Jump to content
TabletopWelt

Dizzyfinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31.786 Exellent

32 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dizzyfinger

  • Rang
    Warhammer Fantast

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Eldar, Sons of Horus, Legio Titanica
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. *Chevaliers de Lyonesse* Um einfach mal in der alten Welt zu spinnen. Wie würde eure perfekte bretonische Streitmacht aussehen? Zusammensetzung? Thema? Farbgebung? etc...
  2. Fleet Friday: Heute konnte ich alle meine neu gedruckten Schiffe von 'Soul Forge' für BFG aushärten und bauen. Zerstörer, Fregatten, leichte Kreuzer, Kreuzer und Schlachtkreuzer der imperialen Navy. Als nächstes noch weitere Kreuzer und ein Schlachtschiff, dann können die Miniaturen bemalt werden und auf den Spieltisch. Ich habe so Lust, dieses alte, ehrwürdige System zu spielen.
  3. Welche Modelle ich damit proxe sage ich ja in der aktuellen Episode. Das Legio Regelset muss ich mir noch mal in Ruhe raussuchen. Ich möchte definitiv diesen Tyraniden Schwarm Vibe transportieren. Vielleicht wird es auch ein Regelset in dem Flammenwaffen und/oder Bolter einen Bonus bekommen. 🤔 Du weißt ja sicher, wie ich es mit meiner Themenwahl halte, oder?
  4. Mittwoch = Maltisch Heute habe ich Schwarmflotte Leviathan, Eindrücke vom vergangenen Wochenende, eine Ode an meine Verwirrtheit und packe mit euch den neuen Iconoclast Titan für Adeptus Titanicus aus. Viel Spaß beim Video euer Dizzyfinger + + + Themenzusammenfassung: 00:00:00 - Intro 00:01:11 - AT: Tyraniden, das vergangene Demoevent und warum sieht das Video heute so komisch aus? 00:23:31 - Unboxing: Iconoclast Warmaster Titan 00:47:51 - EndCard & Ausblick
  5. Im Spiel Warhammer: Mark of Chaos musste sich Asavar Kul ab einem Punkt entscheiden, in wessen dunkler Gottheit Gunst er stehen wollte. Nurgle und Khorne standen zur Auswahl, was ab da Auswirkungen auf das Rekrutierungsroster hatte und die möglichen Taktiken beeinflusste. Und so musste sich Asavar auch heute entscheiden...
  6. Ich lasse den anderen auch erstmal Zeit zu reagieren @Zweiundvierzig & @Coldbloodgod. + + + Ein paar gedruckte Forest Dragon Modelle stehen bereit. Im Gegensatz zu der letzten Rutsche (die als Test durchgeht) sind diese hier auf 109% hochskaliert, damit sie im Vergleich zu den anderen Modellen aus den Reichen der sterblichen noch imposanter wirken...
  7. Maltisch am Mittwoch Episode 405 ist da. Heute mit vielen Gedanken zum kommenden Event mit dem Adeptus Stammtisch in Hildesheim, Vorbereitungen, Ausblicken und der Frage nach 'Powergaming'. Viel Spaß beim Video euer Dizzyfinger + + + Themenzusammenfassung: 00:00:00 - Intro 00:01:27 - Adeptus Titanicus: Demoevent, Vorbereitungen, etc. 00:20:45 - Gedanken zu Powergaming? 00:40:25 - EndCard & Ausblick
  8. To-do-Liste für die aktuelle Woche: - Cerastus Knights für das Haus Makabius fertig bemalen - Stl's für korrumpierte Titanen suchen und ggf. schon drucken - Listen für das Demoevent am kommenden Wochenende vorbereiten Möglicher Bonus: - Korrumpierte Titanen bemalen - Spezialprojekt planen und erste ominöse Vorbereitungen treffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.