Jump to content
TabletopWelt

kingmighty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kingmighty

  1. Mein P500 nimmt wieder Fahrt auf, deshalb hier mal ein paar Impressionen. Weiter geht's dann vermutlich mit einem eher unbekannten Spielsystem, parallel wird's aber immer mal wieder was für Malifaux und die Vampirarmee geben.
  2. Das Vieh ist auch echt nen ganz schöner Brecher :D. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Der ist schon grandios modelliert. Was den Platz auf dem Base angeht - ich wollte da noch Spirit Hosts drauf packen, bin aber nicht zum bauen gekommen. Werde ich also irgendwann nachholen.
  3. Bonusblock II Ich habe fertig: Shrieking Horror - 490 2x Great Bats - 190 Gesamt: 680
  4. Ist ja echt super, was du hier wieder ablieferst :). Gefallen mir ausgesprochen gut. Sue ist auch echt gut geworden. Du solltest viel mehr Malifaux bemalen.
  5. Malifaux. Und schicke Zombies sind das, auch wenn’s Massenware ist.
  6. Fertig mit der Truppe: Ein bisschen Beastgrave habe ich auch mal bemalt: Und mit den Klapperknochen geht’s auch munter weiter:
  7. Hehe, sehr gut. Und ich würde mich sehr darüber freuen, solltest du an deiner Vampirarmee (die ich gar nicht kenne) weitermalen.
  8. Schnicke Truppe :). Läuft ja und jetzt auf zum finalen Block.
  9. Vielen Dank für die lobendenden Worte. Noch läuft das Projekt 500 ja einen Monat, da will noch einiges geschafft werden du da man hier ja immer fleißig motiviert wird, bin ich guter Dinge :).
  10. Und als wir schon dachten es sei vorüber, kam der größte Schrecken erst über uns. - Wilhelm Grell, Feldwaibel
  11. Gut, scheint keinen zu interessieren, macht aber auch nichts. Bonusblock I Ich habe fertig: 6 Vampire Spawn, Champion - 520 Gesamt: 520
  12. Dankeschön für die lobenden Worte. Es freut mich, dass die Intention gut rüber kommt. Für Nachschub ist auch gesorgt, habe nur hier auf dem Marktplatz gestern noch Jack Daw gesichert. Muss ich nur noch die Zeit neben all den anderen Projekten finden, die Sachen anzumalen 🙂.
  13. Und Harley ist auch schon im wip-Zustand.
  14. Das freut mich. Ich habe derzeit so viele Projekte parallel laufen, dass es echt geholfen hat sich auf ein Keyword zu konzentrieren. Tara ist auch schon in den Startlöchern, eigentlich wollte ich aber vorher Leveticus bemalen. Da muss ich aber noch alles bauen und vorbereiten.
  15. Auch wenn's hier in letzter Zeit still war, wurde fleißig gemalt. Habe mich wieder meiner ersten Faction zugewandt, mit der damals alles anfing - den Outcast. Damit werde ich auch erstmal weiter machen. Allerdings scheint es ja noch einiges Neues bis Mitte des Jahres zu geben, schauen wir mal :).
  16. Mir gefallen die richtig gut. Ich finde auch das Banner sehr gelungen. Verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was du dich da so grämst :). Ich finde das ist ne stimmige Truppe und wenn du die irgendwann im nächsten Leben auf Regimentsstärke bringen würdest, wäre das echt nice.
  17. Aus einem Modell werden ganz schnell drei, weiß auch nicht woran das liegt :).
  18. Ich kann auch mal wieder was zeigen:
  19. Habe zwischenzeitlich mal wieder ein bisschen mit Malifaux weitergemacht: Und es musste ja so kommen. Nachdem ich mit der 1. Edition des Batman Miniature games irgendwann aus Frustrationsgründen über die miese Qualität des Zinngusses aufgehört habe, wollte ich der neuen Edition ne Chance geben. Das Material ist fast noch beschissener, dafür ist der Guss aber gut.
  20. Tja, da ist es passiert. Schon wieder fast nen Monat rum und ich habe die Dudes einfach vom Sockel genommen, weil ich mal eben andere Minis bemalen musste. Derzeit drängeln sich noch ein paar andere Minis vor, aber ich werde hier noch was abliefern.
  21. BÄM! So macht man das. Finde auch, dass die beiden schon ordentlich was her machen. Freue mich, dass es hier weiter geht und das Kerlchen hier erstmal wieder abziehen kann .
  22. Ich glaube das meiste wurde schon gesagt. Ist ein sehr hübsches Modell und echt super bemalt. Das Base ist auch echt schick, sehr smooth geblendet. Bei der Hydra habe ich ja auch schon über den globalen Lichtverlauf rumgemosert. Scheinbar ist das dem Georg aber schnurz und man kann es auch rechtfertigen, da die Bemalung dadurch halt sehr oldschool und eher eavy metal like daher kommt. Wobei das dem auch nicht Rechnung trägt, da die einzelnen Elemente ja zenithal gehighlightet wurden. Handschuhe und Stiefel knallen tatsächlich etwas zu sehr. Ich würde einfach was von der Farbe, die du für den Pegasus verwendest hast in die Grundfarbe mit reinmischen, dann ziehst du das ganze mehr zusammen. Mit ner Lasur ginge das aber bestimmt auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.