Jump to content
TabletopWelt

fenobr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fenobr

  1. Nabend mal zwei Fragen zur Magie. 1. Wie oft kann man den Komet von Casandora zauber. Also es ist schon einmal ein Punkt bestimmt wurden und der Komet ist noch nicht gekommen. Kann in der nächsten eigenen Runde der Zauber erneut gewirkt werden und ein weiter Punkt auf dem Spielfeld bestimmt werden? Der Zauber fällt ja nicht unter die üblichen Kategorien. 2. Was bedeutet Zauber erfolgreich gewirkt genau? Laut Regelbuch ist er erfolgreich gewirkt, wenn die Komplexität erreicht oder überschritten wurde. Das Bannen verhindert nur die Auswirkung des Zaubers. Oder? Ist im Sinne von Lehrattributen und z.B. dem Wand of Whimsy der Dämonen das "erfolgreich gewirkt", wenn die Komplexität erreicht oder überschritten wurde und der Zauber vom Gegner gebannt wurde?
  2. Hey, wie kommst du den auf einen 3++? Mal des Tzeentch verbessert den Retter ja nicht um einen. Und mit dem schlappen Budget für magische Gegenstände bekommt man ja nichtmal einen 4er Retter.
  3. Schöner Bericht. Den Teil hab ihr/dein Gegner galube ich falsch gespielt. Soweit ich mich erinnere dürfen Säbelzähne weder die Generalsmoral, noch den AST nutzen.
  4. Wie Boindil schon gesagt hat, hat der Army Builder recht. Es dürfen nur magische Waffen genommen werden. Ringe sind keine magischen Waffen, wurde also falsch gespielt.
  5. Ich vermute, dass der wegen der Umstellung der Website weg war. Hatte vor der Umstellung auch gesehen, dass der raus war und nun ist er wieder da.
  6. fenobr

    1250 kl. Horus

    Gibt für Vampire ja einen extra Eintrag: - Max. 1 Schwarze Kutsche darf gespielt werden;
  7. Hey der Dämonenprinz ist bei den Chaoskriegern kein großes Ziel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.