Jump to content
TabletopWelt

Dizzyfinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30.118 Exellent

30 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Eldar, Sons of Horus, Legio Titanica
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute habe ich mal die große Box von Warlord Games 'ausgeknipst' damit ich die umfüllen kann und so nicht mehr so viel Platz wegnimmt...
  2. Da habe ich ja wieder mal etwas Glück, die CSA gewählt zu haben, wenn sie die noch viel im Einsatz hatten. Bevor MissDizzy heute wach wurde und sogar noch bevor die Sonne aufging, habe ich am dritten Infanteriebase gearbeitet. Nun sind Akzente dran.
  3. Ob man da wirklich von umgebaut reden kann, weiß ich nicht, aber es ist leicht modifiziert und durch die kommende Farbe ein wenig mehr Unterschied auf den Bases.
  4. Das war eine Sammelbestellung unter Bekannten zum Eigenkostenanteil in einer Druckerei. Das PDF ddes Fanregelwerk ist leider wegen einiger unschöner Situationen und Androhung rechtlicher Schritte (diesmal nicht von der Firma die die Rechte inne hat) auch aus dem Netz genommen worden. Die falschen Hüte? Das bedarf bei mir ein wenig genauere Erklärung. Die Briten sind ja auch nur, damit ich einen rot/grün Kontrast aufs Feld bringen kann.
  5. Schöner Paintjob. Die sehr sehr dezenten Verwitterungseffekte gefallen mir und passen meines Erachtens schön in das Franchise. Der leicht sepiafarben wirkende Rand am Halm üder dem Visir zieht unauffällig den Fokus zum Kopf.
  6. Ich könnte mir vorstellen, das genau diese Frage der kleine @Zweiundvierzig gestellt hat. + + + Heute habe ich viel Zeit mit MissDizzy verbracht. Frühstück mit Mandarinen, Joghurt und Müsli, Abendessen mit Ruccola, gebratenem, grünen Spargel und Hähnchenbrustfilet und zwischendrin viel X-tremecouching. Trotzdem habe ich noch das Basing der Waldgeister abschließen können. Und sie sind somit bereit für die Grundierung.
  7. Maltisch am Mittwoch, Episode 374 Heute gibt es eine etwas langsamere Episode mit vielen Ideen und Gedanken zu WHFB Sakura und Sylvania mit aktuellen Updates und vielen weiteren Ideen zur Discord Monatschallenge, der kommenden historischen Ära und die wichtige Frage, was ich meinem vergangenen Hobby-Ich gerne als Tipp mitgeben können würde. Viel Spaß beim Video euer Dizzyfinger + + + Themenzusammenfassung: 00:00:00 - Intro 00:01:42 - Aktuelles 00:07:31 - WHFB Updat Sylvania 00:14:20 - WHFB Gedanken zu Sakura und Zukunftspläne 00:25:15
  8. Die sind toll geworden. Mich faszinieren irgendwie diese leeren schwarzen Augen, die es auf jedem Bild, auf dem man sie erkennen kann irgendwie immer meinen Blick anziehen.
  9. Heute konnte ich nach der Arbeit ein paar Teile für das sylvanische Imperium sortieren und habe somit schonmal einen groben Überblick, wie viele Helebadiere ich in Paradeformation aufstellen kann. Morgen geht es warscheinlich an die Basegestaltung der Waldgeister, damit die ordentlich durchtrocknen kann. + + + Edit: Diese Woche sind zwei Videos geplant. MaM und ein AT Report. Mit etwas Glück schaffe ich auch noch das nächste Tutorial abzudrehen. In dem Falle dann ACW CSA. Ich bin gespannt, ob alles wie gewünscht klappt.
  10. Bevor es wieder in die alte Welt geht, kommen diese Modelle dran da die auf dem etwas aufgeräumteren Maltisch wieder aufgetaucht sind...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.