Jump to content
TabletopWelt

ShaitanHH

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ShaitanHH

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampirfürsten, Waldelfen
  1. Ich Danke dir schonmal für deine Antwort. Ob es mir weiter geholfen hat weiß ich noch nicht wirklich. Finde diese Regelung nur ziemlich unlogisch (wie so einige Regeln).
  2. Moin Moin, Ich habe mal eine Regel Technische Frage an alle. In meiner Letzten Schlacht 3600 P Vampire gegen Grünlinge, gab es gewisse unklarheiten und meinungsverschiedenheiten bezogen auf Schießen über Einheiten und die Sichtlinie. Meine erste Frage: Können zb. Goblin Bogenschützen über ihre eigenen befreundeten Einheiten hinweg Schießen? Eine Einheit Trolle Stand vor den Goblins und mein gegenspieler meinte Trotzdem auf eine Einheit von mir Schießen zu können. Zweite Frage: Eine Einheit aus 4 Vargheists Standen etwa 1-2 Zoll vor einer Steinschleuder ( noch nicht im nahkampf verwikelt ). Me
  3. Moin Moin mein Bester, Also als erstes mal ein Digges Kompliment an deine Bemal und Bastel Kunst. Ich kenne deine Armee ja, bin aber immer wieder Überrascht was du so neues Zauberst und Bemalst. Eine Top Grünling Horde hast du dir da Aufgebaut. Zu der Knappen Niederlage kann ich auch nur sagen, das mein super Knapper Sieg ( 16 Punkte ) sich rein gar nicht wie ein Sieg anfühlt. Für mich ist es ein eindeutiges Unentschieden. Bis zur letzten Runde hatest du einen deutlichen Sieg in der Tasche. Viel Glück und meine Vargheists und Blutritter haben mich Gerettet. War auf alle fälle eine Interesannte
  4. he he he also da wird der alkohol wohl nicht reichen damit ich sie einstelle bis samstag. Aber Sonntag gibts eventuell schon eine Schlacht Ergebniss per Post Freue mich auch schon Mächtig auf dein Obst und Gemüse he he he
  5. @ Blind werde meine liste nicht mehr vor der Schlacht am Samstag hier Posten. Will die Spannung ja bewahren. Bin aber trotzdem offen für Taktische überlegungen und Tipps. Wir spielen immer nach normalen Regelbuch Regeln also kein Combat. Auch die Schlacht am Samstag hat keinerlei begrenzungen . SO macht das einfach am meisten Spaß. Was ich zu meiner Liste auf alle fälle sagen kann, ich spiele keine Gruftschrecken oder Vargheists da ich die Modelle noch nicht besitze. Bezogen auf die Rote Wut: 2 mal spielen aber auch nur mit zwei Vampiren oder? Mann darf einem Vampir doch keine zwei gleichen Va
  6. Moin mein bester Muss mich noch mal genau schlau machen bezüglich Combat. Na ja mal sehen vielleicht stelle ich meine Liste ja noch vor Samstag hier rein Mfg
  7. Moin Werde sogar in den nähsten 3-5 wochen wieder gegen Imperium Spielen. Die Liste Klingt wirklich ganz passabel. Wobei ich auch eher dazu tendiere eine gute Mischung aus Kampfstarken Einheiten und ein paar schnelle dazu zu spielen. Die Kriegsmaschinen kann man auch gut in der 2-3 Runde mit den Mäusen weg machen. Sensenreiter hab ich noch nicht gespielt aber denke das sie schon ganz nice sind wenn man sie richtig einsetzt. Eine meiner Lieblingseinheiten sind die verfluchten, spiele verdammt gerne mit ihnen als Fluchbus. Die Schwarze Kutsche gehört auch zu meinen favoriten, besonders gegen Imp
