Jump to content
TabletopWelt

Ragosh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ragosh's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Phantastisch. Durch Deine Farbwahl haben die Modelle nochmal mehr diesen tollen Steampunk-Look. Die gefallen mir außerordentlich gut!
  2. Hallo, einen Link habe ich auch gefunden, aber da bekomme ich leider ebenfalls nur eine Fehlermeldung. Könnte ich bitte auch freigeschaltet werden? Lieben Dank.
  3. Niedersachsen 38116 Braunschweig. Privater Hobbyraum, etwa 6 Spieler, grob 3-wöchentlich Mittwochs.
  4. Da hier noch Massen an Dust Tactics Miniaturen stehen, stellt sich mir natürlich die Frage, ob man daraus sinnvolle Armeen zusammenstellen kann, oder ob K47 doch etwas andere Wege einschlägt. Größenunterschied ist klar, aber im Freundeskreis sind ebenfalls viele Dust Sachen unterwegs, wenn, dann natürlich beide Seiten.
  5. Von den Jungs läuft grad einiges immer wieder rauf und runter ... macht irgendwie gute Laune finde ich ... Und das ist ein starkes Cover von einem großartigen Song.
  6. Huch? Das ist ja doof. Ist mir zum Glück) noch nie passiert, wäre aber auch nicht darauf gekommen, dass es passieren kann ... Mit den Modellen hast Du vollkommen recht. Sie sind super wie sie sind ... in dem Stil weiter und es wird eine Topp Flotte! Bin gespannt auf mehr ;-)
  7. Super Gesicht! Finde ich extrem gelungen.
  8. Deinen TIE Bomber und Interceptor mochte ich gern leiden. Die fand ich von den Farben her stimmig und mal anders. Der B-Wing ist grad nicht so mein Geschmack. Der ist für mich etwaszu schrill, da stehe ich nicht so drauf. Aber auch mal etwas anderes zu probieren als den Standard finde ich grundsätzlich gut.
  9. WOW! Was Fotos ausmachen ... man konnte vorher erahnen, dass das eine Verbesserung ist, aber das, was man da jetzt im direkten Vergleich sieht ist wirklich ein Hammer. Ganz deutliche Verbesserung! Warum willst Du Lack übermalen? Für den Fall, dass es nicht gefällt oder um Gischt über der Lackschicht zu machen?
  10. Ich finde die Überarbeitung ist ein Vorteil (auch wenn die Fotos schlechter sind, man hat da schon eine Idee). Das mit den gemalten Effekten und dem Lack kann ich gut nachvollziehen. Das ist etwa, was ich meinte mit Geschmackssache ;-)
  11. Oh, die Modelle kannte ich noch gar nicht. Nice. Die Bemalung gefällt mir wirklich gut. Nicht zu bunt, nicht zu einfarbig, topp. Und den Farbton mag ich eh. Beim Wasser wäre ich glaube ich ein Fan davon, noch eine Schicht Glanzlack drüberzulegen, um es nasser wirken zu lassen, aber das ist ja immer Geschmackssache.
  12. Freut mich, dass es gefällt. Was Spielen und Malen angeht, ist das bei mir so ein Zusammenspiel. Ich möchte ordentliche Sachen, aber eben welche,mit denen man zockt, nicht die man in der Vitrine schützt ;-) Die Tactica-Platte hat ein guter Freund von mir gebaut. Ich habe selbst nicht daran mitgearbeitet (wegen der Entfernung). Zum Verkauf steht sie entsprechend nicht mehr, weil ich mich dafür gefunden habe^^
  13. Vielen Dank! Die Decals sind auf verschiedenen Quellen. Die Zahlen sind aus dem Imperiale Armee Decal-Bogen von GW Die Namen glaube ich müssten aus Axis Dexals für Dust Tactics stammen Und die Balkenkreuze sind Trocken-Decals von Artmaster/Das Kantoor
  14. Lieben Dank für die netten Kommentare!
  15. Hmm. Das Modell ist klasse. Da gibt es einfach nichts dran auszusetzen. Topp. Schöne Akzente, gute Fareben. Aber im Gegensatz zu den anderen kann ich mich mit dem Baserand nicht anfreunden. Weiß hat so eine unfertige und aufdringliche Ausstrahlung. Ein Baserand soll aber mE nicht aufdringlich sein, sondern möglichst dezent. Obwohl ich die idee mal erfrischend und mutig finde, mag ich das so leider nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.