Jump to content
TabletopWelt

Dizzyfinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21.458 Exellent

36 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dizzyfinger

  • Rang
    Warhammer Fantast

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Eldar, Sons of Horus, Legio Titanica
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Die Wappenschilde bekommen noch mehr Motive, Die Panzerplatten die an den Waffen noch fehlen, sind in der Optik, in der auch das linke Knie gehalten ist. Banner wären optional, da muss ich noch mal mit dem Kunden ins Gebet gehen @Montka. Nun @Zweiundvierzig. Kundenwunsch ist Gesetz. Ich würde sie auch zarter setzen, aber so sollte es sein. Evtl. gibt es den Warlord für AT, sozusagen als Andenken noch einmal in klein, da werde ich dann viel feinere Blitze malen.
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Apropos Schnaps: Den brauche ich auch bald. Das Monster ist fast fertig... nurnoch Kleinigkeiten. Bin ich froh, wenn ich den Warlord Battle Titan endlich vom Tisch habe...
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Was? Habe ich etwas verpasst?
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Da hast du natürlich Recht @Zweiundvierzig. Das Ruhrgebiet ist eine sehr bevölkerungsstarke, gut vernetzte Region in der viele begeisterungsfähige Hobbyisten leben. Das Bild zeigt meinen Zustand heute morgen um 8 Uhr vor Ort bei der MelBelCon, beim ersten Kaffee. Nach der 7ten Tasse habe ich aufgehört zu zählen. Und nach 17 Testspielen an einem Wochenende gönne ich mir, meiner Stimme und meinen Füßen eine kleine Pause. Mehr von mir am kommenden Mittwoch. Cheers
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Haha, okay. Dann bin ich gespannt, wir weit du kommst.
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Du willst alle Borsten für Leos aufbrauchen?
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ein Spielbericht Adeptus Titanicus, wie im Titel z usehen Legio Astorum und Legio Defensor gegen Legio Vulpa und Unterstützung der Legio Fureans. Bei der Sichtung des Materials sind mir wieder einige Fehler aufgefallen, ich hoffe ihr habt aber dennoch Spaß. - - - Timeline 00:00:00 - Intro 00:02:03 - Vorstellung 00:05:33 - Runde 1 00:50:37 - Runde 2 01:39:41 - Runde 3 02:11:25 - Runde 4 (was könnte noch passieren?) 02:19:08 - Nachbesprechung
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    MelBelCon - aufgebaut. Ihr dürft kommen.
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Hallo Beli, schön, das es dann auch geklappt hat.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Noch gab es keine weiteren Ideen und eine Zusammenfassung hatte ich ja für kommende Woche geplant. Daher kann/ will ich dazu jetzt noch nichts genaueres sagen.
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich sehe mal wieder das Problem nicht. Ich sagte das ich anhand der Bilder die ich von Besuchern des Warhammer Fest vermute, das die Farben nicht so funktionieren, wie angepriesen und das ich mir daher lieber in persona ein Bild von dem neuen Produkt machen möchte, bevor ich dazu etwas weiteres sage. So, ich gehe wieder an meinen GW Schrein und bringe ein Opfer da, das der Gott des großen Notti-ngham mich mit weiteren grauen Gaben beschenken möge...
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Die AT Gebäude sind jetzt 'demofertig' und die letzte Schicht Mattlack trocknet. Im weiteren Verlauf könnten noch Glas und Zierelemente bemalt werden, sowie weitere Schäden und Verwitterungseffekte ergänzt werden.
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ja, Platten können schöner modelliert sein und ein angenehmes Gefühl erzeugen. Matten lassen sich meist besser verstauen und die Platzierung von Gelände ist noch freier. Beides hat für und wider... Ich schneide grad am Adeptus Titanicus Spielbericht mit @silent87. Rendering von Intro, Vorstellung und Runde 1 dauert auch nur 1 1/2 Stunden. Yeah.
  14. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Und an der Stelle ist es gut, das Geschmack einem jeden sein eigen ist. Mir gefallen diese Gebäude in ihrer 'Größe' und im Stil. Es ist auch erfrischend, das die Firma hier auf Schädel verzichtet und eine klare Designlinie verfolgt. Ebenfalls ist es schön, das aus den Civitas Imperialis Sets auch sehr nüchterne Habblocks und/oder Einrichtungen der Infrastruktur gebaut werden können, ohne einen überzogen gotischen Touch, für die, die es nicht so mögen.
  15. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Nur wenn sie auf Wüstenbases stehen und unter Kriegsherrn 'Eckzahn Rommel' ins Feld ziehen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.