Jump to content
TabletopWelt

Bruder-Captain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Wh40k Grey Knights,
    Whf Echsenmenschen

Bruder-Captain's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hey Echsen ich brauche eure Hilfe!!! Bei mir steht ein Spiel gegen Hochelfen an. Und ich wollte euch einmal fragen was ich am besten gegen diese Spitzohren einsetzen muss um als guter Gegner vom Tisch zu gehen. Leider ist dies erst mein drittes Spiel und ich besitze momentan nur 20 Saurrüssel, 10 Skinks, 10 Tempelwachen, 1 Bestiladon, 3 Raptodactylusse, 8 Echsenreiter (von denen man einen als Hornnacken einsetzen könnte) , einen Hornnacken zu Fuß und einen Skinkpriester. Also nun die Herrausforderung für euch: Könnt ihr mir helfen aus diesen Miniaturen eine einigermaßen geeignete Armee zu zaubern und am besten mit Tipps wie ich welche Einheit einsetzen soll. Von meinem Gegner weiß ich nur das er gerne Drachenprinzen spielt, als Hauptblock mit Magier und Ast.
  2. Genau das meinte ich ^^ Weil alles was ich mir vor August schon holen kann, fertig angemalt wird bis zur Neuauflage. Und zu den Terradons: Ich denke auch dass die mindestens dort das Failcast ändern.
  3. Danke erstmal für die schnellen Antworten. Nur denkt ihr nicht das zum Beispiel die Terradons äußerlich überarbeitet werden? Bei den Saurüsseln könnt ich mir vorstellen das die äußerlich komplett gleich bleiben.
  4. Hey Echsen. Ich stehe vor einem Problem, weil ich die Echsenmenschen zu sammeln anfangen möchte. Mein Problem: Da die Echsen im August neu aufgelegt werden,wollte ich euch nun fragen welche Einheiten man noch kaufen kann, die höchstwahrscheinlich äußerlich nicht verändert werden und die vielleicht auch spielbar bleiben?
  5. Ka wie ich dich annehmen kann. -.-

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.