Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

M, just M

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.395 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über M, just M

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Infinity: ISS, Neoterra und Haqqs
    Saga in diversen Epochen
    WHFB: Vampire + Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. Puh, fast ne Woche hab ich nix gepostet, so geht's nicht. Im Moment schläft das Kind gut ein und das Wetter ist so mild, dass man abends gut noch was im Garten machen kann, ohne gedünstet zu werden. Beides toll, aber schlecht für die Orks, die sind nur wenig voran gekommen. Poste heute Abend mal den Stand der Jungs. Jetzt allerdings ein Hilferuf: für den nächsten Trupp in der Pipeline benötige ich noch 5-10 Kapuzenköpfe der Gladeguard der Waldelfen. Hat jemand noch ein paar von denen übrig in seiner Bitbox? Das wäre toll!
  2. Saranor - Abenteuer im Grundeltal

    Ist das nicht ein skirmisher!? Da sind ja genug Zombies für Kings of War!
  3. Jo, gerade bei den vorderen gefällt mir die Haut noch nicht, Übergänge viel zu hart. Danke für das Lob ansonsten. Die Modelle sind auch gar nicht von GW sondern von Harlequin (ausser dem Boss, der ist GW). Die gefallen mir so gut weil sie ein wenig gremlinartiger aussehen als die von GW, so dass sie sich Besser in meine Goblinarmee einfügen sollten.
  4. Herzlichen Dank für den Zuspruch! Tempo etwas gedrosselt, aber sie machen Fortschritte:
  5. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Oder ist in die Riesenkiste gefallen und kommt alleine nicht mehr raus. @Nick_Ryder: vllt in Durchgang 4, falls geplant, eine Leiter dazupacken.
  6. Und wie immer kam es anders als man denkt. Kind hat gerade Schwierigkeiten einzuschlafen so dass jemand (ich) nebenan anwesend und möglichst still sein soll. Wie passend das beides auf Malen zutrifft! Also von wegen kein Bock auf Monotonie und die Orks, zack sind sie halb fertig
  7. Der Groll des Drong - Krüge und Eide

    Super Spielbericht soweit, toller Schreibstil und ich bin sehr begeistert von den Überblicksaufnahmen, machen das alles nochmal nachvollziehbarer . Das Szenario finde ich auch echt klasse! Zwerge die starrköpfig durch die Wand wollen, und Elfen die um sie herum tanzen können, aber sich genau überlegen müssen, wo und wie sie sich mit den Zwergenblöcken anlegen, super!
  8. Saranor - Abenteuer im Grundeltal

    Wenn (Wald-)Elfen Baumknutscher sind, würde eure Konzepte hier Zwerge machen zu... Interessant Und: Grossartige Taverne!
  9. Cooler Archaon! Moment, verstehe ich das richtig: Du hast das Modell so geil bemalt, der Laden benutzt es als PR Material und als Dank darfst Du das Modell zum Vollpreis kaufen?
  10. Gibt es denn auch Stretch Goals?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.