Jump to content
TabletopWelt

RedSam

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    BB: Diverse; WHFB: Dwarfs; FF: Imperiale Armada
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2332 Profilaufrufe

RedSam's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hab das Magazin gerade hier und bastel die Minis zusammen. Sind (leider) Push-Fit Modelle ohne Waffenauswahl oder Kommando-Option. Der Zusammenbau ist i.O., auch wenn mir bei einigen Modellen massive Lücken entstehen und bleiben - für Tipps Eurerseits für ein besseres Ergebnis wäre ich sehr dankbar, gerne auch per PM Wer mehr Interesse am Inhalt des Prints hat, kann mir ebenfalls gerne schreiben - auf den ersten Blick ist inhaltlich sehr zurückhaltend gearbeitet worden: viele Bilder, wenig Text, der sehr generisch daher kommt und nicht vermuten lässt, bisher unbekannte Infos einzustreuen. Für 6,99 € hab ich es im Kaufland bekommen, war aber die einzige oder letzte Ausgabe. Anderswo habe ich es nicht gesehen.
  2. Die Haut Deines Vampirs gefällt mir super gut! hast Du da einen Tipp?
  3. Hab bei Edeka extra nachgefragt - ist am Liefertag sofort aufgekauft worden. Dasselbe beim Kiosk und der Tankstelle, die es im Sortiment haben.
  4. In meiner Heimatkleinstadt habe ich in drei Läden Wh40k Imperoum Zeitschriften zum Kauf entdeckt und bei allen dreien jeweils eine Ausgabe in den letzten Wochen gekauft, um den Einzelhandel zu unterstützen. Ausgabe 5 habe ich schon gestern morgen um halb acht morgens nicht mehr bekommen - überall ausverkauft. Ausgabe 4 lag am Wochenende nach Release noch mehrfach im Regal. Ich finde es sehr schade, was da mal wieder passiert. Ein Abo werde ich deswegen trotzdem nicht abschließen, eher die Zeitschrift ganz links liegen lassen.
  5. Da bin ich gerne dabei, sobald ich etwas geschafft habe
  6. Hi @Saranor! Danke für das Kompliment! Ich male immer mal wieder an der einen oder anderen Figur, ja, habe bisher nur versäumt, es hier zu präsentieren. Ich versuche mir Mühe zu geben, dies zu ändern :-D
  7. Es erinnert mich an diverse PnP Runden. Wie unser Meister immer sagt: “Der beste Abenteuerplot hält nur bis zum ersten Heldenkontakt stand!“
  8. Ich würde nur da sitzen, die Haare raufen und dauernd schreien “Nein, tu das nicht!“ ... Kann man sich fast nicht angucken das Elend. Bitte mehr davon xD
  9. Ich finde die Farbgebung sehr gelungen, könnte mir aber vorstellen, dass ein paar Details (Runen, Kratzer, ...) auf den weißen Feldern für ein bisschen 'Füllung' sorgen könnten und damit den plastikhaften look entschärfen ☺ Das Rot find ich übrigens mega klasse!
  10. Blitz Bowl ist bestellt und ich male am ersten Sechser - Dunkelelfen! ?
  11. Ich finde den Wolf ebenfalls sehr gelungen. Ein grauer wäre als Champion eine Überlegung zur weiteren farblichen Abgrenzung. Oder gleich die ganze Truppe bunt durchmischt!
  12. Dankeschön ? Ja, bei der Herrn im Grünen Sakko wird immer wieder beäugt ... ob er wohl den Slayereid für diese Verstümmelung namens 'Rasur' ablegen wird? ? Ich habe insgesamt 9 + den Mordheimhalbling und möchte sie in einer kommenden Kampagne (Spoiler!) als Gäste und Verteidiger einer Brauerei/Schenke einsetzen. “Jungs, das 'Pulverfass' wird angegriffen! Bei allem Bier und Essen, das Euch lieb ist, greift zu den Bögen und raus mit Euch! Stolpert aber nicht über die Stühle!“
  13. Meine vollständige Crew mal in Einzelbildern. Anführer Spezialisten Gefolge Söldner
  14. Looki, looki! @Denyo: ist zwar schon was her, aber Du sagtest mal, der letzte Herr sei Dein Lieblingsmodell und Du freust Dich auf das Ergebnis ? bitteschön!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.