Jump to content
TabletopWelt

Mister-Kaniste

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Grey Knights
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mister-Kaniste's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Damit sind wir mit den im letzten Jahr vorgestellten Modellen durch oder? Dann dürfte die nächste Saturday-Preview auch an die Horus Heresy richten...bin gespannt Liebe Grüße
  2. Was ist denn eigentlich los, dass letzte Zeit laufend Minis aus dem Sortiment genommen werden ohne dies anzukündigen? Ärgert mich ?
  3. Das Gute bei den Thousand Sons ist ja, dass man diese zzt. auch gut ohne Standard Marines starten kann aufgrund dem Magnus Rite of War. Viel Spaß bei der Horus Heresy!
  4. Ja kann ich gut verstehen, da kann man so oft Korrektur lesen lassen irgendwo ist immer etwas krumm. Keine Chance für ein 100% perfektes Buch und naja ich denke immer hey wir spielen nen hauptsächliches fluff game, die Regeln machen wir
  5. Naja für mich ist das eindeutig, dass es sich hierbei um einen Tippfehler handelt...wird von FW schon noch erratiert bzw. kann man die anschreiben
  6. Ich rede davon das Karesh nicht Keshig sind und deswegen aus Fluff Gründen es korrekt ist das Qin sich diesen nicht anschließen kann Jaga wechselt zu Jetbike (Charakter) damit ist er automatisch auch davon betroffen The army's Warlord must be mounted on either a SpaceMarine Bike or ScimitarJetbike. Alle angebrachten Kritikpunkte stimmen einfach nicht, dass war meine Aussage
  7. Any Independent Character with the Legiones Astartes (White Scars) spcial rule which has access to a Scimitar Jetbike with a heavy bolter may instead take a Shamshir Jetbike with a Scatterbolt launcher for the same points cost. ---> Praetor Independent Character und Karash ungleich Keshig Telmo kann durch die Regel auch ein Shamshir bekommen and changes his unit type to Jetbike (Character) damit auch Jaga möglich aber man würde eh ne hq brauchen... also insgesamt kann ich die Punkte nicht nachvollziehen...
  8. weiß, habe ihn schon magnetisiert und die Flügel sind einfach nur riiiieeeeesssiiig
  9. Hey zusammen, kurz zur Info habe heute auch die Bestätigung von Forgeworld für die Versendung von Sanguinius erhalten, lustigerweise kam er gestern schon bei mir an :). Also eventuell kommt ja heute oder morgen das Buch und der Primarch ebenfalls bei euch an Beste Grüße. Mike
  10. Hallo zusammen, ich würde 30x die Würfel mit dem Mechanicus Symbol nehmen und zwar in der Farbe Black-Red /w Gold. Das Symbol sollte die 6 ersetzen Grüße
  11. Was bringt denn die Ätherklinge bei der Kartoffel außer das Meisterhaft und das ja auch nur 1x 1W6 wiederholen beim hitten dafür 10Punkte oder übersehe ich was ?
  12. Ich würde auch 30 nehmen anstatt die 6 das Deathwing Zeichen also Würfel in der Farbe des Deathwing das Zeichen dann Rot so wie im Bild auf Seite 1 gezeigt lg.mike
  13. ich komm aus bochum hab aber erst wieder so mitte märz zeit zum zocken, necrons 1750 punkte lg.mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.