Jump to content
TabletopWelt

SleepyPillow

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Fair

Über SleepyPillow

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Gruftkönige
  1. Hab gerade welche zusammengebaut, deswegen kann ich sagen: ja
  2. kein Plan. der Unterkörper sieht bulkig aus, das könnte passen.
  3. Habs gerade mal getestet. Etwas gequetscht sieht er schon auf der 20mm aus. Den Mantel könnte man aber kurz vorm Ende des Schwertes kürzen und dann sollte das ganz okay aussehen und keine Modelle dahinter behindern.
  4. Das aktuelle Arkhan Modell kann man schon auch zu Fuß bauen. Die Beine müssten aber etwas angepasst werden und der Mantel ist viel zu groß und muss wohl gekürzt werden.
  5. Du hättest dir ja wenigstens die Beschränkung im Turnierbereich kurz angucken können. Lade ist verboten.
  6. Ich finds in der Theorie gut. Das nur die regulären Skelett-Bogenschützen gegen das Beschusslimit zählen, kann man ruhig mal ausnutzen in einem Teamturnier. Die Magier können wohl alle bei Licht bleiben, wenn der Chaoskrieger den Nahkampf stemmt. Ich würde das Szepter gegen ein Opalamulett für den Hiero austauschen. Aber das ist Geschmackssache. Die Bogenschützen würde ich aufteilen, ohne Kommando-Abteilung können die eh nichts all zu lange ausblocken, so hast du einen Umlenker mehr, wenn was schief läuft. Ohne Anrufung des Ansturms lohnt sich ein großer Block eh nicht so.
  7. So weit ich weiß wird das Modell so nie raus gebracht? http://www.ragingheroes.com/blogs/news/3444022-rising-from-the-dead Die News ist von 2011 und ich hab seitdem nichts mehr über ihn gelesen.
  8. Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn....... Q_Q War schon richtig Ramothep wieder raus zu nehmen. Ich hätte das in meinen pm's auch mal betonen sollen.
  9. Seh ich auch so. Unbeschränkt würde ich immer den Hierotitan und die Lade mitnehmen.
  10. Ich denke nicht. Egal ob ETC oder Combat. Du kriegst keine Körperlosen mit der Undead-Lehre beschworen und andere beschworene Umlenker-Einheiten würden Punkte abgeben. Außerdem kriegst du keine zusätzlichen Punkte für den höheren Comp Wert. Nach Combat darf man ja nicht mal nen Stufe 4 Untod spielen, wenn man die Lade mitnimmt und die Magie ist generell zu stark beschnitten um das Konzept auszunutzen.
  11. Das war seine Liste: Untoten-Lehre + Lade + Hierotitan ist halt schon mal extrem unangenehm wenn die Einheiten keine Punkte abgeben und man Körperlose beschwören darf. Davor die Gruftwachenhorde mit Nehek-Support. Mit dem relativ hohen comp wert kann er halt 6 Runden umlenken, während die Lade + 2 Katapulte + Pfeile + was immer Körperloses beschworen wurde die Punkte holen und kommt am Ende sehr gut weg.
  12. Keine Musiker bei den Bogenschützenreitern. Die sind Leichte Kavallerie, wollen die mit dem Musiker unentschieden ausgegangene Nahkämpfe gewinnen? Die Lade ist wichtiger als ein Skorpion. Ich persönlich würde mich darauf beschränken nur einige Elemente zu spielen und nicht alles irgendwie in eine Liste zu quetschen, aber wenn's so reicht um in deinem Umfeld spannende Spiele zu haben, dann geb's nicht auf.
  13. http://www.khemri.co.nr/ hat zwei Bereiche. Einmal im TK und einmal im UL Bereich. "Niveau" und Gestaltung sind sehr unterschiedlich. Die von Folomo sind mit die Besten. https://www.youtube.com/channel/UCqMoElPxw8LbRlG-niGcStA Lord Tremendous spielt inzwischen öfters nach UL Regeln anstatt rein TK, aber die Amis nehmen Enttimes anscheinend lieber auf als wir hier. Wer auf Bier und Brezel-Spiele auch gerne mit und gegen extreme Listen steht ist hier richtig. Deutsche Spielberichte sind extrem rar, ich such schon gar nicht mehr. Wäre doch ne schöne Nische für dich Kahless?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.