Jump to content
TabletopWelt

AgnostosTheos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

AgnostosTheos's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke an euch, freut mich das es euch gefällt, auch wenns etwas länger gedauert hat. Als nächstes kommt noch 1 weiterer Contemptor und folgendes: Etwas unscharf, ich hoffe man kann trotzdem was erkennen... Ihr seht also, es wird weiter gehen, auch wenn ich noch nicht sagen kann wann genau... @Gamma: Hat sich leider noch nicht normalisiert, durch das letzte Semester in der Uni direkt (letztes Semester ist Praxissemester) eher noch schwerer geworden... Aber wir haben uns ja kein Zeitlimit gesetzt, ich behalte es im Hinterkopf (aufgeschoben, aber nicht aufgehoben !)
  2. So, lange gab es kein update mehr, das Versuche ich nun künftig etwas zu ändern. Leider habe ich im Moment privat viel um die Ohren, von daher komme ich bei weitem nicht zum Malen, wie ich es gerne würde... Aber ich war nicht ganz untätig, ich habe einen 10er Trupp Veteranen und einen weiteren Contemptor fertig (beim Contemptor fehlt noch die Base) gestellt. Ich habe noch einiges in Arbeit, von daher gibt es wieder nur iPhone Bilder, aber bessere kommen dann wenn alles fertig ist. Über Kommentare, Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar Gruß Patrick
  3. Vielen Dank an alle, freut mich das sie so gut ankommen Motiviert ungemein Also der mein Spartan ist ja ein Umbai, ich weiß leider nicht, wie groß der von FW genau ist... Ich habe leider kein Vergleichsobjekt zur Hand (mein Nurgle LR ist auch zu stark umgebaut um als Referenz zu dienen...) Meiner basiert auf einem normalen GW Land Raider mit der Extrapanzerung von FW (macht ihn vlt max 1 cm breiter - eher 0,5-0,8). Die Schnauze ist aus Plasticard selber gebaut und ragt ca 4cm raus (von den ketten gemessen). Und er steht vlt 0,3cm höher, wegen den anderen Ketten. Die Maße sind jetzt von mir geschätzt, weil die Platte noch im GW steht und am WE dann nach Köln reisen wird. Falls Du exakte Daten brauchst, dann kann ich diese gerne nächste Woche nachreichen ?! Gruß, AT
  4. Danke Dir, freut mich das sie zu Gefallen wissen ;-) Wer sagt denn das ich 3 "brauche" ?! ;-) Ich fand die Modelle so geil und wollte eh 2 von denen umbauen, dass ich einfach 2 Packungen bestellt habe... Gruß, AT
  5. Hey Leute, vielen dank für eure Glückwünsche, hab mich echt gefreut Nun geht es nächste Woche nach Köln, wenn auch mit wenig Hoffnung, aber der "olympische Gedanke" zählt ! So, nun aber wieder etwas Content ! Ich hab mich die letzten 2 Tage (trotz brütender Hitze) an die Praetoren gesetzt und diese fertig gestellt. Nun gehen mir echt langsam die Figuren aus, aber auf dem GD kommt wieder Nachschub ins Haus (schon reserviert) So, lange Rede kurzer Sinn, Bilder: Gruppenbilder: Praetor in Artificer Armor: Prator in Cataphractii Armor: Praetor in Cataphractii Armor (Conversion): Close-ups: Die kleinen weißen Punkte die man bei den close-ups sieht, sind Staubpartikel...Die habe ich vorher nicht gesehen, schade, aber man kann die Gesichter hoffentlich trotzdem erkennen. Über Kritik, Kommentare & Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer Gruß, AT
  6. So Leute, ich bin wieder im Lande und habs geschafft auch mal wieder im GW vorbei zu schauen. Das Wochenende hatte eine kleine Überraschung in petto, aber eine positive ;-) Es kam sehr überraschend, aber natürlich habe ich mich riesig gefreut Nun geht's also am 11. August nach Köln auf den GD... Hier noch ein paar mehr Bilder: So, morgen geht's in den GW und ein wenig Malen und dann geht's auch wieder an meine WE. So stay tuned, more to come ! Über Kritik, Kommentare & Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer Gruß, AT PS: @Gamma: Keine Sorge, Crossover ist nicht vergessen, ich brauche nur leider etwas länger, sorry...
  7. Vielen Dank für euer Feedback, freut mich das sie euch auch gefallen Oh verdammt, jetzt seh ichs auch, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen... °_° Naja, vlt kann ich das mit etwas Base-Deko (Grasbüschel & Bits) überdecken... So und weil ich einfach Lust drauf hatte, hier nun die fertige Medusa: Über Kritik, Kommentare & Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer Gruß, AT PS: @Gamma: Crossover "läuft", ich schaffs die Woche nicht mehr was niederzuschreiben, aber ab Montag dann !
