lesbar.
  7. Alexander, hast Du jetzt alle Listen nachgerechnet. ? In meiner Liste (Heiko EoS) fehlt noch die Zauberstufe. Ich poste sie nachher noch mal in besserer Formatierung.
  8. Kurze Frage: Wann wird der "Überroll"-Schaden des Dampfpanzers abgehandelt. Gemeint ist: Dampfpanzer beginnt Bewegungsphase im Nahkampf, baut Dampfpunkte auf, um den Gegner zu überrollen. 1) Schaden in der Bewegungsphase, zählt nicht zum Kampfergebnis oder 2) Schaden in Nahkampfphase und zählt zum Kampfergebnis?
  9. Richtig ist a) 1 Treffer gegen die KM (Widerstand der KM).
  10. Tja. Das Spiel ist nun durch und ich hab es auch ohne Eure Hilfe geschafft. Wer es genau wissen will, schaut hier. Ansonsten kann hier zugemacht werden.
  11. Hallo Heiko,

    da ich am Samstag auch in Leipzig bin und wir lange nicht mehr gespielt haben, wollte ich dich fragen, ob du die erste Runde Lust hättest gegeneinander zu zocken. Bin allerdings nicht mit meinen Ratten sondern mit Ogern am Start.

    bis denne

    Dennis

  12. "so, dass das Modell am Kampf teilnehmen kann" heißt es doch in der Regel. Eine Unterstützungsattacke würde ich als "am Kampf teilnehmen" bezeichnen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.