Jump to content
TabletopWelt

Quak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen

Quak's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hehe, mal eine dumme Frage: Kann ein Magier mit Fernkampfwaffe in der Schussphase seinen Senf dazugeben und trotzdem normal zaubern ?
  2. kann mich nur anschließen, geniale Idee und spitze umgesetzt !
  3. Hey, bin grad erst auf das Projekt hier gestoßen; absolut spitze, Idee sowie Umsetzung sind grandios, da freut man sich auf was neues
  4. super Sach, die Elfen ja auch, dann bin ich mal gespannt
  5. hm schade, sowieso ein großer Fehler die Vampirclans in der alten Form rauszunehmen - wenn ihr mich fragt...
  6. gern, der necrarch ist halt das schickste Modell, dass die vampire zu bieten haben (oder hatten? - gibts den noch ?)
  7. absolut genial, spitzen Projekt ! ... aber kommt da noch was Neues, das letzte Update liegt ja nun schon ne ganze Weile zurück ?
  8. Hey, vorweg ein großes Lob. Ich stöbere mich derweil ein wenig durch die Armeeprojekte und bin hier einfach hängen geblieben; Die Idee ist klasse und die Umsetzung sehr wirkungsvoll, spitzen Sach ! Was mir fehlt sind ein paar andersfarbige Lichtquellen (LiLa, vllt dunkleres blau, vllt auch grün). Habe mir die Feen irgendwie sehr unterschiedlich vorgestellt. Eben das fehlt mir auch ein wenig bei den "minis"... bieten krieger-, dryadenbox und bits nicht noch weitere "Feen" ? Meist bzw hauptsächlich diese Tyranidenlarve wird der im buch beschriebenen Vielfalt finde ich irgendwie nicht ganz gerecht - ich persönlich finde die Larve ist jetzt auch nicht unbedingt die passendste Wahl. Vllt kommt mir ihr Auftreten in der Armee auch nur deswegen so "gehäuft" vor... Das sind allerdings eher kleinigkeiten, tut dem keinen Abbruch, dass Grundidee und Umsetzung spitze sind, werd hier gern wieder vorbeischauen !
  9. feine Sach, schick bepinselt - im übrigen; der alte necrarch vamp ist einfach ein spitzenmodell ;-)
  10. Eine schöne Sache. Thema gefällt - Minis gefallen - spitze, weitermachen !
  11. Neulich auf der GW Seite: "Gelobe deine Treue mit unseren 1-Klick-Paketen"...unglaublich....GW lutscht.....es lutscht einfach nur

  12. die Kroxis sehen einfach garnicht mal so gut aus...und ja, dümmlicher Gesichtsausdruck war inklusive... Bei den Salas weiß ich halt einfach ned, da gibts finde ich noch keine schönen Modelle...habe bislang schon ein paar hübsche alternativmodelle gesehen, ich persönlich hätte da Lust auf Schlangen bzw Schildkröten... Hat jemand ne Idee, woher man dafür Bitz/Modelle bekommen könnte ?
  13. Hey, ich würde gerne Federn für Fantasy Echsenminis (einzeln und evtl als Mantel, sprich zusammenhängend) modellieren... Habt ihr da ein paar Tipps für mich, wie ich das am besten anstelle oder wo ich vllt auch entsprechende Teile herbekomme ? Vielen Dank im Voraus
  14. Japp, ich glaub auf Fluff wird zunehmend gesch* Bei Turnieren ist das vllt nachvollziehbar aber naja...
  15. hehe, danke Japp, da hab ich schon geschaut und gelobt, find halt die Idee mit den Streifen riesig !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.