Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Dizzyfinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18.938 Exellent

35 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dizzyfinger

  • Rang
    Warhammer Fantast

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Eldar, Sons of Horus, Legio Titanica
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich könnte mir vorstellen, das Fists ganz gut passen @Anderson. Gute Frage @songonso. Wenn es wirklich nur Infinity ist, dann finden Interessenten, das im Systeme Thread bestimmt besser.
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Da @Anderson ja quasi fast gefragt hat, haben wir hier ein fixes Foto mit Questoris und Cerastus Knights von Haus Makabius und den beiden Gottmaschinen Caldus Ignis und Gloria. Vorne stehen zum Größenvergleich noch jeweils ein Legionäre der Death Guard, Emperors Children und World Eater mit auf den Bases.
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    In einer Woche um diese Uhrzeit ist schon wieder alles vorbei... Besucht uns auf der Kiepencon in Münster. Ich stehe mit meinem Demotisch vor Ort.
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Überlege grad, wie ich das Spiel von gestern mit @Dorns.Fist, für den entsprechenden Thread, schreiben kann. Es war ein schönes Spiel gegen den gehörnten König. Ich freue mich schon, erneut auf ihn zu treffen. Und dann habe ich noch dieses Bild gefunden. Irgendwie gefällt mir der Stil. Schön grimmig düster.
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Jeder zieht sich den Schuh selbst an @Chaoself.
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Hier gibt es die Konserve von gestern, zusammen mit @Dorns.Fist.
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Plexiglas? Da wäre ist jetzt nicht drauf gekommen. Nun, dann wäre die einzige Idee, die ich nach deiner Erläuterung noch hätte, evtl. mit einer spitzen Nadel oder eädem Bastelmesser noch kleine Furchen und Schatten in die Oberfläche und Unterseite zu kratzen um diesen Effekt von geknackstem Eis zu erhalten. Die Platten von Krycell sind auch schick, aber ich denke auch eher was für größere Projekte wie etwa Geländebau.
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich weiß nicht, wovon du redest.
  9. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    - Da gehörnta Git / Überfrorene Krypten - Igit und Urgrod gingen gemeinsam eine breite, gepflasterte Straße entlang. Gesäumt von eingestürzten Gebäuden und mit in der Sonne glitzerndem Reif bedeckt, war diese Straße erst vor kurzem auf dem ewig scheinenden Eis zurückgekehrt. Mork hatte Igit zugeflüstert, das er hier in diesem Distrikt von Felstadt weitere Geheimnisse über Malfistos Verbleib und die garstigen Gobbos finden würde, wenn er seinen Schädel nur genug anstrengen würde. Urgrod trottete neben seinem Boss her er fragte "Sach ma' Igit, wenn da Mork sacht, datta hia dem Malfisto gesäh'n hat, hatta auch gesacht, ob wia wat zun plünda'n find'n tun?" "Pass ma auf Urgrod, wenn wa was zu'n plündan find'n, dann wiad dat geplündat, aba wenn wa da Gobbos seh'n, dann wiad ers' gemoscht un' dann geplüündat, is doch klewa, oda?" Urgrod nickte eifrig mit seinem Kopf, wobei ihm seine Kapuze ins Gesicht rutschte und er ein wenig aus dem Gleichgewicht kam. Plötzlich brüllte der Spicka Boy, der etwas vorgelaufen war "Boss, da hab ich was gesäh'n, da sin so Gitz inne Straß'n voa uns!" "Sai laisä dumma Boy, sonz höan da Gitz unz noch." zischte Igit ihn an und gab mittels des Wyrd seiner Kriegerschar das Zeichen, sich in den Ruinen zu verteilen und auf der Hut zu sein... ...da Foatsätzun' folgd!
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Nicer Wolf @AggroMax. Ich finde die Eisfläche okay... irgendwie fehlt mir da aber noch etwas. Diese minimalen, wieder zugefrorenen Haarrisse und leicht unebene Oberfläche, die das Eis rau aussehen lässt. So ist es noch etwas glatt. Aber wie @songonso schon fragt: Wie hast du das gemacht? Dann könnten wir evtl. zu weiteren Ideen kommen. Ah, i see. Also weißt du im Prinzip was du tust. Ich bin mittlerweile ein Fan von Pigmentpulver geworden. Evtl. wäre das auch was für dich, um die Metalle etwas... Nun, gebrauchter aussehen zu lassen?
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Sorry, unklar ausgedrückt. Ich meinte, wie lange du generell im Hobby bist, da du ja im Forum nur als neuer User angegeben wirst und ich in deinem "Moin aus Bremen" nur bruchstückhafte Infos gefunden habe.
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Cooler Waldgoblin @Moric. Möchtest du Tipps und Hinweise oder sollen wir zurückhalten? Wenn du was von uns hören möchtest, würde ich gerne noch wissen, wie lange du schon dabei bist... also, speziell beim malen der Miniaturen.
  13. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Bevor ich hier versuche, in Geschichtsform die Ereignisse des Spiel mit @Dorns.Fist zu rekapitulieren, kann ich euch hier schonmal das wichtigste des Spieletags zeigen, daß wir uns zusammen mit @malkavienne gegönnt haben...
  14. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Mein Fortschritt während des Streams. Silberne und goldene Metalle an sechs Death Watch Marines...
  15. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Nice @Kenny1999. Sind gleich online.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.