Jump to content
TabletopWelt

Noldor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Waldelfen, Dunkelelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Noldor's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Nur so als Tipp: Vielleicht auch darauf achten, dass die Zeitfenster eingehalten werden. Auf nen normalen Turnier werden die Ergebnisse ja auch pünktlich abgegeben. Und die Ergebnisse irgendwie aktuell halten, so dass der Eindruck entsteht, dass es bei dem Turnier weitergeht und jemand dahinter steht. Ist nicht vorwurfvoll gemeint und ich finds toll, dass du dich der Sache angenommen hast.
  2. Ich bin ebenfalls raus aus der Liga. Die Luft ist draußen und es geht offensichtlich ja nicht weiter. Wenn jemand so mal ne Runde zocken mag, kann er mich gerne anschreiben. Vielen Dank fürs organisieren und dem Rest viel Erfolg.
  3. Genau genommen funktioniert dass sogar so gut, dass ich mich ernsthaft mit dem Gedanken auseinandersetze. Zumindest Silvertower reizt mich und meine Spielegruppe schon. Und sollte an den Regel/Punktegerüchten was dran sein, schau ich auch nochmal in AoS rein. Zur Zeit finde ich die Sparboxen echt gut, weil ich mir bei 9th Age ne Vampirarmee bspw aufbaue. Und die Artworks der neuen Waldelfen gefallen mir so sehr, dass ich meinen langgelebten Traum von einem Mandrak umbau als Waldschrate wohl umsetzen werde.
  4. Tz Zeit....ne rattige Ausrede ist das...du kannst ruhig zugeben, dass deine Armeen Angst haben. Vllt wirds dann nicht so schmerzhaft...;) P.S.: Alles cool, freu mich auf unser Spiel!
  5. Es müsste noch eine Kombination fehlen. Ich bin beispielsweise noch nicht gegen Peter eingeteilt.
  6. Geht das überhaupt hier noch weiter? Es macht ein wenig den Eindruck als sei die Lust raus..Wer möchte kann seine Paarung auch gegen mich vorziehen. Mir gehts im Prinzip nur ums Spielen. Zwischen mir und Puppenspieler kam es auch noch nicht zum Spiel, ich habe mir aber gedacht, dass man das sicher noch nachgeholt bekommt. Ich halte nicht viel von Bestrafungsmechanismen.
  7. Ich sehe die Onlineliga eigentlich als perfekte Übungsmöglichkeit für das TGH Event diesen Monat. Darüber hinaus lernt man vllt nen paar nette Leute kennen. Und ich habe mal wieder einen Grund mit Lich King zu zocken und ihn danach zu dissen (immer wieder eine Freude :-*). Was ich damit sagen will: Es ist doch nur ein Spiel und ich weiß nicht was vorgefallen sein muss, dass zwei erwachsene Menschen nicht mal mehr miteinander sprechen können. Wenn es tatsächlich bei beiden nur an dem Termin liegt, könnt ihr nicht einfach nen anderes Paaring vorziehen und vielleicht gegen Ende - wenn die Gemüter sich beruhigt haben und jeder mal an der frischen Luft war - euer Spiel nachholen? Geht doch um nichts. Und selbst wenn doch: es gibt zwar ein, zwei Leute mit denen ich auf Turnieren ebenfalls nicht gerne spiele, aber hier muss man ja nicht mal die Visage sehen..;) Und wenn es gar nicht anders geht: schickt zwei Dummis in den Ring. Ich spiele für den Löwenherz und Lich King darf den Tingel ersetzen...:D Das verzehrt dann am Ende auch nicht das Ergebnis und jeder hat seine Freude dran. Und meine Elfen haben zweimal die Möglichkeit Toms Armee in den Hintern zu treten...;)
  8. Nee. Lystrel hatte echt scheiß Würfel. Durchweg unter Schnitt gewürfelt sowie schwache Magiephasen. Ich hingegen hatte glückliche Würfel. Starke Magiephasen und im entscheidenden Nahkampf mit meinem Streitwagenprinzen (Royalhuntsman) seinen Sternendrachen 6LP weggeschlagen, wohingegen er mir nur einen LP weggenommen hat. Ab da war das Spiel gelaufen. War aber auch sehr spät und wir beide waren müde. Ansonsten ist gegen Elfen spielen ja zur Zeit leider immer wettballern. Ich spiele gerne gegen ihn und er ist ein angenehmer sowie fordernder Spieler.:)
  9. Es las sich so, als hätte der Baum wieder volle LP gehabt..
  10. Super Berichte! Mal ne kurze Zwischenfrage, die sich mir beim Lesen und Genießen stellt: Wie hat er denn den Baum wieder hochgeheilt bekommen? Mit dem Natureattribut darf er ja maximal nur einen LP pro Modell in der Phase wiederholen und die Weiße Magie hat ja auch nur ein Heilzauber (gut in Kombi mit dem Schutzmarker für eine Runde quasi 2LP). Überseh ich was?
  11. Die Waldreiter verlieren mit der zusätzlichen Rüstung ihre leichte Kavallerie Regel und damit auch die Free Reform Regel. Somit werden sie mit Standarte zu Scorern. Er hat zwei Scorer in der Liste. Das dürfte fürs Szenario reichen.
  12. Wie kann das denn passieren? Doppel 1 gibt es doch nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.