Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Dizzyfinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22.493 Exellent

36 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dizzyfinger

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Eldar, Sons of Horus, Legio Titanica
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Eine Preview zu den kommenden Veröffentlichungen für Adeptus Titanicus. Acastus Knight Porphyrion samt Commandterminals und die Titans of Legend.
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ein Update zum Flyer und eine böse Erinnerung für mich, das es garnicht mehr so lange hin ist bis zur nächsten Con...
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Unter dem Aspekt Modellbau bieten die Schiffe/Schiffchen für Armada natürlich nicht allzu große Herausforderungen. Freu mich schon auf deine "großen Pötte".
  4. Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund

    Ja, das stimmt. Und das habe ich hier doch wohl auch getan. Es gibt Gerüchte über das Bestienhaus und die Scintillian Genesplicer, die nahelegen, das eine unsichtbare Bedrohung in und um Tarsus agiert...
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Mit Ankunft eines Pakets sind die Flotten weiter gewachsen...
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Der erste Acastus Knight ist gebaut für das Preview Video...
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Preview Materialien sind angekommen. Habe schon mal fix hinein geschaut. Die Knights sind tolle Bausätze, die Commandterminals zeigen interessante taktische Möglichkeiten. Die Commandterminal für sie legendären Titanen ändern kleine Aspekte, sind aber auch nicht zu stark. So hat ein loyaler Reaver einen +1 Modifikatior auf Reparatuwürfe und ein Verräter-Warhound hat automatisch die Jagdauspexe. Auf der Rückseite der Terminals steht eine Mini-Lore-Sektion und gibt an, in welcher Legio der Titan im Einsatz war. Es erschließt sich mir noch nicht, ob die legendären Titanen dann auch nur von der Legio gestellt werden können...
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Bolt Action: - 6 Veterans; 1 NCO SMG, 4 SMG, 1 LMG plus 2 Panzerfäuste - 7 Rifles; 1 NCO - 1 Tank Rifle Team
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    In zirka 32 Minuten ist das neue Video da. Bei der Premiere bin ich leider nicht dabei, da ich arbeiten muss, doch ich hoffe, ihr habt Spaß.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Wo wir heute darüber geredet haben... Bolt Action: - 1 Lieutenant plus 1 Regular - 6 Veterans; 1 NCO SMG, 2 SMG, 1 LMG, 2 Regular plus 2 Panzerfäuste - 8 Rifles; 1 NCO - 5 LMG Squad; 1 NCO SMG, 2 LMG, 2 Regular - 1 Tank Rifle Team
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Sender -> Empfänger Kann zu Missverständnissen führen.
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Deine Zeit kommt auch wieder.
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Finaler Schnitt... 1430 Punkte... 5 Runden.... 1 Stunde 39 Minuten....
  14. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Heute morgen gebaut, heute Abend gebased. Vier weiter Symbionten fertig zum grundieren.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.