Jump to content
TabletopWelt

Dizzyfinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25.182 Exellent

41 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dizzyfinger

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Eldar, Sons of Horus, Legio Titanica
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Maschinen des Adeptus Titanicus, bzw. des Collegia Titanicus (der Organisation die dem Adeptus Mechanicus untergestellt/gleichgestellt; verschiedene Quellen beschreiben das unterschiedlich) werden von den Techadepten als Inkarnation des Zorn des Maschinengottes angesehen. Weltenendende Maschinen des Krieges und der Dominanz. Die fortschrittlichste Technologie über die das Imperium noch verfügt. Sinnbild der Zerstörung. Ikone der Macht.... Daher umgangssprachlich als Godengine/Gottmaschine bezeichnet.
  2. Zirka fünf Minuten bis ich zur Arbeit los muss... okay, Kleinteile aufs Base kleben und die Position der Waffenaufhängungen festlegen...
  3. Die Schmiedetempel laufen heiß um sich auf die bevorstehenden Scharmützel um 'Munsterum 2601' vorzubereiten. Gottmaschinen werden gewartet und neue erschaffen...
  4. Heute um 14:00 Uhr gibt es ein neues Video von Quayjin auf meinem Kanal. Danke dafür.
  5. Korrekt. Farbkopie und einlaminieren. Wenn die Modelle alle fertig sind und die Liste steht möchte ich mir die Karten noch einmal neu machen und dann entsprechend die Spezialausrüstung, etc. mit drauf basteln (digitale Bildbearbeitung), die die Modelle auch ausgerüstet haben.
  6. Du hast Recht @Denyo. Unter anderem war auch noch ein Cobra Destroyer in dem Paket. Mehr dazu, wenn es mehr gibt.
  7. Zu diesem Psychomörder würde ich nicht wollen... - - - Im Paket war folgendes...
  8. Nachdem ich heute beim Spieleabend meine ersten Erfahrungen mit dem Adeptus Mechanicus gemacht habe und mir prompt eine harte Klatsche von der Death Guard abgeholt habe, wurde noch ein wenig wie vereinbart getauscht und ich bin nun im Besitz einer weiteren Skitarii Start Collecting, eines Superheavy Bausatz der Garde, den ich wohl zum Schadowsword zusammen bauen werde und eine mysteriöse Box auf der nur Dizzy steht... Was da wohl dein sein mag?
  9. Nachdem ich heute morgen rasch an fünf Sicarian Infiltrators geschraubt habe hatte ich einen anstrengenden Tag mit Kriseninterventionen, Umzugsbegleitung und so'n Zeugs. Danach kam ich immerhin noch mir ein paar AdMech Eimheitenkarten zu basteln.
  10. Solche Erfahrungen habe ich dann bei anderen Spielen durch die Truppenzusammenstellung und dadurch entstehenden Taktiken oder auch Synergien gemerkt.
  11. Nur weil die Firma das so auf ihren Bildern vorschlägt? Der dreht sich grad zu seinem Kumpel/Boss um, um ihm diese eigenartige Trophäe zu präsentieren.
  12. Ich fände es schön, wenn du meine Base als Inspiration nimmst. Geht dann weg von dem ewigen Tod und Verderben, Rost und Krieg das es leider viel zu oft in Wh40k gibt.
  13. Ja, so habe ich das gemacht. Deshalb habe ich ja zunächst alle kombinierbaren Teilgruppen gebaut und dann geschaut, was mir gefällt. Es gibt zur Zeit vier verschiedene Missionen, die gespielt werden können. Normalerweise würfelst du zwei W6 und wählst dann welche Mission du spielen möchtest. Da Mission 1 "alles wegballern" ist und bei 5 und 6 auf dem W6 freie Wahl ist, passiert es sowieso viel zu oft, das diese Mission kommt. Daher sind die Listen die ich bis dato gesehen habe auch häufig schwere, beschusslastige Listen. Dies möchte ich durch diese kleine Änderungen etwas aufbrechen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.