Jump to content
TabletopWelt

kingmighty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.194 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kingmighty

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire Covenant (The 9th Age)
    Neverborn (Malifaux)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BÄM! So macht man das. Finde auch, dass die beiden schon ordentlich was her machen. Freue mich, dass es hier weiter geht und das Kerlchen hier erstmal wieder abziehen kann .
  2. Ich glaube das meiste wurde schon gesagt. Ist ein sehr hübsches Modell und echt super bemalt. Das Base ist auch echt schick, sehr smooth geblendet. Bei der Hydra habe ich ja auch schon über den globalen Lichtverlauf rumgemosert. Scheinbar ist das dem Georg aber schnurz und man kann es auch rechtfertigen, da die Bemalung dadurch halt sehr oldschool und eher eavy metal like daher kommt. Wobei das dem auch nicht Rechnung trägt, da die einzelnen Elemente ja zenithal gehighlightet wurden. Handschuhe und Stiefel knallen tatsächlich etwas zu sehr. Ich würde einfach was von der Farbe, die du für den Pegasus verwendest hast in die Grundfarbe mit reinmischen, dann ziehst du das ganze mehr zusammen. Mit ner Lasur ginge das aber bestimmt auch.
  3. Das mit dem Leute motivieren habt ihr auf jeden Fall drauf. Die Geister /Banshees (natürlich sind es am Ende keine) stehen auch schon auf ihren Bemalsockeln und schauen mich vorwurfsvoll an :D.
  4. Während man in den Abgrund seiner eigenen Seele blickt, schneiden sie schon durch Mark und Bein. - Ulfrik Fährmann, Chronist
  5. Dankeschön. Irgendwie hat sich das angeboten, finde die Modelle echt schick. Es gibt noch irgendwelche anderen Fläuse die mir auch gefallen hätten, aber dafür hätte man 25€ für drei Stück bezahlt, was mir etwas zu viel des Guten war. Vor allem für ne Einheit, die man wahrscheinlich recht schnell vom Tisch nimmt. Danke für das Lob. Geht mir auch öfter so, dass Projekte an mir vorbei ziehen und man dann unverhofft drüber stolpert.
  6. Hahaha. Nee, oldschool in allen Ehren aber die Dinger gehen gar nicht :D. Da haste recht, wäre keine schlechte Lösung gewesen. Ich gebe zu, dass das so etwas uninspiriert wirkt. Wenn ich nochmal Bock habe irgendwann gehe ich da vielleicht noch mal rüber. Ich habe auch schon weiter gebaut und geklebt, geht bald weiter hier. Jetzt weiß ich auch, weshalb ich in meinen vergangenen P500s immer gescheitert bin - das vorbereiten der Minis kostet mich echt viel zu viel Zeit.
  7. Aber sowas von. Ist dir richtig gut gelungen.
  8. Meh, schade. Aber ich kann’s auch verstehen und hoffe du findest bald wieder Muße weiter zu machen.
  9. So, bin wieder da: Das sind meine Vampirfledermäuse. So recht warm geworden bin ich mit denen zwar nicht, aber weg ist weg. Jetzt warte ich auf wärmeres Wetter und dann schauen wir mal.
  10. Wie du in meinem P500 erkennen kannst, mag ich keine runden Bases ;). Und dann kann man ja mal gespannt sein, wie es hier weiter geht.
  11. Na, jetzt nicht hängen lassen. In solchen Zeiten hilft es mir immer nebenher was anderes zu machen und dann nen halbes Stündchen oder so an den Minis rumzuupinseln.
  12. Diese Start Collecting Box wird wahrscheinlich irgendwann in meinen Besitz übergehen. Aber erstmal muss ich Klapperknochen und Beastgrave anmalen. Aber weniger von meinen Unzulänglichkeiten und mehr von deinem Plan für den nächsten Block?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.