Jump to content
TabletopWelt

DoctorLuchs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DoctorLuchs

  1. So ich bin dabei meinen ersten Predator seinen Anstrich zu geben und habe auch schon ein ersten roten Xenomroph fertig. Hoffe das ich bald mal ein Bild zeigen kann. Hat einer von euch was gehört üder die Minis für Alien Krieger? Von der Facebookseite bekommt man irgendwie keine neuen Infos. Hoffe das die auf der Spiele Messe im Oktober vielleicht schon was dabei haben...
  2. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass Star Wars für mich sowohl der Dogfight Teil ist, als auch der Flottenkampf. Ich denke da viel an Missionen von kleinen Schiffen um große Ziele (Todesstern) auszulöschen. Ich bin ein riesiger Fan von den Büchern, welche leider durch den neuen Film nicht mehr als Kanon gelten. Wie gerne würde ich Missionen haben, wie aus der Thrawn Trilogie. Die Verteidigung von Coruscant, das Rennen um die Katana Flotte usw. Auch würde ich gerne die Yuuzhan Vong Schiffe sehen, aber leider ist das nicht möglich. Aus den TIE-Fighter und X-Wing Spielen gefielen mir auch die Missionen Konvois zu verteidigen, oder aber einzelne "große" Schiffe abzufangen und abzuschalten. Deshalb gefallen mir die EPIC Spiele vom X-Wing System. Ach ja aus dem dem TIE Fighter Spiel kennen ich noch das Kanonenboot des Imperiums oder auch den V-Wing aus den Rouge Squadron spielen. Wie kommt es, dass diese Schiffe nicht dabei sind.
  3. Hallo zusammen, ich spiele seit knapp einem Monat auch X-Wing und wollte mir gerne eine Matte kaufen. Leider weiß ich nicht so recht welche am besten ist. Hab leider keinen Platz um eine Platte selber zu bemalen, sondern dachte da eher an etwas, was man ausrollt und was idealerweise sich nicht wölbt. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könnt.
  4. Hallo, ja ich wohne in Deutschland und nein ich bin keiner der Kickstarter Backer. Hatte die Box direkt bei Prodos auf der Webseite bestellt. Weiß auch nicht, warum mein Box schon nach 2 1/2 Monaten habe, aber ich freu mich einfach, dass es so schnell geklappt hat.
  5. Es geht... an eingen Stellen pfeilen und bei den Aliens ist in den Handflächen noch einiges zu schneiden. Marines muss ich mir noch im Detail anschauen. Mache mir nur eher Sorgen um die Predators. Die Disc ist für meinen Geschmack sehr dünn und auch der Speer biegt sich viel zu leicht.
  6. So habe mich gesten Abend mal an die Predatoren dran gesetzt... Ein Alien habe ich auch mal zusammengesetzt: Und hier noch die Box nach dem ersten Auspacken: Jetzt hoffe ich nur, dass den Figuren auch den "richtigen" Anstrich verpasse...
  7. Hallo zusammen, so habe heute Abend Sturmfrei und kann ein paar Fotos machen und dann hoffentlich zeigen. Also laut Anleitung sollen für die Deathmatches die Figuren aus dem Grundset und alle folgenden auch einzelnd kommen. Nur wann ist wohl noch offen. Hoffe auch auf noch ein paar weitere Predator und natürlich eine Queen und Predalien. Aber der Inhalt ist schon sehr ergiebig. Wenn ich alle Teile zusammensetze muss ich wohl auf dem Boden spielen...
  8. Also ich habe meine Vorbestellung letzte Woche per UPS bekommen. Leider muss ich gestehen, dass ich durch zu viel Arbeit noch nicht gekommen bin einen Blick reinzuwerfen...
  9. Hallo, meine Forgeworld Bestellung ist endlich angekommen. 1 Tomb Stalker und 6 Canoptek Acanthrites. Ich find die sehen beide einfach toll aus. Habt ihr mit denen spietechnisch Erfahrungen gemacht? Leider sind bei den Acanthrites eignige Teile Teile schon abgebrochen... Dann auch noch so ein Feinkram. Habt ihr schon mal Forgeworld Sachen reklamiert?
