Jump to content
TabletopWelt

Schmerzfrei

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Schmerzfrei

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Skaven, Hochelfen, Zwerge und Tiermenschen
    WH40k: ChaosSpaceMarines, Sternenreich der Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schöner knackiger Bericht. (Mit BattleC-Bildern wäre er noch etwas besser... Aber auch das ist nur meine Meinung) @PowerPD: dann lern halt würfelnðŸ˜. Mit behänder Klinge solltest du doch auf 2+ treffen und wunden. Das + Walzen ist schon gar nicht so schlecht.
  2. Meines Verständnises nach bedeutet es letzteres.
  3. Alle drei zusammen... Am besten immer im Wechsel um den spannungsbogen zu halten ðŸ‘
  4. Wenn der große Vogel in die Flanke deiner Mordings geht, können anschließend die Schleimis so ranklippen das die Vögel in deine Schützen und die Schleimis in deine Reiter überrennen... Vorausgesetzt natürlich die Ruine ist nicht unpassierbar Oh, und wenn du deine BigGuys jetzt hochheilst, ist kein Platz mehr für die Streitwagen Außerdem ist deine linke Mordings Einheit völlig abgeschnitten ... Wieso sehe ich soetwas in meinen Spielen eigentlich nie?
  5. Genau, sei mal so richtig deutsch! Jetzt hast du lange Jahre in die Rechtsschutzversicherung eingezahlt, jetzt musst du die auch mal nutzen!
  6. Ja, schön zu lesen. Und schön zu sehen, dass diese 50% Armeen auch nicht unschlagbar sind. Da gab es ja viel Panik im Vorfeld.
  7. Ist das Homunkulus-Supplement auch ohne den DE-Codex nutzbar? Oder muss ich tatsächlich erst noch den Codex für fast 30€ kaufen?
  8. Ich steige grade wieder im 40K ein, wo bekomme ich den die Formarion mir den Riptide + 2* Xv88 her? War die mal in einen WD drin?
  9. Ja, aber dann kommt jemand und bringt das todschlagargument "RAW"(Baam, in dein Gesicht!) und schon hat man eine abendfüllende Diskussion die entweder mit nem Bier oder ner Keilerei endet
  10. Gut, was spricht denn für gleichzeitiges zuschlagen? - Modelle die die Sonderregel ASF besitzen schlagen zeitgleich zu. - Wenn ein Modell ASF und ASL besitzt, heben sich die Wirkungen beider Regeln auf. (Oder so ähnlich, den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf). - da die Wirkung nur aufgehoben wird, das Model aber nachwievor die Sonderregel ASF besitzt schlagen sie gleichzeitig zu. Was spricht dagegen? - Da jegliche Wirkung von ASF negiert wird wird selbstverständlich(in meinen Augen zumindest) auch das gleichzeitige zuschlagen aufgehoben.
  11. Das Problem ist folgendes: In der Sonderregel ASF steht sinngemäß drin, wenn Modelle mit ASF gegen Modelle mit ASF kämpfen schlagen sie zeitgleich zu. Und dieser Punkt wird in den Regeln zu ASF+ASL nicht explizit ausgehebelt. Das das natürlich Blödsinn und richtig schlimm arg pseudo-RAW ist, naja...* *Achtung, persönliche Wertung, Personen mit einer anderen Meinung könnten sich angegriffen fühlen
  12. Da der Graue dein General sein wird, kannst du den Ogerjungen ruhig mit grimmklinge spielen. Ohne die macht der in meinen Augen auch einfach zu wenig. Ansonsten ist das eine schöne ehrliche Liste, mit schmackes in dein Gesicht! Läuft. Ob du die gossenläufer noch gegen eine WBK tauschst ist Geschmackssache, ich würde es tun. B)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.