Jump to content
TabletopWelt

M, just M

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Teetrinkender Tabletoptherapeut

Converted

  • Armee
    Infinity: ISS, Neoterra und Haqqs
    Saga in diversen Epochen
    WHFB: Vampire + Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

M, just M's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Zweites Spiel unserer Stargrave Kampagne the last prospector. In einem Minenschacht wollen unsere Crews einigen Minenarbeitern einige seltene Mineralien und Ausgrabungsdaten abjagen. Leider läuft durch den Schusswechsel eine Ausgrabungsmaschine Amok und bewegt sich jede Runde in eine zufällige Richtung, alles und jeder der im Weg steht hat eine ziemlich gute Chance schaden zu nehmen. Die crew betritt die umlaufende Ballustrade, teilt sich in zwei Gruppen und bereitet den abstieg vor: Da sehen sie neben den feindlichen Arbeitern noch eine rivalisierende Crew an der gegenüberliegende Ballustrade! Im weiteren Verlauf entpuppen sich die vermeintlich unspektakulären Minenarbeiter als echte Kampfmaschinen... schließlich kann aber mein XO der Tarnfeld aktivieren, die amoklaufende Maschine erklettern, das Energiemodul entfernen und damit siegreich entkommen.
  2. Hier ist fer finstere Magus des GSC fertig geworden. Grund genug einmal den aktuellen Stand zusammen aufs Bild zu bringen:
  3. Ganz ehrlich? Die mini ist so großartig bemalt dass ich mich nicht traue Vorschläge zu machen aus Angst ein Kunstwerk zu ruinieren... Allein die Haut mit den gelben Highlights und den roten Schatten -mega.
  4. Ah ok. Das klingt gut, macht vermutlich auch mehr sinn es an deiner lieblings-ruestungsfarbe aufzuhängen weil das mehr Fläche ist, ausser du willst nur nackte hagashin spielen. Bin gespannt
  5. Ganz klar abhängig von der Farbe bzw. Den Farben der Rüstung damit es nachher insgesamt cool aussieht. Weißt Du schon wie die werden soll?
  6. Gute Besserung! Der Kontrast von orangenem Rost und den Leuchtaugen ist toll. Hier sind die dicken Aberrants für den Genestealer cult fertig geworden. Nach den Kultisten mit den tausend Ausrüstungsgegenständen waren die eine echte Wohltat zu bemalen. Tuschen, tuschen, tuschen, fertig.
  7. Für das zweite Projekt nach den Saga Bogenschützen hab ich mich doch nochmal umentschieden und -angefixt vom allgemeinen Boarding Action Hype bei 40K- auf den Genestealer cult gestürzt. Davon steht hier ne kleine Armee, bemalt war aber bisher nur ein Killteam, auch weil die minis ja Ausrüstung und Details ohne Ende haben. Daher hab ich während der Bemalung auch reichlich geflucht, bin mit dem Ergebnis aber ganz happy. Vorher: Und nachher: Als nächstes kommen noch die dicken Aberrants, dann lege ich den Kult wieder beiseite fürs erste.
  8. Super schick! Was wird denn mit denen gespielt? Das sieht nicht aus wie eine Saga-Kriegsherr-Base
  9. Hu, das Rot auf dem Turm kommt echt gut ! Hier ist auch was fertig geworden. Zwar keine Mini, aber Gelände. Ende letzten Jahres hab ich mit transparentem Resin experimentiert und Kristalle gedruckt. Da nächste Woche ein weiteres Stargrave spiel in einer Mine ansteht war es ein guter Zeitpunkt die Kristalle zu bemalen. Also schnell grau über den Erdteil und Glanzlack über die Kristalle und fertig! Der Genestealer Cultist zum Größenvergleich.
  10. Den Edelmann find ich mega! Hier kommen wie versprochen die Armeebilder von den Anglodaenen, erstes abgeschlossenes Projekt in 23. Und in Marschformation...
  11. Danke für erwähnen, sonst hätte ich den thread noch gar nicht gefunden! Sehr schicke Sachen hier, sowhl Gelände als auch Minis. Was ich nicht ganz verstanden habe: steht das irgendwie in Zusammenhang mit dem dodenakker? Also ist geplsnt dass die einheiten mal zusammen auf dem Feld stehen können?Oder ist das total getrennt?
  12. Haqqislam Hassassinen, bemalt als Bruderschaft von NOD aus den Command and Conquer Computer spielen Das hatte ich vor Jahren schon mal gemacht, inzwischen gibt's aber zum Teil neue Minis die noch unbemalt hier liegen, ich hab passendere Bases gedruckt und mein Mailstil hat sich verändert, so dass es fast ein neues Projekt ist. wenn ich so drüber nachdenke, ist mir das eigentlich zu viel zum in einer Tour durchzumalen. Vermutlich ist es viel angenehmer, mit den Hassassinen abzufangen und wenn mir urban tarn auf den Keks geht, ein paar Fantasyminis aus cursed City einzustreuen. Frage beantwortet, vielen Dank!
  13. Vielen Dank euch! Nein Banner und Schilde sind von littlebigman studios, das hätte ich nicht so sauber und vor allem so symetrisch hinbekommen. Mit dem Malen ist schon komisch, da steht nen Projekt mit 85 Prozent vearbeitungsstand nen jahr im Regal und dann schwupps, eine Woche malen wann immer es geht und zack fertig. Alleine für den boost hat sich die Challenge für mich schon gelohnt. To do next: das nächstes halbfertiges Projekt aussuchen. Vermutlich wird es entweder Cursed City oder Infinity.
  14. Melde: Projekt abgeschlossen. Anfang der Woche wurden ja die Bogenschützen für saga fertig, jetzt sind auch die letzten Veteranen und der Kriegsherr Fertig. Fotobeweis: Ich freu mich nen Keks und mache dieses Wochenende mal ein paar Armeebilder, denn damit ist die ganze Truppe fertig
  15. Erstes Spiel im neuen Jahr: 4 Spieler Warcry jeder gegen jeden. Szenario war ein wortwörtliches King of the hill, wer zuletzt ganz oben steht hat gewonnen. Ein total chaotisches Gemetzel und hat riesig Spaß gemacht. Am Anfang stehen die halben Banden unten, in der zweiten Runde kamen die versprengten Nachzügler aus der gegenüberliegenden Richtung, so das die ersten Gruppen weiter hoch mussten oder sich mit den nachfolgenden Gegnern herumschlagen mussten. Je weiter es hich ging desto enger kamen sich die Kämpfer und immer mehr Krieger wurden erschlagen oder fielen vom Berg herunter. Am Ende gabs einen wilden Showdown unter dem Überlebenden und die Corvus Cabal konnte den Sieg für sich beanspruchen. War ein total chaotisches Spiel und hat Mega Spaß gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.