Jump to content
TabletopWelt

DAngel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Fair

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DAngel

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy Bretonen, Orks & Goblins,

    Warhammer 40k Adeptus Mechanicus
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

539 Profilaufrufe
  1. Woche 1. 30.11.2014 Jastail saß einträchtig mit seinen treuen Gefährten am Lagerfeuer als ihn beunruhigende Nachrichten von seinen Kundschaftern ereilte. Seine Miene verfinsterte sich zunehmend als er erfuhr das Zwerge im Westen den heiligen Bäumen von Athel Loren Schaden zu fügten. Die Kunde von einer Streitmacht der Bretonen die im Norden aufmarschierte machte ihm kein Kopfzerbrechen, war doch ein Bote dorthin unterwegs um ein Angebot zu unterbreiten das für beide Seiten von großem Vorteil sein sollte. Die Kunde vom eindringen der Untoten im Süden missfiel ihm genauso wie die Zerstörung seines Waldes durch die Zwerge, doch war das Handel der Zwerge das weitaus größere Übel das ohne umschweife ein Ende finden musste. Das überschreiten der Grenze war eine Sache aber Schaden anrichten und Leid am Wald von Athel Loren herbeiführen ein ganz anderer. Ohne groß nachdenken zu müssen befahl Jastail seinen Männern sich für den Kampf gegen die Zwerge zu Rüsten, zum wohle des Waldes und seinen Bewohnern. Jastail zieht mit seinen Mannen ein Feld Richtung Westen um den kurzbeinigen, ehrlosen Unholden das Handwerk zu legen.
  2. Habe ich jetzt meine Seele verkauft??? AAAHhhhhhh Hiiieeeelllffeeee Hinbekommen vielleicht, aber nicht in der Zeit. Und wie du weißt hat jeder seinen eigenen Malstil! Es wird niemals so aussehen wie dein Ergebnis.
  3. Einen guten Morgen Dizzy und an alle Anhänger seines MaM, Vielen lieben Dank für das (auch wenn du mir widersprichst) kleine Kunstwerk. Und das ist es wirklich. Und in welcher Fabelzeit du das über die Bühne gebracht hast, sensationell!!! Ich glaube ich schicke dir meine Figuren auch noch zu, damit es was wird. Danke nochmal. Gruß Angel
  4. Moin Dizzy, Also auch von meiner Seite aus kannst du gerne klein Face Rippa bemalen. Würde aber gerne auch mal einen Blick auf die kleinen Grotz werfen. Meine Box wird vermutlich erst im laufe der nächsten Woche bei mir sein. *Schnief* Mal was anderes in eigener Sache. Fahre ab dem 25. August für 2 Wochen nach Holland und werde da auch in Amsterdam sein. Verkaufen die dort auch den WD in deutsch oder eher in englisch. Hat da einer Erfahrungswerte!!!! evtl.???? Gruß an alle MaM Gucker!
  5. Danke für deine schnelle Reaktion. Dann werde ich wohl in die Richtung gehen. Würde aber aus optischen Gründen gerne auch Schilde mit einbauen. Ist das soweit erlaubt auch wenn man nach Regelwerk mit 2 Waffen spielt? Spielbar und schön anzuschauen ist halt mein Ziel!
  6. Einen schönen guten Tag in die Runde der Tiermenschen Spieler!!! Ich brauche eure Hilfe was meine sich im Aufbau befindliche Armee an geht. Und zwar geht es um die Ausrüstung der Ghor. Möchte ca. 2 Regimenter a 40-45 Ghor erstellen. Aber mit welcher Ausrüstung?? Schild oder 2ter Handwaffe. Sie sollen halt so gut es geht effektiv sein. Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. Sollte die Frage in mancher Augen etwas merkwürdig sein, tut es mir leid. Bin noch nicht wirklich lange in der Warhammer Welt und taste mich da langsam rein. Danke im voraus!!
  7. Hallo Balduin, habe dich mal zu meiner Freundesliste hinzugefügt.

    Ich hoffe es ist ok für dich.

    Lg DAngel /Christoph

    Und mach weiter so. Es ist sehr interessant dir bei deinen Projekten über die

    Schulter zu schauen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.