Jump to content
TabletopWelt

kingmighty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire Covenant (The 9th Age)
    Neverborn (Malifaux)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kingmighty's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Na was Moonstone angeht bist du ja auch ein Quell der Inspiration 😄. Zwei Kumpels von mir haben sich schon vor längerer Zeit die Starter Box geholt aber nie gespielt. Das ändert sich dann wohl hoffentlich bald.
  2. Habe zwischenzeitlich mal ein bisschen Gelände bemalt. Ne Jack Daw Crew für Malifaux ist auch noch abgefallen. Und ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein paar Moonstone Minis angelacht. Die Damen sind noch wip.
  3. Ich verstehe dich da total. Bin ja selbst Malifaux addicted. Aber ich schaue mir auch immer gerne neue Systeme an. Wobei es meist damit endet, dass ich sie dann leider doch nicht spiele....
  4. Ich erkenne eine Fangfrage, wenn ich sie lese :D. Sicherlich eine der größten Schwächen von 9th Age. Ich muss eh Miniaturen für das Sommerprojekt vorbereiten, dabei werde ich mir auch die Frage stellen, wie es hier weitergeht.
  5. Wirklich schön bemalte Figuren und auch das Gelände passt sehr schön. Ihr scheint ja recht Moonstone-begeistert zu sein :).
  6. Danke für eure Infos zu Moonstone. Könnte ja fast was fürs Sommerprojekt sein :D.
  7. Die sind ja der Hammer. Wie viele Minis braucht man eigentlich ungefähr, um ne Runde Moonstone zu spielen? Da du davon ja konkret Ahnung hast - Reicht die A Witch In Time und The End is Nigh Box für ein erstes Spiel aus?
  8. Wie gerne würde ich jetzt irgendetwas nicht untotes aus dem Hut zaubern. Wir aber tatsächlich schwierig :D. Wobei, zählt ein Ghul als untot?
  9. Wohooo, Armeeprojekt :D. Ich habe mich entschieden und werde dieses Projekt nun als reguläres Armeeprojekt weiterführen. Mal schauen womit genau ich weitermachen werden, aber es sind ja noch ein paar Dinge offen.
  10. Schaut nice aus :). Ist die Base schon fertig? Sieht ehrlich gesagt ein bisschen trostlos und unfertig aus. Wieso hast du hier nicht auch die beigen Steine mit eingesetzt? Sieht so recht eintönig aus.
  11. Ich bin hier ja nur stiller Mitleser weil ich keine Ahnung von Heresy habe. Aber rein von der Ästhetik her gefällt er mir so um Welten besser. Die Pose funktioniert 1a und man fragt sich jetzt eher - oh shit, was beschwört der Dude denn da herauf? :D. Passt für mich sehr gut.
  12. Das verstehe ich. Vielleicht hätte man das auch battle-damage-artig lösen können. Du hast beispielsweise an den Bändern teilweise OSL angedeutet ohne das klar ist wo die Lichtquelle eigentlich herkommt. Teilweise hast du dann nur den Mittelton verwendet. Das sieht schnell so aus, als wäre der Umhang an einigen Stellen einfach nur blau eingefärbt. Das OSL lebt vom Kontrast, d.h. auch da braucht es eine Abstufung. Außerdem erscheint die Kontraststrecke des OSL zu gering. Du hellst zwar auf aber die Schatten gehen dadurch hops. Ist aber auch schwierig und ich würde es einfach so lassen und beim nächsten Mal noch mehr drüber nachdenken :).
  13. Hmm, also ich muss da zustimmen. Die Blendings auf dem Umhang sind ungewohnt unsauber, es fehlt bei den Bändern der Kontrast, das OSL ist nicht konsequent umgesetzt und die Lampen sind unsauber akzentuiert. Das kann man auch nicht schönreden mit Meckern auf hohem Niveau, ist halt einfach so. Woran es jetzt lag, keine Ahnung. Aber das kannst du bedeutend besser. Wenn’s für dich aber passt, würde ich es so lassen und einfach weiter machen :). Die Batman Brettspielfiguren gefallen mir da schon wieder viel besser ;).
  14. Ich finde die Dame ist schon auf einem guten Weg. Ich würde die Augenpartie noch einmal überarbeiten. Die Pupille/Iris beider Augen scheint unterschiedlich groß zu sein und die Blickrichtung macht irgendwie keinen Sinn. Das sieht man bei seitlicher Betrachtung nicht, aber wenn man von vorne drauf schaut, fällt das auf. Auch an die Augenbrauen könntest du nochmal ran, die scheinen vom Winkel her nicht symmetrisch zu sein.
  15. Ich habe fertig: Sleepy Joe „Ey man Bob, ich wäre mal echt ein bisschen vorsichtig mit deiner großen Klappe.“ „Was meinst n‘ du, Steve?“ „Hier, schau dir mal den da drüben an. Der war in irgendsoeinem Krieg. Hat wohl im Schlaf immer seine Feinde umgebracht. Deshalb nannten ihn alle Sleepy Joe. Der hatte aber auch ne zu große Klappe. Als der wieder hier war, meinten wohl einige der sei seines Lebens müde. Dann ham se dem irgendwelche Drogen gegeben. Und Experimente ham se gemacht. Schau dir den mal lieber gut an. Nicht, dass de auch so endest. Mein ja nur.“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.