  10. Hallo zusammen, So meine Armee ist gewachsen und ich habe die ersten spiele mit mehr oder weniger Erfolg geschlagen. Jetzt habe ich mein erstes Spiel mit mehr als 1000 Punkte. Was habe ich gegen Dämonen zu erwarten? Habt ihr vielleicht Tipps? Eine Armeeliste bastel ich heute Abend noch schnell zusammen, aber ich wollte schon mal wissen, womit ich zu rechnen habe.
  11. Hallo, ich habe mal wieder eine aussergewöhnliche Frage... Meine Frau ist begeistert von meinen Necrons und will jetzt auch mitmalen. Daraufhin kam sie auf die Idee einen Tomb Stalker selbst zu bemalen und dem anschließend einen Glitzereffekt zu geben. Ihre Idee war irgendwas in Richtung Sprühlack mit Glitzereffekt zu benutzen. Habt ihre so was mal gemacht? Kennt ihre da evtl. so einen Lack, oder eine andere Möglichkeit einen Glitzereffekt zu schaffen?
  12. Ich muss schon sagen, was du dir für deine Desi-Lords einfallen lässt sieht echt super aus. Da ich meinen auch zu den Phantomen setze finde ich deine Variante genial. Aber eine Frage habe ich da noch. Was hast du dem da alles auf Schultern und Rücken gesetzt? Könntest du mal Bilder von hinten und der Seite zeigen?
  13. Ich brauch schnell Hilfe... Ein Freund von mir hat morgen Geburstag und ich will ihm einen Blood Raven Captain bemalen. Habe also gestern schon mal die ersten Schichten angemalt und dabei leider gemerkt, dass ich keine Gold Farbe habe... Jetzt meine Frage... Kann ich einen Gold/Bronze Effekt bekommen ohne eine Gold Farbe? Habe folgende Farben zu Hause: Mephiston Red, Agrax Earthshade, Caliban Green, Leadbelcher, Ulthuan Grey, Ushabti Bone, Mournfang Brown, Evil Sunz Scarlet, eine altes Black Ink und noch diverse Blau Töne von meinen Necrons. Ich hoffe es gibt da eine Lösung, weil ich heute Abend keine Zeit habe noch zum GW zu laufen.
  14. Sehr geile Armee!!! Hab eine Frage zur Umbaute deines Destruktorlords. Hast du den Körper dort angesetzt, wo normalerweise der Kopf der Spinne ist und dann mit Greenstuff den Übergang gemacht? Bin am überlegen meine Spinne umzubauen...
  15. So ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht. Wäre froh über ein wenig Feedback. Zwei 10er Trupps Necronkrieger als Standart um Missionsziele zu halten. Aus der Box würde ich die Extinktoren in Eliminatoren umbauen, damit ich die mit nem Kryptek und der Nachtsichel losschicken kann um potentielle Gefahren herauszunehmen. Das heißt ich brauche noch einen Hochlord für einen Herrschaftsrat und ich wollte den Destruktor zum Lord machen und zusammen mit den Phantomen aufstellen, um CCs abzufangen. Die Barke wollte ich zur Dominatorbarke machen. Brauche ich dann noch Skarabäen? Würde ansonsten die Spinne abstellen um die Barke zu reparieren, denn es ist meine Hoffnung, dass die das meiste Feuer auf sich ziehen wird. Seit gestern sind noch ein Tomb Stalker und ein C'Tan Fragment dazugekommen. Muss jetzt nur mal schaun, wie das mit den Punkten aussieht.
  16. Hallo, kurz zur Erklärung... Habe früher Warhammer Fantasy gespielt und bin vor kurzem zurückgekehrt. Ich entschloss mich für Warhammer 40k, da ein Kumpel mit mir ein paar Spiele gemacht hat. Da ich schon immer eine Vorliebe für Skellette etc. hatte, entschloss ich mich für die Necrons. Mit mir fingen zwei weitere Kumpels an. Der eine entschied sich für die Space Marines und der andere für Tyraniden. So ich habe folgende Modelle: 1x Necron Steitmacht Box(noch ungeöffnet) 1x Annihilator Gleiter 1x Gruftspinne 1x Nachtsichel 2x Necronlord mit Regenerationssphäre 12x Necronkrieger 4x Skarabäenschwärme 1x Destrutor (angedacht zum Lord zu machen) In Planung: 6x Phantome Habt ihr Ideen wie ich daraus eine spielbare Armee machen kann, die gegen All-Round Marines und/oder Tyraniden anstinken kann? Bin auch offen für Vorschläge, womit ich meine Armee noch erweitern kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.