Jump to content
TabletopWelt

Skyracer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dämonen des Chaos (im Aufbau)
    Skaven
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Skyracer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also wenn du wirklich Druck machen willst, baust du dir nen Seuchenhüterblock auf, dort einen Herold des Nurgle rein, Präsenz sei dir überlassen. Dazu noch Schleimbestien und ne Khornekanone, wenn dann noch Punkte über sind (hab sie grad nicht im Kopf und auch keine Lust der Anderen Arbeit zu verrichten) nimmst du noch Hunde mit "Überfall" rein. Macht wesentlich mehr Sinn als Tzeentch-Only und ist auch für größere Punktzahlen ein guter Grundstock. Es sei denn du legst wert auf eine Fluff-Armee, wobei du da immer Abstriche machen wirst. Gruß Sky
  2. Also ich hatte die Karre gegen Zwerge am Start, mit Herold und Peitsche oben drauf. Ich muss sagen, als Support in der Flanke der Hüter und von den Bestien hat das Teil gerockt, und mit Peitsche, kann man auch die "Nichtmarschieren-Geschichte" ausgleichen, hoffe man kann sich mit Peitsche bewegen und schießen?! Gut ich hab auch echt pervers gewürfelt, 2W6 Schuß mit der Peitsche waren ne Doppelsechs^^.. und die 1. Aufpralltreffer 12 Stück (Flanke, ergo auch kein Parrieren), beim 2. 13 Aufpralltreffer xD und halt noch die Tante oben drauf... bäm also als Supporter bin ich von dem Ding voll überzeugt, schon alleine wegen dem geilen Modell.. Und man hat ein weiteres großes Ziel, worüber sich der Gegner den Kopf zerbrechen sollte...
  3. Also schon so einiges..naja mal schauen, was die Schlacht bringen wird. Danke erstmal für die ganzen Infos. Gruß Sky
  4. Wie sieht es eigentlich mit dem fliegendem Streitwagen aus? Den hat er wohl drin...kann der irgendwas Anderes, als normale Streitwagen...mal vom Schießen abgesehen? Und Schwestern bzw Schatten kommen auch mit. ..was wäre bei denen zu beachten?
  5. Ok danke, das hilft schon mal sehr gut, was die Planung angeht...
  6. Hallo liebe Elfen... Ich habe demnächst seit langem mal wiede ein Spiel gegen eure Vettern und wollte mal fragen, ob es noch die Gemeinheit gibt, wo die Helfen bei jedem Pasch einen totalen Spruch brachten (oder so ähnlich). Bzw. was es jetzt für gemeine Kombis gibt auf die ich mich einstellen muss...gespielt wird ohne Beschränkung...und 2500 pts. Gruß Skyracer
  7. Man könnte auch evtl. die Crusher ein wenig aufstocken und dafür 1x Hunde rausnehmen
  8. Oger sind ziemlich hart, vor allem unbeschränkt... ich sag nur ein Todesstern mit Tyrann, Feuerspucker (also, dank der Atemwaffe keine Schleimer ranstellen, bzw die Regipräsenz kannst du auch zu Hause lassen) und AST..is schon ne harte Nuss, ansonsten sind Vielfraße mit Pistolenpaar und Zielsicher, richtig ekelig. Ebenso die Trauerfangkav. (wobei du die geblockt und recht schnell auseinander bekommst) die Kanone von denen, nun ja, was soll ich sagen, unsere ist billiger, hat lifereg und hat Flammenattacken ansonsten nahezu gleich. Zum Tyrann, wenn er es macht wie mein Adlumgegner, gibt er dem den Schurkenhelm und kommt damit auf ne 2+ Rüssi... Ich würde unbeschränkt nen geflügelten Nurgle DP Stufe 4 reinpacken und dem die Todeslehre geben. Schleimer 3-5 nen nackten Tzeentchherold St. 2 mit Metalllehre und auf die Snipersprüche hoffen in einer 10er Einheit Horrors... Ne Kanone, denn W6 LP-Verluste werden deinem Gegenüber sauer aufstoßen. nen großen Block Hüter mit Herold/AST drin. dem evtl Nurglelehre geben für das Lehrenattribut (Verluste wieder auffrischen)... Der Rest dürfte dir überlassen sein, ich hab immer noch ganz gern Hunde mit dabei, da die recht nett gegen KM´s sind und wenn keine KM´s da sind macht sich ne 10er Einheit im Rücken eigentlich immer gut bemerkbar... Hoffe ein wenig geholfen zu haben, und erbitte einen Spielbericht bzw. eine kurze Zusammenfassung Gruß Sky
  9. Hat ja keiner gesagt, dass das Tzeentchauto was gegen die ausrichten wird^^ es ging ja um Flammenattacken..
  10. Maximal mit Tzeentchauto und einer der beiden Attackenoptionen bekommst du Flammenattacken. Hab nur grad das Buch nich zur Hand, um nachzuschlagen, wie die Attacke heißt.
  11. Skyracer

    Phantomritter?

    Dann kann er doch in seinen örtlichen GW gehen und sich da die Werte rausschreiben, bzw anschauen und merken/ abfotografieren...etc. Einfach mal mit dem freundlichem Ladenmitarbeiter reden... Denn ich denke nicht, dass das Profil des Ritters hier lange Bestand haben wird. Gruß Sky
  12. Ich werd mich, sobald die Post dann endlich ausgeschlafen hat und mein AB bei mir ist, mal an einer Liste versuchen und diese mal hier posten...
  13. Ah ok, jetzt^^ Manchmal dauerts halt xD
  14. Hav0c, wo steht hier drin, dass Doppel-Furies verboten sind? " Kein Dämonenprinz des Nurgle; keine Behände Klinge für Dämonenprinzen; keine doppelte Kernauswahl; max 25 Seuchenhüter, max 30 Zerfleischer; Horrors ab dem 15./20. zählen als zusätzliche Magiestufe; max. 3 Schleimbestien; Max 4 Modelle: Slaaneshbestien, Zerschmetterer, Seuchendrohnen. Max. 2 Nurgle- und 2 Khorne-Einheiten pro Armee (ohne Charaktermodelle, Furien, Nurglings). Schädelkanone belegt 1 Khorne und 1 Nurgle Auswahl. Kein Stein der Unvermeidlichkeit." Also für mich klingt die 2 Nurgle bzw Khorneeinheiten mit der Klammer (ohne) so, dass die Furies nicht mit in das Limit zählen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.