Jump to content
TabletopWelt

Dizzyfinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23.859 Exellent

39 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dizzyfinger

  • Rang
    Warhammer Fantast

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Eldar, Sons of Horus, Legio Titanica
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Broadside und Stormsurge haben kein Fliegen. Daher ja der Gedanke. Eigentlich bleibt dann nur en Mix aus 'Specialist Games' und Upgradesets für Wh40k und AoS. Zumindest was neue Releases angeht.
  2. Dem kann ich zunächst nur beipflichten. Eine Ausnahme wäre natürlich ie Anschaffung eine spezielleren Formation. Zum Beispiel das Corsair Maniple das aus 3 bis 5 Reaver Titans besteht. Dann bringt dir diese Titan Battle Group Box nicht sonderlich viel.
  3. Maltisch am Mittwoch 299 Heute mit der neuen GW Box, Gedanken zu Forgeworld und Microhammer: Apocalypse. Viel Spaß beim Videio euer Dizzyfinger - - - Themenzusammenfassung: 00:00:00 - Intro 00:01:13 - Blood of the Phoenix: Warum und welcher Nutzen? 00:38:53 - AdC: Dap13200: Was kommt nach der HH von Forgeworld? und Microhammer. 01:03:03 - EndCard
  4. Die Gewinnerkommentare für die tolles Aeronautica Matten von Kraken Wargames wurden ausgelost. Glückwunsch an Christian und Frederik. Ich habe euch in den Kommentaren des Videos angeschrieben.
  5. Muss man nicht. Die stehen da so, wie sie gebaut werden. Weiß ich nicht mehr. Fünf pro Gussrahmen oder so. Die gibt es bestimmt schon zum Druck. Weiß aber nicht, ob ich noch mehr davon brauche.
  6. Warhammer 40.000 Craftworld Iyanden vs. Hivefleet Kraken, 1500 Punkte Wir haben im Spiel sicher einige Fehler gemacht, doch wollten wir euch diesen kurzen Spaß trotzdem präsentieren, da zum einen die modelle als auch die Platte mit dem HDF Gelände von Kraken Wargames klasse zusammen aussehen.
  7. Heute habe ich mit der zweiten Platte angefangen. Irgendwie muss da noch einiges an Schutt drauf. Dann noch der finale Cut für das neue Video mit @silent87. UND: Süße Khorne Berzerkers. Jetzt im Trupp.
  8. Beim nächsten Mal werde ich mir vor dem Stream noch etwas mehr Zeit für das Setup nehmen.
  9. Lange ist es nicht mehr hin bis zu Spiel '19 in Essen. Ich werde, nach aktueller Planung hauptsächlich am Stand 6C102 bei Kraken Wargames zugegen sein.
  10. Nomination: *trommelwirbel* *tusch* @Sigurs Projekt im dreißigjährigen Krieg, über das ich durch Zufall gestolpert bin. Aber warum? - Tolle Präsentation mit Zusatzmaterial zu Quellen, Hintergründen, etc. - Spielberichte mit schönen Bildern und ausführlicher Berichterstattung - Wundervoll bemalte 10mm Miniaturen in einem harmonischen, unaufgeregten Stil - Ein Armeeprojekt mit Herz (das gerne weiter geführt werden kann)
  11. Wird es mit den Bausätzen für Adeptus Titanicus auch geben. Zumindest einige intakte Gebäude. Nach den Regeln für Apokalypse können Gebäude auch besetzt werden und dies nicht nur in dem die Spieler ihre Miniaturen in das Gebäude bewegen wie beim 'regulären Wh40k' sondern so wie wir es zum Beispiel aus WHFB kennen, das sich die Einheit dann im Gebäude verschanzt und Gegner diese erst durch einen Sturmangriff oder massierten Artilleriebeschuss dort wieder heraus treiben können. Habe 13 Stücke von in einem Spiel nur neun kombiniert werden, was Variationsmöglichkeiten gibt. Dementsprechend ist auch so ein Distrikt geplant.
  12. Und zum Wochenschluss einmal noch ein Bild mit winzigen Miniaturen auf 'der Platte'
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.