Jump to content
TabletopWelt

kingmighty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.402 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kingmighty

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire Covenant (The 9th Age)
    Neverborn (Malifaux)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich finde die Dame ist schon auf einem guten Weg. Ich würde die Augenpartie noch einmal überarbeiten. Die Pupille/Iris beider Augen scheint unterschiedlich groß zu sein und die Blickrichtung macht irgendwie keinen Sinn. Das sieht man bei seitlicher Betrachtung nicht, aber wenn man von vorne drauf schaut, fällt das auf. Auch an die Augenbrauen könntest du nochmal ran, die scheinen vom Winkel her nicht symmetrisch zu sein.
  2. Ich habe fertig: Sleepy Joe „Ey man Bob, ich wäre mal echt ein bisschen vorsichtig mit deiner großen Klappe.“ „Was meinst n‘ du, Steve?“ „Hier, schau dir mal den da drüben an. Der war in irgendsoeinem Krieg. Hat wohl im Schlaf immer seine Feinde umgebracht. Deshalb nannten ihn alle Sleepy Joe. Der hatte aber auch ne zu große Klappe. Als der wieder hier war, meinten wohl einige der sei seines Lebens müde. Dann ham se dem irgendwelche Drogen gegeben. Und Experimente ham se gemacht. Schau dir den mal lieber gut an. Nicht, dass de auch so endest. Mein ja nur.“
  3. Richtig gut was du hier gezeigt hast. Hat mir wieder sehr viel Freude bereitet, hier reinzuschauen und ich hoffe und wünsche dir, dass du dem Hobby nie müde wirst.
  4. Habe leider nichts mehr fertig bekommen, aber zum Abschluss gibts den ganzen Haufen mal zusammen auf einem Bild. Hat mir viel Spaß gemacht hier mit euch, danke für eure stets aufmunternden Worte und Anregungen. Ich hoffe ihr hattet auch Freude dran. Vielleicht führe ich das auch als Armeeprojekt weiter, gibt ja noch einiges zu tun :).
  5. Du lieferst hier echt wieder ab, genial. Gefällt mir schonmal ausgesprochen gut.
  6. Na dann leg ma los :D. Wäre schon witzig mal wieder ein paar Püppchen zu schubsen. Ich habe leider deutlich zu wenig in den letzten Tagen gemalt. Mal schauen, ob ich noch was fertig bekomme. Sollte das nicht der Fall sein, gibts aber auf jeden Fall noch eine Gesamtschau.
  7. Auch der Hexer ist dir wirklich gut gelungen, freue mich auf die Gesamtheerschau.
  8. Die Mini-Echse schaut schon mal nice aus. Mir fallen nur ein par Dinge auf, bei denen ich aber nicht genau weiß, ob du sie nicht eh noch gemacht hättest: - Die Schuppen, die den Kamm bilden sind sehr regelmäßig. Da würde ein wenig Variation nicht schaden. - Vorne an der Schnauze könntest du auch noch ein paar Schuppen anbringen. - Der Unterkiefer sieht extrem flach aus. Ist aus dem Winkel schwer zu beurteilen, ob der noch etwas Volumen vertragen könnte. - Genauso wenig erkennt man, ob die Krallen vorne schon fertig sind? Die könnten sonst noch ausgeprägter werden. - Die Augenpartie passt irgendwie nicht so ganz, oder? Es fehlt diese typische Wulst über dem Auge, die die Augen etwas mehr zurücktreten lässt. Dadurch wirkt das Auge auch sehr groß. Vielleicht ist das aber nur der Perspektive geschuldet.
  9. Solange ich nicht so ende wie der Dude, passt das schon :D.
  10. Exakt. Ein Guilty für Malifaux. Schluss für heute:
  11. Ich fange dann auch mal an. Besser spät als nie.
  12. Wirklich schwierig. Viele unterhaltsame Projekte, meine Stimme geht an den Grenzkonflikt zwischen @Orkwin Grummel und @Wrong_da_DONG. Weshalb? Aufgrund der sehr schönen Aufmachung des Projekts, reichlich hübsch bemalter Püppies und schön viel fluffiger Details. Auch ein wenig aus Verbundenheit aber auch als Ansporn für das untote Pack, da das Imperium hier gefühlt als Sieger vom Schlachtfeld geht. Hat Spaß gemacht :).
  13. Richtig gut geworden :). Und das Modell aus 2012 ist ein guter Vergleich.
  14. Ist jetzt nicht unbedingt das klassische Gold. Es ist sehr kalt, passt aber zum Rest der Miniatur, deshalb funktioniert es für mich. Normalerweise würde ich bei Gold aber einen etwas wärmeren Farbton erwarten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.