Jump to content
TabletopWelt

PrinzKaos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

62 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über PrinzKaos

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pappnase 3 ist auch am Start und froh dich mit 40k angefixt zu haben 😁😁 Hoffen wir mal, dass meine Genestealer im gleichen Maß wachsen wie die bösen Harlequin
  2. Ich bin schwer beeindruckt !:D Ich kann mich nicht mehr an mein Spiel erinnern und war nüchtern!^^
  3. Soooo da ich mich für das TGH Team-Turnier im Juli angemeldet habe und ein wenig üben muss wird der Thread reaktiviert!! (bzw. ich zu dem Turnier genötigt wurde...) Ab jetzt mit 9th Age und einer neuen und hoffentlich coolen Liste! Mein Ziel ist es 1-2 Spiele pro Woche zu rocken und werde versuchen genug Fotos zu machen und alles brav hochladen Zu meiner Liste: Ich will erstmal ein wenig was austesten und wieder in das Spielprinzip reinkommen, ich hoffe die Liste macht einigermaßen Sinn und kann was Ich hab morgen ein Testspiel gegen Echsen und werde mal sch
  4. ich hab den Kriegern einfach zu viel zugetraut Ja gut ich bin normalerweise total tiefen entspannt, behaupte ich jedenfalls immer von mir, da war unser Spiel für meine Verhältnisse schon unentspannt von meiner Seite aus Gibt einfach ne Revanche wo alles besser aussieht
  5. So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen @Missionsziele: mir war von Anfang an klar, dass die Barbreiter niemals das Missionziel einnehmen dürfen, einmal aus der Deckung raus kassieren die Dudes direkt Beschuss durch 3 repsen. ABER wenn ich meine Monster so stelle, dass nur eine Repse auf Schrein und Vortexbeast schießen dürfen, und ihm die Warbreiter hinter nem Wald als Kanonenfutter anbiete, dann haben sie zumindest was sinnvolles geleistet Jeder Schuss auf die Barbreiter ist mir lieber als ein Schuss auf Vortexbeast. Die standen da ja in leichter Deckung mit 3+ Rüster und 5+ Retter dur
  6. ja irgendwie schon ich finds ja auch gut den Schlachtverlauf nochmal aus der Sicht der Gegners zu sehen
  7. Ich finde es nur ziemlich doof wenn man dann gegen einen Spieler antreten muss, mit dem man 200km angereist und auch so jeden Tag spielen könnte. Da machen Gruppen auch bei kleiner Spielerzahl Sinn.
  8. 1. Olli Linke 2. !!!_FRITTIERTES_EICHHÖRNCHEN_!!! 3. The Beasts from the East 4. Fanclub Oliver Hüfte Henze 5. Team Warhammer-Board 6. Thomas Ahlich Fanclub 7. Dr. Jekyll, Mr. Hyde und der Bucklige 8. Harder Better Stronger 9. Heinrichs Erben 10. Jenaer Fluffbunnies
  9. @Shin: bin dabei, darfst dich dann mit Dämonen prügeln
  10. haha, hatte schon Panik, dass ich was überlesen hab btw. hat heute Nachmittag/Abend jemand Lust gegen meine Schokodämonen
  11. max. 350 Punkte pro Einheit/Charaktermodell (inkl. Reittier) da sind die gr. Dämonen und der Prinz ja locker drüber
  12. yes er hatte glaube 49,5 schießende Modelle 13 Dunkeldornen: 13x1,5 = 19,5 2RSS: 20 10 s.Reiter: 10
  13. Moin Moin Wir haben gestern zum ersten Mal eure Beschränkungen getestet. Ich habe mit Dämonen gegen Delfen gespielt. Zuerst großes Lob an euch! Es gibt viele Sachen die mir sehr gefallen: S5 bei Zerfleischer, das Wegfallen der Tabelle, mehr Infanterie, ... Die Listen waren wie folgt: Die Delfen hatten folgendes dabei: Schlacht im Schnelldurchlauf: Magie war wie erwartet nicht so Ausschlaggebend - lag aber noch mehr daran, dass er in der ersten Runde an der Komplexität der Entkräftung gescheitert ist und im zweiten Zug direkt in die Kaskade gesprungen ist. Hinzukommt, dass er dur
  14. 1. Thomas "Scrub" Ahlich 2. Thomas "Zwergnase" Möller 3. Friedemann "dirty_player" Walzer 4. Tore "Langbart" Plennis 5. Johannes "Der_Puppenspieler" Mohr 6. Ruben "Da_Gobbo" Rimkus 7. Sito "Kasimir" Vatthauer 8. Nils "Tod_durch_Konga_Konga" Reinke 9. Gregor "Grossmeister" Flenz 10. Tim "FavCrusher" Bargmann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.