Jump to content
TabletopWelt

Veilchenhaua

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

436 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Veilchenhaua

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

690 Profilaufrufe
  1. Age of Sigmar ist ja nicht meins, aber den bisher im Netz gelesenen Reaktionen nach scheint es da gerade ein paar coole Releases und eine tolle Fortführung der Geschichte zu geben. Ich freu mich für euch!
  2. Das gefällt mir außerordentlich gut, das Modell. Das wird's wohl schaffen, dass ich nach bestimmt drei Jahren mal wieder was neu bei GW kaufe.
  3. Wir nähern uns wohl dem Ziel, verehrte Hobbybrüder (und die wenigen Hobbyschwestern unter euch):
  4. Next round, Ladies and Gentlemen. Die Einsätze, bitte:
  5. Hat hier jemand eine Preisspanne? Womit kann man wohl rechnen?
  6. Noch ein Berliner hier mit Homebase oben im Norden - allerdings ohne AoS-Bezug. Meine Vorredner haben dir ja schon wertvolle Hinweise gegeben. Ich bin zudem sicher, dass du - falls überhaupt Interesse besteht - auch bei Warhammer Fantasy fündig wirst. Vielleicht ist die Szene nicht mehr so aktiv wie die AoS-Szene, aber ich wette einige haben noch Püppies und alte Armeebücher aus diversen Editionen im Schrank liegen. Es würde mich also wirklich wundern, wenn deine Minis keinen Einsatz finden sollten.
  7. Uh, gerade Letzteres werde ich mir mal ansehen. Minis in dem Stil würden mir gut gefallen. Keine Ahnung wofür, aber wer braucht schon Ahnung?
  8. Und was war der Inhalt davon? (Ja, ich könnte auch Google benutzen, aber interagiere lieber mit euch!) Könnte ja vielleicht einen Hinweis darauf geben, was wir erwarten dürfen...
  9. Ich kann verstehen, dass dir das Thema aus dem Hals hängt und es ist ja in der Tat so, dass Gespräche und Diskussionen darüber sehr schnell sehr hitzig werden. Ich fasse mich demnach kurz: Ich konzentriere mich derzeit ausschließlich aufs Bemalen (sofern ich überhaupt dazu komme). Das ist zum Glück ein Aspekt, der mir auch großen Spaß macht und mich derzeit voll ausfüllt was Freude, Hobbyliebe und Entspannung angeht.
  10. Gar nicht auszudenken die tumultartigen Zustände, wenn GW tatsächlich damit um die Ecke käme 😂
  11. Falls mein Ton etwas daneben war, dann entschuldigt bitte. Etwas böses wollte und will ich sicher niemandem. Das liest sich ruppiger als es meine Absicht war. Und ich bedanke mich für die Links und Ausführungen.
  12. Und du hast uns vor Wochen nicht mit einem Beitrag hier daran teilhaben lassen, weil....?
  13. Ich grüße euch Hobbybrüder und die paar -schwestern unter euch! Ich habe mich jetzt eine Weile mit diesem Thema herumgetragen und wollte mal den Schwarm an meinen Gedanken teilhaben lassen – natürlich nicht, ohne euch um eure Meinung zu bitten! Mir ist folgendes aufgefallen: Es gibt auf YouTube eine sehr aktive englischsprachige „Malerszene“ mit größeren Kanälen, die nicht nur in hoher Schlagzahl (einigermaßen) hohen Content raushaut, sondern – und hierum geht es mir eigentlich – auch offensichtlich ganz gut miteinander vernetzt sind. Man referenziert in Videos auf ande
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.