Jump to content
TabletopWelt

thorin_eichenschild

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    rohan, elben und uruks und Assassinen
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

thorin_eichenschild's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi nachdem Assassin`s Creed Black Flag raus kam hab ich vor ein Assassin`s Creed Karibik Projekt zu starten. Dazu habe ich folgendes geplant: -Ein ca 90*70 cm große Meeresplatte mit ca15cm Strand. -Edward, etc. -Die Jackdaw -ein Britisches Schiff für Seegefechte -ein paar Palmen und andere modulare Hütten,... -eine modulare Insel und ein modulares Schiffswrack -ein karibischer Hintergrund/Panorama für die gesamte Spielplatte 210*30(dort ist das Problem ein Bild zu finden, das unten Strand hat und oben karibisches Gewässer und so breit und gut aufgelöst ist. außerdem wäre es gut, wenn der Stand ca zwei Drittel groß ist und dann nach unten aufhört und das Wasser bis vorne geht(dann könnte ich dort die Wasserplatte direkt "fortführen". mit der Wasserplatte mit Strand möchte ich anfangen, aber ich weis nicht wie ich am besten karibisch blaues Wasser/Meer darstellen kann(und nicht zu teuer ist) habt ich irgendwelche tipps? Hier mal ne grobe Skizze: Edit: Hat schon mal jemand Erfahrungen mit den Palmen gemacht:http://www.ebay.de/itm/TDT13-Neu-20-Stk-Baume-Palme-Spur-H0-TT-130mm-/280875738249?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item41657fa489 sehen die realistisch aus oder doch zu künstlich?? Als Gegner der Piraten würden mir diese Miniaturen von Perry gefallen: http://www.perry-miniatures.com/product_info.php?cPath=22_62&products_id=2832 sind dich 28 mm groß? kennt jemand billige Piraten Miniaturen, dann bitte schreiben, habe bis jetzt noch nichts gefunden. danke im vorraus Edit: Ich habe erste Wasserversuche mit Holzleim gestartet bis jetzt sind 40 Stunden vergangen und er ist immer noch nicht ganz getrocknet: mfg Moritz
  2. Danke, Stimmt gute Idee aber ich habe schon alles festgeklebt, daher wird es wohl so bleiben aber Falls ich noch einen Flaschenzug mache werde ich Unterlagsscheiben Für die Winden nehmen Edit: Weiter Gehts Hab mit einem Detail, dass ich gestern gebaut habe und auch zum spielen genutzt werden kann. Auf der Platform können wirklich mehrere Miniaturen draufstehen und mann kann sie mit einem Sprung vom Gebeude oder von der Mauer des Markshaues erreichen. Dabei gilt der normale Sprungtest zu absolvieren, wie beim GW Herr der Ringe Regelbuch gegeben ist. und zum Schluss noch ne Übersich von meinem kleinen Assassinen Dorf: mfg Moritz
  3. Hallo ich baue schon seit längerem ein paar Häuser für meine Assassinen. Und gerade habe ich gedacht ich könnte meine Sachen auch mal hier reinstellen. Hier Erst mal eine aktuelle Übersicht: Mein neuestes Werk ein Flaschenzug oder wie das richtig heißt: Flaschenzug: 1-2 Du schaffst es nicht das seil zu greifen und die Steine fliegen dir auf den Kopf, du erleidest einen Schaden der stärke 4. 3-5 Du kommst nach oben und ein Zug endet hier. 6 Du hast keine Propleme nach oben zu kommen und darfst deine volle Bewegungsreichweite fortsetzen. was haltet ihr davon? mehr bilder hier:http://hdr-tabletop.neuby.de/forum/index.php?topic=11.15 mfg Moritz Ps: lob, Kritik und Verbesserunsvorschläge sind jederzeit erwünscht.
  4. Danke sehr ich arbeite gerade noch an meinem Assassinenprojekt daher dauert es mit neuem noch ein bisschen. mfg Moritz
