Jump to content
TabletopWelt

Mialana

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

511 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mialana

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    AgeOfSigmar: Stormcasts Eternal, Waldelfen, Nighthaunt
    Warhammer 40k: CSM, Dämonen, Skitarri
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

976 Profilaufrufe
  1. Sehr schöne Sisters! Vorallem die Umhänge und Felle gefallen mir sehr gut!
  2. Leider werde ich für dieses Projekt nicht einmal den ersten Block abschliessen können. Es kam sehr viel dazwischen und zusätzlich wollte ich die Modelle nicht mit einer Nachtschicht und schlechterer Qualität abschliessen. Danke euch allen und vielen Dank für den Tipp mit dem Glas!
  3. Danke euch allen!! Die Arbeit an den Nighthaunts kommt langsam voran. Im Gegensatz zum letzten Jahr geh ich alle Modelle des Blockes gleichzeitig an. Es gibt noch einiges zu tun bis Ende Monat, aber jedes Modell hat mittlerweilen die Grundfarben aufgetragen und schon mehrere Schichten vom Orangen Farbton auf. Ab morgen kann ich mit den Farbverläufen starten und sobald die durch sind, kommen die anderen Details an den Modellen, wie die schwarzen Stofffetzen oder die Blumen in den Haaren von den Dreadscythe Harridans. Das Aufwändigste ist aktuell noch die Sanduhr. Meinen ersten Plan si
  4. Glückwunsch zum ersten Block! Sind sehr coole Zwerge!
  5. Die Arbeit an Block 1 hat begonnen! Wenigstens so halbwegs. Ich hab mir noch nicht für alle Details von Block 1 für eine Farbe entschieden. Für die Sanduhr überlege ich grünlichen Sand aufzumalen und die Haare der Dreadscythe Harridans entweder Schwarz wie bei Lady Olynder oder eher gräulich/weiss zu bemalen.
  6. Block 3 Geplant: 1x Lord Executioner 1x Guardian of Souls 2x Dreadscythe Harridans 2x Chainrasp Hordes
  7. Block 2 Geplant: 1x Vault of Souls 3x Dreadscythe Harridans 2x Chainrasp Hordes
  8. Block 1 Geplant: 1x Mortalis Terminexus 3x Dreadscythe Harridans 2x Chainrasp Hordes
  9. Mir hat das Sommerprojekt letztes Jahr sehr geholfen meine Nighthaunts aufzubauen. Nach Abschluss gings ne Weile weiter mit bemalen, aber nicht mehr wirklich Deswegen mach ich dieses Jahr auch wieder mit Nighthaunts mit und irgendwann hab ich vielleicht eine komplett bemalte Armee! Auf dem Bild sieht man das Farbschema. Die Idee ist, dass die Nighthaunts sich aus bereits verflossenem Blut erheben und Terror verbreiten.
  10. Die Feiertage sind schon seit ner Weile vorbei und Lady Olynder ist schon seit ner Weile fertig bemalt, aber hier auch für euch. Wie geht’s denn nun weiter mit meinen Nighthaunts? Gute Frage! Ich hab mich endlich mal hingesetzt um herauszufinden, wohin ich mit meiner Armee überhaupt gehen möchte. Zuerst eine Bestandesaufnahme. Aus der Soul Wars Box hab ich folgendes erhalten: · 1x Knight of Shrouds on Ethereal Steed · 1x Lord Executioner · 1x Guardian of Souls mit Albtraumlaterne ·
  11. Freut mich sehr das zu hören! Zeig mir doch dein Resultat, nimmt mit stark wunder!
  12. Das dauerte eine Weile aber hier zum Farbverlauf! Die verwendeten Farben sind: Khorne Red (Base) Word Bearers Red (Layer) Evil Sunz Scarlet (Layer) Trollslayer Orange (Layer) Dorn Yellow (Edge) Da dies ein grosses Model ist, sind die Schritte einfacher zu sehen. Als erstes wird der ganze geisterhafte Bereich mit Khorne Red grundiert. Da durch wird der Farbverlauf viel stärker wirken, als wenn dies direkt auf einer schwarzen Grundierung aufgetragen wird (Learnings vom Beginn des Projektes). Im nächsten Schritt werden die Farbbereiche a
  13. Danke euch beiden! Bald hab ich das Modell abgeschlossen und dann gibts ein paar wenige Chainrasps und ab Weihnachten/Neujahr steht Lady Olynder auf dem Bemaltisch. Zu deiner ersten Frage: Ja genau, den Thread nutze ich aktuell um den Bemalstand zu zeigen und sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe auch für den weiteren Armeeaufbau. Zweite Frage: Ja sicher kann ich das gerne machen! Deine Frage kam zu einem perfekten Zeitpunkt, denn bei der Rückseite des Models fehlt aktuell noch der Farbverlauf. Ich werde fortlaufend Bilder davon machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.