Jump to content
TabletopWelt

Mialana

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    AgeOfSigmar: Stormcasts Eternal, Waldelfen, Nighthaunt
    Warhammer 40k: CSM, Dämonen, Skitarri
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.504 Profilaufrufe

Mialana's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Auch ein kleines Update von meiner Seite: Basefarben sind drauf! Jetzt noch Gas geben diese Woche.
  2. Auf der Base direkt wirkt er auf mich einfach zu sehr zusammengedrückt.
  3. Konnte Carlos Vasquez auch endlich grundieren und spiele jetzt ein bisschen mit möglicher Basegestalung rum.
  4. Wunderschöne Modelle! Hab mir selber fast Cooper geholt aber dann doch für Jedza entschieden Freu mich sehr darauf zu sehen wie's weiter geht!
  5. Wir werdens sehen ^^' OSL hab ich bis jetzt noch nie schön hingekriegt, werde es aber auf jeden Fall versuchen!
  6. Für diesen Monat bin ich wieder mit einem Malifaux Mini dabei und zwar mit Carlos Vasquez, ein pyrotechnics stuntman vom Star Theater.
  7. Habs auch noch geschafft! Meine Shikome von Malifaux A pale hunger
  8. Ich hab endlich mal die Basefarben drauf, aber die Shikome sieht aktuell eher merkwürdig aus als irgendwas anderes
  9. Das ist ja ein cooles modell. Von wo ist das?
  10. Das hat letzten Monat doch noch sehr Spass gemacht und so ein Model pro Monat krieg sogar ich noch hin Leider hab ich keine fliegenden Hunden oder Katzen und mache darum diesen Monat mit einer Shikome von Malifaux mit
  11. Ich habe fertig Für fluff habe/hatte ich leider keine Zeit 😕
  12. Hehe natürlich hab ich passende Tiere! Versteh ich das richtig, dass wir bis Ende September Zeit haben um die Miniatur fertig zu bemalen? Falls ja, würd ich mit einer von den beidem Minis mitmachen
  13. Mialana - Tierische Abenteurer [Diverse]
  14. Die Feiertage sind schon seit ner Weile vorbei und Lady Olynder ist schon seit ner Weile fertig bemalt, aber hier auch für euch. Wie geht’s denn nun weiter mit meinen Nighthaunts? Gute Frage! Ich hab mich endlich mal hingesetzt um herauszufinden, wohin ich mit meiner Armee überhaupt gehen möchte. Zuerst eine Bestandesaufnahme. Aus der Soul Wars Box hab ich folgendes erhalten: · 1x Knight of Shrouds on Ethereal Steed · 1x Lord Executioner · 1x Guardian of Souls mit Albtraumlaterne · 1x Spirit Torment · 4x Grimghast Reapers (Min Unitgrösse ist zwar 10??) · 5x Glaivewraith Stalkers (Min Grösse ist 4?) · 20x Chainrasp Horde Weiteres liegt noch bei mir rum: · Endloszaubers o 1x Shiysh Reaper o 1x Vault of Souls o 1x Mortalis Terminexus · 1x Lady Olynder · 10x Chainrasp Horde · 10x Dreadscythe Harridans · 1x Black Coach Und bald hab ich mein jährliches Spiel! Leider werde ich noch nicht mit einer vollständig bemalten Armee spielen können aber hier mal die Liste für 1000 pkt: Leader · Lady Olynder · Knight of Shourds on Ethereal Steed · Spirit Torment · Guardian of Souls with Nightmare Lantern Units · 20 x Chainrasp Horde · 10x Chainrasp Horde · 4x Glaivewraith Stalkers · 5x Dreadsycthe Harridans Endless Spells · Vault of Souls · Shyish Reaper Nach dem Spiel hoffe ich ein besseres Gefühl für die Armee zu haben für den weiteren Ausbau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.