  5. Hallo ich habe endlich geschafft weiter zu bauen, das Gebeude an sich habe ich immer noch nicht, weil ich noch immer unschlüssig bin. Aber ich habe ein Alchemietisch, ein Ofen und ein dreckiger Tisch mit Farben gebastelt, die Details sind alle aus Fimo geknetet. mfg Moritz
  6. Ich hab mir F-board gekauft und es ist endlich da. weis jemand wie man am besten so eine Hausfarbe hinkriegt?: http://us.123rf.com/400wm/400/400/zechal/zechal1105/zechal110500213/9569822-piazza-del-campo-mit-palazzo-pubblico-siena-italien.jpg Drachenklinge: Das stimm ich werde noch das eine oder andere Tränklein basteln, weis jemand, woher ich Transparentplastik bekommen kann und wie es zu bearbeiten ist? sieht glaub besser aus als greenstuff. mfg Moritz
  7. Danke für die vielen ideen ich werd sie umsetztn sobald ich wieder mehr zeit habe und die ausenwand weiß ich noch nicht entweder ich mache ei Sichtseinmauerwerk oder ich verputze es so:http://us.123rf.com/400wm/400/400/zechal/zechal1105/zechal110500213/9569822-piazza-del-campo-mit-palazzo-pubblico-siena-italien.jpg Alchemiesachen sind ne gute Idee aber hat Leonardo da Vinci so etwas überhaupt gemacht? und noch eine Frage: ist F-Board oder KAPAline genau so stabil wie Schaumpappe? (giebts bei Architekturbedarf.de) mfg Moritz
  8. den Käserand werde ich nochmal überarbeiten und ich habe eine schnelle skizze gemacht, wie die Hauswand aussehen wird. Sie wird aber nicht grau. mfg Moritz
  9. Danke Wildjack: ich will den Boden aus echtem Holz machen sobald ich das habe und alle tische,.. fest befestigt sind kommen noch ein paar Farbklekse, Pläne auf den Boden. und ich hab den Käserand verbessert: mfg Moritz
  10. danke Wildjack: Das will ich noch machen aber erst wenn ich den Boden habe , den ich verwende(echtes holz) und alle tische fest sind und warscheinlich auch Wände fest sind mfg Moritz
  11. Das kann ich echt nicht wirklich einschätzten ich arbeite fast jeden Tag 1-3 Stunden daran, da ist viel zusammengekommen. mfg Moritz
  12. Wie würdest du den Käse fablich machen? Ja ich habe alle Bileder und Skizzen verkleinert aber dann direkt auf dickes Papier(Karton aber speziel zum drucken) Gedruckt. mfg Moritz
  13. ok danke und ich habe weitet gemacht. Zuerst ein Esstisch: noch ein Geldbeutel auf dem tisch: dann habe ich schon mal grob ne Base gemacht für genug Platz für die Straßenzene, dasfür suche ich immer noch eine Inspiration: und Eine Schöner tisch neben der Leiche mit einer Schüssel mit dem Herz der Leiche, an der Skizzenwand ist eine Zeichnung eines Herzens.Auserdem noch ein Dolch und Skizzen: mfg Moritz
  14. Ich habe angefangen einen Nebenraum zu bauen. Hier ist eine Leiche: Leonardo hat nämlich früher Leichen auseinandegenommen. Ich habe weiter im Nebenraum gebaut hier ist noch ne Skizzenwand: und ein Schrank: Übersicht des Nebenraumes: und eine Gesamtübersicht: Zuletzt noch andere Bilder.Die Werkstatt soll nämlich um 1480-1498 und da gabs Mona Lisa noch nicht: Ich habe die Werkzeuge noch die Kanten mit einem helleren Ton nachgezogen sieht man aber nicht so arg daher kein extra Foto. der Boden ist bis jetzt aus Papier da ich noch Balsaholz machen werde, sobald ich weis wo ich was im Internet kaufen kann.Welche dicke ist empfelenswert für den Boden? und wo kauft ihr Balsaholz? mfg Moritz
  15. Danke Warum darf man nicht direkt verlinken??? ein Jüngeren Leonardo wäre noch besser. aber etwas ist besser als nichts (nicht negativ gemeint nur wäre mir ein Leonardo mit 30-40 lieber) mfg Moritz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.