Jump to content
TabletopWelt

RedSam

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

123 Fair

Über RedSam

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Orcs, Khemri, Chaos; WHFB: Dwarfs
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe
  1. Freebooter's Fate - Alle Mannschaften

    Die Armada lebt! In der Pipeline stehen Der erste Maat und Senor Conejo zur Verstärkung. Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Fotografin (:
  2. SciFi-Skirmish-Suche

    Hi allerseits! (: Ich wollte gerne mein Interesse an Sci-Fi Tabletops mit einem kleinen Skirmish ausleben und stieß bei der Suche auf das Spiel Infinity. Ich schaute mir einige Videos mit Tutorials und Testspielen an und war sofort Feuer und Flamme für das Spiel. Die Schnellstartregeln waren fix durchgearbeitet und soweit verstanden. Ich hätte problemlos starten können ... dachte ich. Mir fehlten nämlich zwei Armeen! Und damit meine ich nicht die Minis (proxen geht ja bekanntlich zu Beginn immer (; ). Ich schaute mich auf der Infinityseite um, schaute mir diverse Videos an und war erstmal geflasht von der Vielfalt an Möglichkeiten. Nicht nur die unterschiedlichen Gruppierungen, deren Unterschied sich mir nicht so ganz erschloss, sondern auch noch die Subgruppierungen. Wo fang ich da blos an?! Was sind die Standarttruppen, wie muss ich das aufbauen ...?! Ich fand das alles sehr Einsteigerunfreundlcih und suchte daher nach "Starter-Listen" für Testspiele und bin bisher auf nichts gestoßen. Im Verlauf des Abends wuchs mein Frust und ich dachte an einen Abend vor ungefähr einer Woche zurück, als ich mich über Hordes of Things informierte. Die Einfachheit bei der Erstellung einer Kampftruppe durch die Ungezwungenheit dank fehlenden Gruppierungen fiel mir hierbei sofort ins Auge. Ich kombinierte also gedanklich Hordes of Things mit Infinity und möchte nun Euch, die Community fragen, ob es ein solches bereits gibt? Ich suche also ein Sci-Fi Skirmish mit allgemeingültigen Truppenregeln und -werten. Wie sieht da der Markt so aus? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.