Jump to content
TabletopWelt

Rayden

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, Vampire, Echsen, KdC

Rayden's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich bin auch der Meinung, das man das dann anders ausgedrückt hätte! So wie man es jetzt liest, heisst das das die Einheit in jeder Phase nach der initialen Magiephase testen muss und dann find ich das durchaus gut, gegen nicht riesige, aber gut gepanzerte Einheiten auf jeden Fall tödlich. Ich denke es wird wohl erratiert werden, und so lange werd ich es wohl auch eher als in jeder folgenden Magiephase spielen, aber auf jeden Fall GUT!
  2. Moin! Habt Ihr euch die Warpflammen Regel mal durchgelesen, da steht wenn eine Einheit Schaden nimmt, muss Sie "jede Phase" den Widerstandstest machen oder erleidet den beschriebenen Schaden. Wenn dem So ist, wäre es echt vernichtend. Also nach der Magiephase, dann Test in der Schussphase, dann die Nahkampfphase, dann die gegn. Bewegungsphase und so weiter... Wie ist eure Meinung dazu, ist das ein Fehler oder wohl so geplant?!!!
  3. Danke schon mal fuer die Antworten! Gut dann sind sie nicht alt aber in der Tat hässlich wie die Nacht! Das mit den Gargylen der Tyraniden hatte ich auch schon überlegt und ist eine gute Idee, vielen Dank dafür! Wenn jemand noch richtig coole Modelle weiss, bitte posten!
  4. Moin moin, ich wollt mal rumfragen ob jemand gute Alterntivmodelle für unsere geliebten Teradonreiter kennt? Die von GW sind erstens sehr alt und zweitens aus dem wenig geliebten Failcast! Da muss es doch was besseres geben!!!!! Also wer weiss was??
  5. @Mayahina : Warum ihr verloren habt ist uns beiden wohl klar (immer diese unfähigen Buslenker ) Ich finde die oben angesprochene SKA (Sei kein Asshole)-Regel auch sehr gut, ich denke wenn man sich daran hält sollte es für beide ein gutes Spiel werden. Ich find die Vampire auch sehr gut, und wenn man erstmals gegen ein Volk spielt, muss man ja meistens Lehrgeld bezahlen!
  6. Moin Moin, so ich muss mal einiges klarstellen! Ich bin der besagte Vampirspieler um den es geht! ad1: Also meine Armee bestand aus 36 (nicht 26) Skellis +CMS und kreisch Banner 20Zombies +Musiker (was sehr wohl Sinn macht wegen rascher Neuformierung) und dann besagte Gruftschrecken, Mortis Schrein, Vamp und Nekro Stufe 4 Waren im Kern genau 300 Pkte, wie durch die Liste auch verlangt!!! ad2: Ich glaube das entscheidende an dem Spiel war das ich ein Stufe 4 Mage gespielt habe und meine Gegner (Delfen und Bretonen) max Stufe 2, mit dem Schrein hatte ich damit einiges an mag Übergewicht und hab daher meine Buff Zauber und die Anrufung gut durchbekommen. ad3: Man kann als Vamp Spieler durchaus härtere Listen aufstellen! Ich selbst halte aber den Spielspass für im Vordergrund stehend und spiel daher nicht den miesesten Kram! (aber ich gewinn natürlich auch gern) @Mayahina: Ich finde auch das das bei uns ganz gut klappt, wenns da Unstimmigkeiten gibt, kann man das ja mal besprechen! So das nur mal als Stellungnahme! CU all Living out there
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.