Jump to content
TabletopWelt

Veilchenhaua

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

536 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Veilchenhaua

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

909 Profilaufrufe
  1. Bei den Gesichtern bin ich unentschlossen, ansonsten hatte ich einen sehr positiven Ersteindruck. Der Preis ist aber sicher was mich abschrecken wird. Da muss man einfach auch ohne Gehate sagen dürfen: Für weniger Geld kriegt man bei anderen Herstellern ebenfalls hochklassige Minis.
  2. Ich liebe Bücher mit denen man Wände einwerfen könnte. 🥰
  3. Was doch auch völlig in Ordnung wäre (und ich weiß dass du nichts anderes behauptet hast!). Lasst sie doch um Gorks Willen im Zweifel beide Systeme damit pushen. Es wäre sicherlich auszuhalten, wenn wir am Ende alle davon profitieren würden
  4. Ich schließe mich an. Diese Orks werden Stück für Stück den Weg zu mir finden. Einfach nur, um sie zu bemalen. Die sind großartig.
  5. Sorry, das ist mir aber deutlich zu flach. In meiner Spielgruppe gibt es auch jemanden, der gerne mit (von mir aus) maximierten Listen spielt. Aber wenn wir aufeinander treffen, haben wir uns einfach ein Stück aufeinander zubewegt und haben trotzdem miteinander Spaß, tolle Spiele und uns verbindet mittlerweile auch eine Freundschaft (wie grundsätzlich in der Spielgruppe). Die Mär von der fehlenden Koexistenz, die ganze Spiele zerstört ist eine langweilige Erzählung und die Wurzel dafür liegt sicher nicht in schlechten Regeln. Denn wenn Regeln derart schlecht sind, dass sie ein ordentliches Spi
  6. Also weiter oben schreibt Gorgoff ja nur: Wenn man in einem Umfeld spielt, in dem einfach nur die Modelle genommen werden, die man geil findet (optisch, Fluff, Verhältnis Anzahl Schädel zu Gesamtkunststoffmenge der Miniatur) dann kommt in diesem Umfeld auch mit mittelmäßigem Balancing eine wunderbare Spielerfahrung bei raus. Kein Ansatz freilich für Tunierspieler, die natürlich auch bedient werden wollen. Aber ein Ansatz, um das Thema Balancing nen Tacken entspannter zu sehen. Würde ich so jetzt auch unterschreiben.
  7. Sorry, aber die Greenz finde ich abartig geil. AoS werde ich als System nicht anfangen, aber die Minis werde ich mir zum Bemalen Stück für Stück zulegen. Zudem machen mir die Designs große Hoffnungen für ToW. Wirklich großes Kino.
  8. War die neue Box jetzt eigentlich so schnell ausverkauft wie befürchtet?
  9. Der Groschen ist gefallen. Der Weg jedoch war lang 😄 Wie dem auch sei: Gib mir "Warhammer Fantasy" Inhalte und ich denke scharf darüber nach 'nen Fünfer im Monat zu zücken. Ob mich das zu nem Ventilator macht ist für mich zweitrangig.
  10. Für den Witz scheine ich zu doof zu sein.
  11. Wer hat denn hobbyrelevante Themen in (Animations-)Serien gepackt, den Fluff damit erweitert (ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, kann ich nicht bewerten) und das Ganze in ein Abomodell gepackt? Erweitert um exklusive Videoinhalte, auf einer Plattform, um damit (aus meiner Sicht sehr erfolgreich) die Marke weiter zu stärken? Also alles innerhalb des Hobbys, natürlich. Dass GW nicht das Rad neu erfunden hat ist mir schon bewusst. Oder meinst du, dass es auch vorher schon Hobbyvideos gegeben hat von verschiedenen anderen Herstellern via YouTube etc.? Das stimmt natürlich. Mir g
  12. Abonnent werde ich erst wenn es angemessen viel Content für ToW geben sollte. Aktuell ist das für mich uninteressant. Aber den Move von GW finde ich beeindruckend. Obwohl ich kein System von GW spiele und kaum was von deren Produkten konsumiere: Hut ab. Hier nimmt GW (mal wieder?) die Vorreiterrolle ein und baut ihr Marktmacht aus. Hier wird einfach viel fürs Hobby gemacht und geboten - egal wie beschissen man die Preise findet.
  13. GW macht es ja echt clever. In den USA haben die üblichen Verdächtigen YouTuber und Instagramer bereits ihre Box erhalten und produzieren jetzt Content, den sich ein Haufen Leute anschauen und sich dann die Box bestellen (Sam Lenz, Richard Gray, Uncle Atom etc.). Was wir uns hier dann immer aufregen ist vergleichsweise ein Sturm im Wasserglas. 😄
  14. Dann ging mein Witz ins Leere. Mantic hat ja ein The Walking Dead Spiel und ich wollte scherzhaft darauf anspielen. Nichts für ungut, der Klops lag bei mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.