Jump to content
TabletopWelt

Riot-Sebo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

78 Fair

Über Riot-Sebo

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich mach morgen mal Fotos 👠Ist echt n cooles Modell
  2. Ich wollte euch das dippen nochmal ans Herz legen um eine Chance zu haben.
  3. Alles klar, dann mache ich gleich nochmal n Post im Figurenzähl Thread. @Tinork Dem Onca fehlte eine Pfote, habe dafür Ersatz bekommen und dachte er macht sich dann gut als Basegestaltung. Die das fehlende Glied wurde dann durch Gebüsch überdeckt u d mehr als 3 Oncas brauche ich ja nicht
  4. Sehe ich es richtig, dass jetzt auch hier gezählt wird? nach dem FF Turnier hatte ich wirklich Bock mal meine Amzanonen zu bemalen, die seit 1 1/2 Jahren silbern vor sich hinglänzen. And here we go: Freebooter´s +5 nächste mal gibbet n Bild in scharf.
  5. Hier gibt es ein Review zur Ruine: http://blog.tablepott.de/review-fantasystones-ruinenbausatz/
  6. Schön, das der Bericht so gut ankommt. Gebt mal fleißig Daumen nach oben Vllt laden und die Jungs dann mal zu einer Fortsetzung ein
  7. Ganz dicker Daumen nach oben! Wir werden es an unserem nächsten Treff sicherlich versuchen mit ner kleinen Demo Platte an die Leute zu bringen. Am meisten freue ich mich dann endlich mal eine Tiermenschen Armeeaufzubauen
  8. Riot-Sebo (TablePott), 45476 Mülheim an der Ruhr, von uns spielen so 5-7 Leute Frostgrave. Jeden 3. Samstag im Monat Offener TablePott Treff in der Begegnungsstätte Feldmann in Mülheim.
  9. Riot-Sebo

    Frostgrave

    So ich habe heute das erste Spiel gemacht, eine normale Schatzsuche. Ich hatte meinen Enchanter, Lehrling, Knight, zwei Archer, einen Thief und 4 Thugs - mein Gegner eine Witch mit Lehrling, 2x Archer, einen Treasure Hunter, einen Tracker und n paar Thiefs (weiß es nicht mehr genau) Das Spiel macht schon Spaß und nach 2 Runden hat man es eigentlich schon drin. Etwas frustrierend kann manchmal das Zaubern sein, ich glaube mein Mager hat im ganzen Spiel einen Zauber durchbekommen. Der Lehrling dafür umso mehr. Direktschadenszauber bzw Geschosszauber sind krass, keine Reichweitenbeschränkung nur LoS. Da wird der Lehrling zum Sniper. Richtig gut waren die Sprüche der Hexe, Poison Dart und Bones of the Earth. Damit kann man den Gegner richtig ärgern. Werde das Spiel in nächster Zeit sicherlich öfter spielen und dann auch mal den umstrittenen Kampagnenmodus testen
  10. Ich mag einige Minis von Avatars of War sehr, z.B. Der Archlich als Nekromant oder der neue Ritter mit dem Falken
  11. Nice, ich habe meine Warband auch schon zusammengestellt, werde am Samstag meine erste Partie spielen
  12. in unserer Spielergemeinschaft, haben wir mit einigen Leuten angefangen Infinity zu spielen und wie das nunmal so ist, posten die ersten ihre neuen Minis, fällt den anderen auf, dass sie doch auch schon immer Mal mit nfinity anfangen wollten. Das bringt natürlich auch Motivation für alle mit sich... um diese weiter zu steigern, posten wir unseren Weg zum Infinity Weltmeister ( ) in unserem Blog. Es wäre schön, wenn sich vllt noch mehr Spieler aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung anschliessen... Natürlich sind auch Veteranen des Systems gerne gesehen, denn bei so komplexen Regeln ist es immer gut jmd zu haben der sich auskennt (y) Hier geht es zum Blog-Beitrag
  13. Riot-Sebo

    Frostgrave

    @ Truffe Die Chinesen Minis passen vom Style her gut zu den Northstar Minis finde ich (y) freue mich auf das Projekt. @Chaoself nice! Sehe du kommst aus Bochum, ich studiere an der RUB, vllt trifft man sich dann mal auf Spielchen
  14. Riot-Sebo

    Frostgrave

    Ich glaube das Pledgelevel hat 50€ gekostet. Habe gerade meine erste Warband gebaut, nur mit den Minis aus dem Nickstarter. Ich muss sagen, mir sagen die Modelle sehr zu. Ich mag diesen Stil. Habe jetzt meine 500 gc Warband voll und insgesamt 10 Miniaturen. Ich mache morgen bei gutem Licht mal ein Bild.
  15. Riot-Sebo

    Frostgrave

    Hey, auch wenn es scon das schöne Video gibt, habe ich ein kleines Unboxing meines Level 3 Pledges gemacht. Schliesslich soll das Spiel ein bisschen Werbung erfahren um mehr Mitspieler zu finden. (Review des Regelbuches folgt in Kürze). LG Hier geht es zum Unboxing
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.