Jump to content
TabletopWelt

ritschi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

66 Fair

Über ritschi

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Heresy Night Lords, C.A.10.000 pkt Chaos alles mögliche und untote bei AoS
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

313 Profilaufrufe
  1. Also find ich nicht. ^^ Habe festgestellt, dass ich deutlich routinierter male und die Blood Angels wesentlich weniger Arbeit als die Night Lords sind. War zu erwarten, dass wir wieder voll sind.
  2. Ok. Habe Grade meine Blood Angel Listen fertig. Von 1000 bis 3000 bekomme ich alles bemalt bis März. Werde also wenn mit Blood Angels Teilnehmen. Nehme also als Loyalist teil
  3. Ich hätte noch nen Kumpel (Olli) der gern mit World eaters teilnehmen würde. Auf traitorseite. Er hat aktuell Dank Umzug noch kein Internet.
  4. Klingt doch nicht verkehrt. Wenn es schon geht würde ich mich hiermit schon mal anmelden. Mit welcher Heresyarmee lasse ich noch offen. Was die 3K an Punkten angeht: warum nicht hocharbeiten? 1750 oder 2000, dann 2500 und danach 3000 mit Erlaubnis auf LOW. Oder gleich 3K auch gut. Bin da aber flexibel. Ich würde auf jeden Fall zwei Platten und eine gamingmap + Gelände mitbringen. Egal ob jetzt ultra oder pellerhaus. Gelände kann ich für mindestens 4 Platten hinstellen. Ist alles von gw(außer die Matte), bemalt und in gutem Zustand. Und auch wenn du sonst irgendetwas brauchst: sag Bescheid.
  5. Danke dir. Glaube die Herausforderung wäre die Laserkanonen aus der Aufhängung zu cutten und da sauber die Sturmkanonen einzusetzen. Ich glaub ich Bau zu reinen Spielzwecken erst mal einen aus dem 40K und wenn Umzug endlich komplett geschafft und wieder gescheit Geld da ist kommt der von FW Danke dir. Hatte mir das schon so vorgestellt
  6. Mal kucken wann ich dazu komme den ersten Dummy zu malen. Hoffe Donnerstag.... Dann schieb ich auch gerne Bildchen nach. Warum habe ich Grade Orktober gelesen? XD
  7. Wer weiß :-D wenns den traitors hilft ^^ Hab Grade die 20 taktischen fertig gebaut. Dazu 5 Destroyer, Legion Champ/Preator (je nach Punktgröße) und einen Moritat. Habe bisher noch keine fw teile genutzt. Helme kommen aber auf jeden Fall. Dazu ne Frage... Hat schon mal wer den Fw Heresy Predator umgerüstet? Will den Sturmkanonenturm spielen und finde das runde Design besser. Hier mal der Moritat. Bekommt aber noch eine gestaltete base
  8. März klingt grundsätzlich nicht schlecht. Wen ihr auf irgend eine art und Weise Support von mir privat oder dem Laden braucht sagt Bescheid. Bringe mich da gerne ein. Mal kucken ob ich beim nächsten mit Night Lords, Militia, Death Guard, Alpha Legion oder meinen gestern begonnenen Blood Angels teilnehme :-D
  9. Die Schilde lasercuttet ein Freund von mir. Jeder der Interesse hat kann mich auf Fb anschreiben. Kann er für jede Legion machen. Fb: Ritschi Schlachtmajor
  10. Was für ein schöner Event. Da kommt man doch beim nächsten direkt wieder ^^ Hier noch ein paar Bilder mehr:
  11. Wir kommen etwas später. Warten noch aufs essen Ritschi und sonofdorn
  12. Ich male Grade noch die letzten 3 Biker fertig. Ob ich heute abend kommen kann weiß ich leider noch nicht. Wenns heute abend klappt bin ich so ab 8 bis 9 da. Je nach dem wies im Laden ist und was noch ansteht Wie siehts eigentlich mit Abendplanung Samstag bei euch aus? Es ist burggrabenfest
  13. Wär dafür dass bei mir auch so Ritschi, da dass auch mein ruf und Spitzname ist. Ansonsten Richard Graupner. Bevorzugt Ritschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.