Jump to content
TabletopWelt

kingmighty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.899 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über kingmighty

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins, Vampirfürsten (WHFB)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Thx, ist bei mir schon ein paar Jährchen her. Und dann kann ja nichts mehr schief gehen :D.
  2. Danke für die Erläuterung. Ich spiele grad mit dem Gedanken mir ne Vampire Covenant Armee auszuheben mit ein paar Winged Reapers, Spectral Hunters, ner Kutsche, ein paar Wraiths und würde eigentlich sehr gerne auch nen Drachen ins Feld führen (wahrscheinlich ist das totaler Unfug, ich habe keine Ahnung von The 9th Age) deshalb das gerichtete Interesse. Du spielst das ganze ja als Lamia, richtig? D.h. du rennst ohne irgend nen Rüster oder Ward Save rum, oder? Das Vieh wird dir aber ja scheinbar nicht regelmäßig zerschossen. Und es wird ein Update geben? D.h. ich brauche mich damit erstmal gar nicht weiter zu beschäftigen?
  3. Wie immer sehr interessant hier mitzulesen :). Wieso spielst du den Drachen eigentlich als Colossal Zombie Dragon? Machen der Footprint und die etwas bessern Stats so nen Unterschied?
  4. Auch von mir ein großes Lob an dieser Stelle. Ich lese deine Schlachtberichte echt gerne, auch wenn ich noch kein einziges Spiel seit dem Niedergang von Warhammer Fantasy gespielt habe.
  5. Das freut mich natürlich :). Und es stimmt, eigentlich ging das ganz gut. Doof ist halt, dass die alle für Schlitzbases vorgesehen sind und man da ein bisschen aufpassen muss. Bin mal gespannt, wie das am Ende ausschaut.
  6. Mir geht das Herz auf, dass man diese Miniaturen als R&F hinstellen kann (war tatsächlich meine größte Sorge im Hinblick auf das P500). Läuft also.
  7. kingmighty - Vampire Covenant: Arise! (The 9th Age) (P500)
  8. Oder du lädst dir die App runter bzw. druckst die Sachen einfach aus. Was man für Outcast braucht, hängt vom Master ab.
  9. Achso. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass nur eine handvoll Ressurectionists Master beschwören können. McMourning kann glaube ich aus Corpse Markern ein Flesh Construct machen, Yan Lo kann Modelle austauschen und die einzigen richtigen Summoner sind Kirai und von Schtook. Die anderen Resser Master können nix beschwören soweit ich das weiß.
  10. Hey Nexus, zu deinem Anforderungsprofil passen die Ressurectionists sehr gut. Ich würde sagen Neverborn wären auch noch eine gute Wahl, aber wenn du eher auf das düstere/morbide stehst, definitiv Ressurectionists. Was die Crew angeht - nimm den Summoner, der dir optisch am besten gefällt.
  11. Das ist Lord Chompy Bits. Das Totem/ ein Henchman des Dreamers aus der Neverborn Fraktion für Malifaux.
  12. Das war nur eine Mutmaßung von @Azmodan. Die Printsachen waren wohl eine Zeit nicht mehr verfügbar, weil man den Bedarf unterschätzt hat.
  13. Doch klar, habe ich bei mir Zuhause rumliegen :).
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.