Jump to content
TabletopWelt

JackGrenade

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Alle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JackGrenade's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hi O'Mal'Caor, Ich spiele auch mit dem Gedanken eines Kommandotrupps im Raider, Meine Idee sah aber etwas anders aus, Zuerst nehm ich den teuren Azrael rein, damit hat sein Trupp nen schönen 4+ Rüster. Dann überlegte ich ob ich den Kommandotrupp nicht gegen nen normalen Elitetruppe austausche, hab zwar kein Banner und keinen Apo, dafür kann ich 10 Modellenehmen um vom besseren Retter mehr zu profitieren. Da mische ich dann die Nahkampfwaffen. Hab leider keinen Onlinecodex da, da der auf dem Pad nicht geht. Was denkste zu meiner Idee? Grüssli
  2. Hi Leute, ich fange gerade mit den Tyraniden an und hab mich schon etwas durchs Forum gelesen. Nun kommt mein Problem bei den Psikräften: Ich finde Stärken und Schwächen aus der Biomantie auch super, aber man kann ja nicht sicherstellen das man de bekommt! Aber zum Beispiel sind die Blitze bei den Zyantrophen doch gar net schlecht wieso die wechseln?? Nun frage ich mich für welchen Typ welche Psikräfte sinnvoll sind. Bitte um Hilfe.
  3. Ah ok, danke. Also immer auf Bezug der LP im Profil. Danke für die Mühe. Aber dann find ich Regeneration ganz gut eigentlich.
  4. Danke für die schnelle Antwort, aber aus dem FAQ werd ich nie schlau. Nen Trygon mit 6 Lebenspunkten (Anfang) verliert 2 Lebenspunkte und regeneriert einen . Also 5 Lebenspunkte Nun verliert er noch 3. Dann darf ich somit nur 2 Würfel werfen? Weil der vorher regenerierte nicht nochmal darf? Dabei sind Anfangslebenspunkte immer noch 6. Ich glaub ich bin zu blöd, Sorry. Kann man es mir an nem Beispiel erklären bitte? Tut mir leid.
  5. Sali, Ich starte neu mit Tyraniden und hab das Forum durchforscht und 2 Fragen (bis jetzt) 1 oft wird gesagt man solle lieber den normalen Trygon nehmen, ich verstehe das die "fressen" Regel in besser macht. Auch das er als Char zählt und dann Herausgefordert werden kann, aber das sollte er doch meistens packen oder? Aber wenn ich schocke dann könnte der Alpha noch gut schiessen, da er ja nicht direkt angreifen kann. Welchen soll ich nun nehmen. 2 Regeneration. Wenn zum Beispiel der Schwarmtyrant in den letzten 3 Zügen 3 Lebenspunkte verloren hat, darf er dann 3 mal auf Regeneration würfeln? Oder immer nur für die Lebenspunkte die er gerade verloren hat? Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke Euch!
  6. Hi Leute , Hab Grade das Thema hier entdeckt. Wäre auch voll dabei. Mir gefällt das Linke mit dem Breitschwert besser. Aber denke auch es 12 mm zu klein ist. Da kommt das Symbol nicht rüber . Freue mich schon. Je nach Preis nehm ich 30 bis 50 Stück Greez Thorsten Danke für den Einsatz ist echt super:ok:
  7. Also ich mag die Sachen von Puppet Wars, auch wenn sie meist nicht ganz Solo sauber gegossen sind aber als Modellbauer hat man da keine Probleme und die Preise sind echt Top... Hab da schon einiges bestellt
  8. Ne das ist ja das coole, kannst das Rhino ganz normal zusammenbauen mit Fenster und allem!
  9. Hi hier, hab mir as Teil schon geholt und kann es für den Preis empfehlen. Passt perfekt und meins musst ich nichtmal magnetisieren. Das Ding hält auch so gut, wenn man den Panzer nicht gerade auf den Kopf stellt und Muni und Schaufel sind auch dabei gewesen. DIe Schaufel hab ich mit Magneten unterm Rumpf vom Panzer zum halten gebracht ging auch 1A.