  8. Moin Moin Ok war meine erste Schlacht mit dem Leicherkarren und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich denke für die 90P+die zwei Atribute die man ihn geben kann ist er schon die Punkte wert. Ich denke auch das er nicht zwingend in den nachkampf muss oder soll. In nahkampf würde er nur was gegen schwache einheiten bringen und meist nur in der ersten Runde. Finde auch das er nicht schnell sein muss also etwas zurück versetzt zwischen zwei zombie Einheiten und vielleicht noch in reichweite zu einer Kampfeinheit, vorausgesetzt man stellt seine Einheiten sehr dicht zusammen mit nur einem Zoll abs
  9. Danke danke nur leider zu viele rechtschreib Fehler und verschreiber. Werde in Zukunft versuchen jede meiner Schlachten zu Berichten. Ja die Blutritter waren ein Reinfall, denke aber das wenn sie mal gut in den Nahkampf kommen und Angreifen mit einem Fürsten drinnen, dann sind sie so ziemlich unschlagbar. MAl sehen werde ja noch gelegenheit haben sie aus zu probieren. Am meisten begeistert bin ich vom Leichenkarren und der Anrufung von Nehek. Also Zombies sind zwar die schlechteste Einheit bei Warhammer, aber taktisch gesehen, wenn man sie richtig spielt eine macht. Würde sogar fast sagen das
  10. Moin Moin Nun ist meine erste Schlacht seid 10 Jahren vollzogen worden. Am ende gab es ein sehr gleiches Unentschieden. Siegespunkte: Vampire: 1861 Imperium: 1762 Armeelisten: Vampire: Komando: Vampirfürst+Schild,Nachtmar+Harnisch+Lanze+Rote Wut+Rasendes Blut+Talismann der Bewahrung+Des anderen Gauners Scherbe+Schwert des Haders=437 Meisternekro Stuffe 4+ Talismann der Ausdauer+Energie Stein=250P Helden: Nekromant Stuffe 2+Magie Bannende Spruchrolle=125P Fluchfürst+Schild+Sch Rüstung=89P Gespenst=60P Kern: 2x9 Todeswölfe,2x5 Todeswölfe+30 Grufghule+2x20 Zombies ohne Komando+19 Zombies=751P E
  11. Ne ne ne Anmalen ist nicht mein ding das weiste ja. Deswegen KAufe ich überwiegend und nach möglichkeit Angemalte Figuren SUCHE NOCH EIN SKELLETTKRIEGER REDIMENT!!!
  12. MAl sehen was mein Fürst so in die Schlacht mitnehmen wird. Auf alle fälle bin ich schon mächtig gespannt und kann die Schlacht kaum noch erwarten. @ Kahless das heraufbeschwören war früher wesentlich schwieriger. Aber macht Taktsch schon ziemlich viel sinn . Muss mir unbedingt mal eine Gruftschrecken Einheit zu legen. Wobei ich rein vom Papier her eher zu den Vargheists tendiere Beste Grüße
  13. 18er Gruftschrecken und 400 Zombies WOOOOW das mal eine Hausnummer würde ich mal sagen. ALso so viele Modelle habe ich dann nun auch wieder nicht he he. Aber hört sich wirklich Mega mässig an. Die Schlacht hätte ich gerne gesehen. Wie ist die Schlacht ausgegangen? Oder erübrigt sich die Frage he he Grüße an euch ShaitanHH
  14. Digger, das können wir gerne machen Aber wer zu letzt lacht lacht am besten. Deine Grünlinge werden schon sehen was sache ist
  15. Moin Moin Besten Dank für eure guten Vorschläge. Mir steht so gut wie jede einheit zur verfügung. Habe mir eine recht große Armee (gut über 4000 P ) zusammen gestellt. Was mir noch fehlt sind Gruftschrecken und Vargheists sonst kann ich über jede Einheit verfügen. Kann hier leider meine Armee Liste nicht öffentlich machen, da mein gegner (Gilles) sich hier auch rum tummelt und auch im Vampir Forum liest. Kann das Schlachtfest der Grünlige kaum noch erwarten Meine Nekros werden die grünhäute als Zobie Legionen wieder Erwecken he he Beste Grüße ShaitanHH
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.