  8. So, die Platte ist mittlerweile "fertig", vlt ändere ich noch 1 - 2 Sachen kurzfristig, mal gucken. Bevor ich sie dann die Tage in den GW bringe, mache ich noch ein paar Fotos. So, da alle Klausuren für dieses Semester nun geschrieben sind, habe ich auch wieder etwas Zeit fürs Hobby ! Hier nun mal meine Ergebnisse des gestrigen Tages: WIP Medusa (wird mit den World Eaters in den Krieg ziehen): 9 Cataphractii Terminators mit Kettenäxten und "Sturmboltern" (?): Bessere Bilder gibts dann die Tage, wenn ich meine Camera wieder zu Hause habe. Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Kritik ? Immer her damit, bin für alles dankbar ! Gruß, AT
  9. Hi, freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte ;-) Die Anvil-Glefen hatte ich mir auch angeguckt, jedoch fand ich sie, für meinen Geschmack, zu "knubbelig & kurz"...aber wie gesagt, mein Geschmack... Kann ich gerne mal erstellen. Im Moment stecke ich noch in der Lernphase für die verbleibenden 2 Klausuren für dieses Semester, aber anschließend sollte sich da definitiv was machen lassen ! (auch wenn ich vor kurzem die Methode für die Rüstungen verändert habe - siehe Librarian im Vergleich zu den anderen...aber ich setzte mich mal ran ! ) Gruß, AT EDIT: Gerade gesehen, dass ich schonmal was zu den Rüstungen geschrieben hatte: Was ich mittlerweile geändert habe: --> grauer Primer --> Vallejo Model Air White Grey als base color --> Wash: Vallejo Model Wash for Grey Armor - Blue Grey (76.524) --> Highlight mit Airbrush: Vallejo Model Air White Soviel kurz zum Weiß. Ich werde trotzdem mal ein Tutorial mit Bildern erstellen.
  10. Also in den von mir bisher gelesenen Romanen und Fluff-Teilen der RB, kann ich mich nicht erinnern mal was darüber gelesen zu haben. Was meine Umbauten angeht, ich dachte einfach das es zu den WE passen würde (aber auch nur für die Devourers, die normalen Cataphractii bekommen normale Kettenäxte, aber die Devourers snd halt was "besonderes" ;-) Aber sonst direkt Legionsspezifische Terminatoren, hm, glaube ich nicht... PS: Gamma hat recht, hab ja auch hier im Forum nen Armeeaufbau laufen, "neue" Gäste sind da immer willkommen ;-) Ich freue mich immer über jede Art von Kommentaren, Kritik und Verbesserungsvorschlägen. PPS: Die Kettenglefen sind relativ simple Umbauten: Kettenschwerter (teils GW, teils Maxmini) auf Grey Knight Helebarden-Stangen...
  11. Ich stimme auch für IH (passt mir auch ganz gut ;-) ) !
  12. Und ich dachte immer ich bin "krank", aber was Du da abziehst, Hut ab ;-) Freue mich auf die ersten Bilder und ein Foto von allem gebauten !
  13. Hm, kann vom iPad leider kein Bild einfügen, dann hier der link (da dann runterscrollen): http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/210/487760.page#top Er hat auch EC und WE und setzt den Titan mit beiden ein. Seinen Ansatz ihn nicht rot zu malen, finde ich auch gut, es gibt wirklich viel zu viel rote Titanen... Was hältst Du von dem Farbschema ? Die roten Verzierungen oben könnte man ja weglassen...aber Weiß & Blau finde ich so ganz cool...
  14. Hehe, Dein Mitstreiter liest fleißig mit ;-) Deine Story ist soweit schonmal sehr nice, mal gucken ob ich da dann rankomme, stilistisch...Wegen dem Farbschema, ich hab da vorhin was nettes an nem Warhound gesehen, vlt können wir das benutzen, ich such's mal raus...
  15. Vielen dank euch beiden, freut mich, das es gefällt Was den sterbenden UM angeht, im Moment wirkt er wirklich etwas verloren, aber er ist nicht geklebt, nur platziert, von daher kann er auch schnell wieder verschwinden Gute Frage, die ich mir "heute" auch stelle. Damals fand ich die orig. Base einfach nur übertrieben & überladen, heute (und nachdem ich mittlerweile ja auch Abaddon & Loken bemalt habe) gefällt sie mir eigentlich doch ganz gut...hm, vlt bekommt Angron bald die Base die ihm zusteht, mal gucken ;-) Gruß, AT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.