Jump to content
TabletopWelt

green_panda

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über green_panda

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WH40k:Tyraniden
    Malifaux: Dreamer
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. So, liebe Leute, ersteinmal würd ich mich gerne für meine Absenz entschuldigen. Bei mir gehen mein Praktikum und die Arbeit Hand in Hand, was bedeutet, dass ich praktisch gesehn keine Zeit für irgendwas habe das wird sich auch bis nächste Woche nicht ändern, danach aber schon. Allerdings auch nicht sofort...heißt: ich muss definitiv für April auch noch aussetzen. Wenn ich weiß wann ich wieder kann werd ich mich wieder melden. Mit mir also lieber garnicht rechnen. Was ist eigentlich aus dem Diorama geworden?
  2. Do we need another well? ^^ and some nice cobblestonebeneath it
  3. man könnte doch einen ausgehöhlten Baum machen, dann ist drinnen auch nochmal platz für ein oder 2 Minis...vllt für arcanists auf dem Baum Neverborn dazu drei oder vier gräber für resurrectionists... ne Laterne mit kopfsteinpflaster für die Gilde... und wo die outcast, ten thunders und gremlins hinsollen, keine ahnung ^^
  4. Sieht super aus, Respekt. Kleine Frage so am Rande, weißt Du ob das mit dem Sterillium auch mit lackierten Minis funktioniert?
  5. Hier tritt das Dream-Team bei ^^ bzw. würde gern aber heute ist spontan was dazwischen gekommen, was meine Teilnahme leider verhindert -.- Ich hasse Präsentationen...
  6. @Rober82: ich hab das Schema in einigen Varianten mal angeschaut, aber mir persönlich gefällts so am besten. ein helles Grün an den Klingen macht zwar schon was her, ich werds aber wrs auf die hornschwerter begrenzen, wenn ichs überhaupt benutzen werde. ein gelber Panzer, bzw beige macht nicht das Bild das ich gerne hätte. Deshalb das viele weiß ^^ und grau ist mir nicht Kontrast genug Aber danke für die Tips
  7. Also wenn hier schon so fleißig reingeschrieben wird muss ich unbedingt mitmachen ^^ Meine Schwarmflotte "Oneiroi" bekommt ein sehr auffälliges Farbschema, das einen starken Kontrast zum Basing darstellen wird. Ich bastel gleichzeitig an passendem Gelände (überwucherte...Sachen). Kommentare? PS: Mein Todeshetzer bekommt andere farben ab ^^ PPS:ich hab noch keine Minis fertig, aber s soll bald werden
  8. Dankeschön ^^ der Baum is ein Drahtmodell mit Milliputüberzogen... der tip kam zu spät
  9. oh oh... viel Erfolg mit dem Schwert Daikirai. Kleines update zum Gelände: Ich werd am Samstag 3 neue Sachen dabei haben + Die Kristalle, also 4, mehr oder weniger... Ich möchte Euch vorstellen: Die Grube (rechts im Bild) und den Brunnen (ratet mal wo der ist ) Dann wartet noch der Baum auf ein Malifaux-Spiel ^^ (hier im Sammelbild irgendwo rechts...) vorläufige Meinungen? PS: und nein es sind nicht zu viele Projekte auf einmal...
  10. Übrigens: ich hab grad die Website mit den tollen bases gefunden: www.tabletop-art.eu Wen's interessiert einfach reinschauen, kanns nur empfehlen ^^ Also das drahtmodell hab ich schon, aber das einfach nur mit milliput zu umwickeln reicht doch nicht...oder? Wann würden wir uns eigentlich am samstag treffen?
  11. Also ich GLAUBE dass ich am somstag kann, aber es ist grad nicht sicher... Aber wnn ich kann dann wird gespielt bis das Maßband zerreißt ^^ Was das Gelände angeht: hinter dem Brunnen ich brauch nur jemanden der mir Eiskristalle draus macht (ich hab zu wenig blautöne) PS: "kythera" wasn das? PPS: schusta, ich brauch deine Baum-mach-künste demnächst ^^
  12. soooo liebe leute, ich hab grad mal noch angefangen an ein paar Geländestücken rumzubasteln und da ich so ein großes Mitteilungsbedürfnis habe dürft Ihr Euch die Dinger schon im Frühstadium angucken ^^ kleiner tipp: Im Funtainment gibts richtig schöne vorgefertigte Bases. ich hab mir n bissl was gekauft und gleich verarbetet. Auch wenn die Bases nicht die selben sind, kann man die wenigstens sehr gut für selbst gebautes Gelände hernehmen Das Kristall-Geländestück ist übrigens vorerst fertig und wartet auf seinen ersten richtigen Einsatz Wer mal Bock auf nen Tag einfach zum basteln und pinseln hat, bitte melden ^^
  13. Ich werd morgen die gesamte neverborn liste + upgrades ausdrucken. is alles kein problem ^^ Aber danke (falls ich gemeint war )
  14. Ich komme so bald wie möglich, aber ich bin vorher Möbel kaufen (damit ich die Minis iwo unterbringen kann ^^) Ich hab übrigens immernoch keine Karten und was Marker bzw SS angeht muss ich noch schaun was ich so da hab.
  15. Danke, das wollte ich hören ^^ keine sorge, ich werde da sein ... glaub ich... ^^ So, mein kleines Geländestück nimmt Gestalt an...also nch mehr als vorher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.