  10. Sali Leute , Mal ne Frage ich lese hier immer Devastortrupp mit 4 Multimeltern! Ok bin jetzt erst wieder am einsteigen mit DarkAngels. Aber wieso die Bewaffnung? Die Reichweite is ja net so der Hammer für die Fliegerjagd oder? Find den Nephilim eigentlich ganz gut wenn man nur die Regeln anschaut. Grüsse Jack
  11. Sali, dies ist ein Versuch für eine starke eher defensive Armee. Meine Gegner spielen meisst sehr statisch und ich fahre häufig grosse Verluste beim Ansturm darum nun folgender Bollwerkversuch: *************** 1 HQ *************** Inquisitor Coteaz - - - > 100 Punkte schliesst sich einem der Gefolgstrupps an *************** 1 Elite *************** Vindicare-Assassine - - - > 145 Punkte jagt gut gepanzerte Fahrzeuge *************** 3 Standard *************** Gefolge des Inquisitors + 2 Jokaero-Waffenschmiede + 6 Krieger-Akolythen - 3 x Plasmawerfer - 6 x Armaplastrüstung + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - Psiaktive Munition - - - > 174 Punkte geen hinter der Aegis in Verteidigung und ballern, erst mit den Laserkanonen des Jokaero, die 3 normalen Krieger stehen vorne um Verluste zu entfernen. Gefolge des Inquisitors + 2 Jokaero-Waffenschmiede + 6 Krieger-Akolythen - 3 x Plasmawerfer - 6 x Armaplastrüstung + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - Psiaktive Munition - - - > 174 Punkte wie oben Terminatortrupp 10 Terminatoren - 3 x Nemesis-Psischwert - 4 x Nemesis-Psihellebarde - 2 x Nemesis-Dämonenhammer - 7 x Sturmbolter - 2 x Psibolter - Psi-Aktive Munition + Upgrade zum Justicar - Nemesis-Wehrstab - Sturmbolter - - - > 490 Punkte versuchen etwas Druck auf zu bauen und evtl ein Missionziel einzunehmen *************** 3 Unterstützung *************** Cybot - Synchronisierte Maschinenkanone - Synchronisierte Maschinenkanone - Psiaktive Munition - - - > 135 Punkte Jagt Flieger und gibt Psidef. Purgatortrupp 7 Grey Knights - 2 x Nemesis-Psischwert - 2 x Sturmbolter - 4 x Psibolter + Upgrade zum Justicar - Nemesis-Psischwert - Sturmbolter - - - > 220 Punkte geht hinter der Aegis in Stellung undjagt Gegner Nemesis-Ritter - Nemesis-Bannfaust - Nemesis-Langschwert - Schnellfeuer-Psipulser - Teleportmodul - - - > 265 Punkte Nervt den Gegner, hab keinen genauen PLan für Ihn leider, aber ich mag das Modell, es muss rein *************** 1 Befestigung *************** Aegis-Verteidigungslinie - Waffenstellung mit Vierlings-Flak - - - > 100 Punkte Gesamtpunkte Grey Knights : 1803 ich weiss 3 zuviel aber stört keinen Bitte bitte gebt mir Tipps, die Gegner spielen immer ziemlich hart
  12. Moin JackGrenade,

    ich kann dir dieses http://massivevoodoo.blogspot.de/2008/02/tutorial-die-eispalette-ein-blending.html Tutorial empfehlen. Danach habe ich das auch gemacht. Besser kann mans nicht erklären :)

    Grüße

    Karl

  13. Hi Karl,

    Man hat mir den Tip gegeben dich anzuschreiben.

    Ich brauche dringend Hilfe bei der Bemalung meiner Grey Knight Energieklingen.

    Wäre echt Super wenn Du mir helfen können. Möchte gerne endlich meinen Bemalstil verbessern.

    Danke Dir schonmal

    Gruss Thorsten

  14. Hi devilz, Danke dir für die Tips. Habe es nicht unverdünnt genommen aber nur wenig Wasser dazu und das war dann wohl zuuuu wenig Werde ihn anschreiben. Werde wohl am Dienstag dazu kommen ein Bid reinzusetzen dann hab ich frei Danke schonmal greez Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.